ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Maja
26.08.2011 18:51
Forum: Parasiten
Thema: Chilli hat Flöhe
Antworten: 12
Zugriffe: 9177

Re: Chilli hat Flöhe

Hi, der Kater hat ja gleich Advantage bekommen und die Flöhe sind dann alle am nächten Tag gleich tot gewesen. Am Tier selber sind die Flöhe nicht das Problem sondern wo ist das Flohnest? Das heisst ich habe hier wirklich alles dreimal am Tag gesaugt, alles was ging eingefroren oder min. 60 Grad gew...
von Maja
21.08.2011 12:11
Forum: Parasiten
Thema: TA gibt uns Bolfo Flohhalsband!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 8706

TA gibt uns Bolfo Flohhalsband!?!

Hi, also ich weiss echt nicht ob ich bei dieser TA bleiben soll. Chilli 15 Wochen alt hatte ja vor ca.4 Wochen Flöhe, er hat Advantage bekommen ( von einem anderen TA, meiner war im Urlaub ) ich habe sonst ja alles gemacht um das Haus flohfrei zu bekommen.Es gab im Haus auch keine, nur wenn Chilli e...
von Maja
30.07.2011 12:28
Forum: Parasiten
Thema: Chilli hat Flöhe
Antworten: 12
Zugriffe: 9177

Re: Chilli hat Flöhe

Hi, danke für eure Antworten. Er hat ja das Advantage bekommen ich glaube ds ist ja ein Spot On. Mir ging es ja hauptsächlich um die Flöhe im Garten die er jetzt Neu ins Haus bringt. Am Anfang ging immer jemand mit wenn wir ihm raus gelassen haben.Wenn ich ihn jetzt raus lasse ist er eigendlich imme...
von Maja
30.07.2011 10:01
Forum: Parasiten
Thema: Chilli hat Flöhe
Antworten: 12
Zugriffe: 9177

Chilli hat Flöhe

Hallo, mein Chilli 11 Wochen alt darf seit einer Woche auch raus und es klappt wunderbar. Leider hat er mir am Sonntag abend Flöhe mitgebracht, wie ich entdeckt habe wohnt ein Igel bei uns im Garten. Igel sollen ja viel Flöhe haben. Am Montag habe ich ihn mit Advantage behandelt, das Haus sauge ich ...