ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 38 Treffer

von stinkekissentante
13.03.2012 13:30
Forum: Verhalten
Thema: Unverschämt oder dreist????????
Antworten: 86
Zugriffe: 21692

Re: Unverschämt oder dreist????????

wenn ich das alles lese, könnte ich mir vorstellen, das dem Kater alles bei euch zuviel wird. Die Hunde die ihm angst machen, ein Baby was plötzlich das ist und das jetzt im Vordergrund steht. Versuche dich mal in seine Lage zu versetzen. Du solltest dich mal mit einen Profi unterhalten er kann dir ...
von stinkekissentante
18.12.2011 07:31
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachtsgeschenke?
Antworten: 26
Zugriffe: 5136

Re: Weihnachtsgeschenke?

bei uns gibt es das ganze neues udn da ist Weihnachten nichts besonders für sie.
Sie freuen sich auf den Weihnachtsbaum und die Kugel die sie sich herunter holln können, die sind selbstverständlich bruchsicher.
von stinkekissentante
18.12.2011 07:27
Forum: Tierschutz
Thema: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?
Antworten: 59
Zugriffe: 16128

Re: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?

Ich muss sagen, das ich vor allen den Hut ziehen, die sich so aktiv für unsere Fellnasen einsetzen. Es kostet viel Zeit und oft auch viel Geld. Elke, ich habe die 30 € an das Konto überwiesen ,welches du mir gegeben hast. Ich denke diese Woche kommt noch meine Futterbestellung rein, dann werde ich D...
von stinkekissentante
12.12.2011 06:45
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Sleepypod
Antworten: 14
Zugriffe: 7550

Re: Sleepypod

ich finde die Teile klasse, leider viel zu teuer und auch zu klein, gerade für größere und kräftigere Katzen. Für unseren Tonki und für den einen Savannahkater würde es gehen, die anderen hätten gerade bei längeren Strecken kein gutes Sitzgefühl.
von stinkekissentante
07.12.2011 10:37
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Eingewöhnung.....HILFEEE
Antworten: 35
Zugriffe: 10189

Re: Eingewöhnung.....HILFEEE

und wie geht es den Kätzchen jetzt, sind sie langsam aufgetaut??
von stinkekissentante
05.12.2011 15:32
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Eingewöhnung.....HILFEEE
Antworten: 35
Zugriffe: 10189

Re: Eingewöhnung.....HILFEEE

Gibt ihnen Zeit sie müssen das alles erst umsetzen, wird bestimmt bald besser werden.
von stinkekissentante
03.12.2011 07:39
Forum: Tierschutz
Thema: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?
Antworten: 59
Zugriffe: 16128

Re: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?

Hallo Elke,
ich habe meine Spendenaktion noch einmal nach vorne geholt und hoffe das sie jetzt vielleicht doch noch etwas bringt, bisher sind gerade mal 3.- € zusammen gekommen, nicht wirklich viel. Ich hoffe das wir noch etwas stemmen könne für Dich und Deine Aktionen.
von stinkekissentante
19.11.2011 07:30
Forum: Tierschutz
Thema: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?
Antworten: 59
Zugriffe: 16128

Re: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?

@Elke, wir haben uns entschlossen unseren diesjährigen Weihnachtsbasar für Euch zu spenden. :dance: :Daumen: :daum: 10 % des Erlöses werden an Euch gehen und ihr könnt das Geld für Futter oder TA Besuche und oder Kastrationen einsetzen. Wer mehr wissen will schaut unter Angebote = Weihnachtsbasar fü...
von stinkekissentante
18.11.2011 13:04
Forum: Ernaehrung
Thema: Raubtierfütterung mit Problemen
Antworten: 40
Zugriffe: 10805

Re: Raubtierfütterung mit Problemen

Füttere die beiden getrennt, dann bekommt der Dicke etwas weniger und der anedre seine Ration. Wieso haben die Katzen keine Möglichkeit in der Nacht aufs Katzenklo zu gehen?? Ich glaube du legst es darauf an das die beiden Unsauber werden!!!!!!!!!!!!!!!! Stell dir vor du mußt Pippi und kannst nicht!...
von stinkekissentante
16.11.2011 10:27
Forum: Tierschutz
Thema: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?
Antworten: 59
Zugriffe: 16128

Re: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?

hier noch mal die Mail die auch an dich heraus gegangen ist. Hallo Elke, ich wohne leider zu weit weg, komme aus Hamm, sonst hätte ich gern mitgemacht. Du kannst aber dich mal bei www. VierPfotenProfis.de und dann bei Frau Müller melden. Sie ist im Tierschutz bei www.agtiere.de sehr aktiv, vielleich...
von stinkekissentante
16.11.2011 08:22
Forum: Tierschutz
Thema: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?
Antworten: 59
Zugriffe: 16128

Re: Kümmert sich jemand um eine Futterstelle?

habe dir eine PN geschickt.
von stinkekissentante
16.11.2011 06:30
Forum: Hauptforum
Thema: Depression bei Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3263

Re: Depression bei Katzen

Hallo mal an alle, auch Katzen können depresiv werden und es gibt Tierärtze die sich darauf spezialisert haben.Die Katzen bekommen dann auch Antidepressiva wie wir Menschen, doch in ganz , gnaz geringen Mengen. Ob Deine Katzen wirklich depresiv ist oder nur traurig, sollte du bei eien Facharzt oder ...
von stinkekissentante
19.10.2011 05:34
Forum: Hauptforum
Thema: Unsere 4 Kater haben neue Geschirre
Antworten: 3
Zugriffe: 2411

Unsere 4 Kater haben neue Geschirre

da es am Sonntag in den Urlaub wollten wir unseren Kater noch die neuen Katzengeschirre bescheren und hier sind sie.
von stinkekissentante
18.10.2011 10:05
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen rauchen mit!!
Antworten: 65
Zugriffe: 11369

Katzen rauchen mit!!

Rauchen schadet vor allem Katzen Zigarettenrauch schadet vor allem Katzen Berlin/ München, 24.08.2007. Wie Studien aus den USA belegen, sind unter den Haustieren Katzen mit die ärmsten aller Passivraucher. Leben sie in einem Raucherhaushalt, erkranken sie zweimal so häufig an Krebs wie Artgenossen i...
von stinkekissentante
18.10.2011 05:10
Forum: Bastelecke
Thema: Freigehege
Antworten: 19
Zugriffe: 12923

Re: Freigehege

Unsere Freigeheg ist 30 m² groß, wir haben es mit festen Metallteilen ringsherum gemacht, oben habe ich ein Katzennetz drauf gemacht.
Unsere Kater liebes es, Bilder folgen.