ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 48 Treffer

von BabyBengal
28.12.2011 17:50
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater scharren ihr Geschäft nicht zu
Antworten: 21
Zugriffe: 7281

Re: Kater scharren ihr Geschäft nicht zu

probier mal anderes streu vll wollen sie ganz fein sandiges !

CBÖP hatten wir auch , aber wir finden es zum kot........., nun haben wir endweder Golden Gray oder Premiere Exellence.
von BabyBengal
23.12.2011 11:20
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hilfe - Ich bin total verzweifelt !!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7553

Re: Hilfe - Ich bin total verzweifelt !!!!

Entschuldigung , aber das geht ja mal überhaupt nicht !!! Nur weil die Katze sich nicht Spritzen lässt , sie abgeben ??? Wir haben 2 Bengal Katzen sie lassen sich von niemand anfassen den sie nicht kennen Tierarzt ist auch immer eine Tortur ! Giardien hatten wir auch !! Aber was solls ??! MEdikament...
von BabyBengal
26.10.2011 21:08
Forum: Leckerlies
Thema: Wie kann man Trockenfleisch Herstellen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6272

Wie kann man Trockenfleisch Herstellen ?

Also unsere beiden stehen total auf das zeug von Cosma dieses Gefriegetrocknete Hühnchen Fisch usw.. Nun haben wir uns die Frage gestellt , wie man es selbst herstellen kann...im moment ist Fleisch im Backofen ...hab ein Rezept gefunden aber ich glaube das wird nicht so werden... Weiss jemand wie da...
von BabyBengal
04.10.2011 19:12
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen rauchen mit!!
Antworten: 65
Zugriffe: 11359

Re: Wenn Katzen mitrauchen

Nun ja , also ich rauche auch und auch in der Wohnung hab ich schon immer und werd ich auch immer tun ....wobei ich sagen muss das bei mir immer fast alle Fenster offen sind tagsüber ....selbst nachts sind sie ein stück geöffnet...auch wegen den Miezen ist Balkonien tagüber immer offen es sei den es...
von BabyBengal
04.09.2011 21:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neues von den Bengisssssss
Antworten: 15
Zugriffe: 5612

Re: Neues von den Bengisssssss

Na gut, wenn wir dann irgendwann nichts mehr von dir hören sollten, wurdest du wahrscheinlich von deinen beiden Kampfschmusigen, in die Füsse beissenden Raubkatzen totgeschmust :bruell: :bruell: :bruell: ja so ungefähr :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: oder meine füsse wurden abgebissen ...
von BabyBengal
04.09.2011 20:59
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neues von den Bengisssssss
Antworten: 15
Zugriffe: 5612

Re: Neues von den Bengisssssss

hier wird alles gefressen was sich beweget , käfer ,fliegen , schnacken.....alles was nicht schnell wieder weg ist ..ist ein katzen snack :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: Morgends werde ich in die Füsse gebissen das ich aufstehen :bruell: :bruell: ganz sanft natürlich :bruell: :bruell: ...
von BabyBengal
04.09.2011 20:47
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neues von den Bengisssssss
Antworten: 15
Zugriffe: 5612

Re: Neues von den Bengisssssss

.....nur sind sie auch kleine Monster wenn sie nicht schlafen....... das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, die sehen doch aus als wenn die keiner Fliege etwas zu leide tun können :kratz: hier wird alles gefressen was sich beweget , käfer ,fliegen , schnacken.....alles was nicht schnell wieder w...
von BabyBengal
04.09.2011 20:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neues von den Bengisssssss
Antworten: 15
Zugriffe: 5612

Re: Neues von den Bengisssssss

:verliebt: :verliebt: Zwei Träume von Gepünkteten :lol: :lol: :lol: Wirklich wunderschöne vertreter ihrer Rasse! Richtige Prachtkerle :verliebtq: Das ist ein Kerl und ein Mädchen :bruell: :bruell: :bruell: Dann verbessere ich mich doch gleich :oops: Wirklich wunderschöne vertreter ihrer Rasse! Rich...
von BabyBengal
04.09.2011 20:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neues von den Bengisssssss
Antworten: 15
Zugriffe: 5612

Re: Neues von den Bengisssssss

Kitty90 hat geschrieben::verliebt: :verliebt:

Zwei Träume von Gepünkteten :lol: :lol: :lol:

Wirklich wunderschöne vertreter ihrer Rasse! Richtige Prachtkerle :verliebtq:
Das ist ein Kerl und ein Mädchen :bruell: :bruell: :bruell:
von BabyBengal
04.09.2011 20:23
Forum: Hauptforum
Thema: Kater gefunden, was soll ich tun?
Antworten: 67
Zugriffe: 13656

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

keksi hat geschrieben:jeder kann sich tiere anschaffen auch wenn man hart4 bekommt
nun ja das ist klar ...aber dann sagen ich hab 2 wochen kein geld........man sollte vll , erst nach seinem eigenen leben schauen und sich dann tiere anschaffen .
von BabyBengal
04.09.2011 20:22
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neues von den Bengisssssss
Antworten: 15
Zugriffe: 5612

Neues von den Bengisssssss

Ein paar neue Bildchen für euch =) http://up.picr.de/8129357gzk.jpg http://up.picr.de/8129359yyt.jpg http://up.picr.de/8129361fcb.jpg http://up.picr.de/8129362quj.jpg http://up.picr.de/8129363hhf.jpg http://up.picr.de/8129364jxo.jpg http://up.picr.de/8129365frk.jpg http://up.picr.de/8129366pse.jpg h...
von BabyBengal
04.09.2011 20:04
Forum: Hauptforum
Thema: Kater gefunden, was soll ich tun?
Antworten: 67
Zugriffe: 13656

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

Warum hast dann selbst eine Katze , wenn du dir die nicht mal leisten kannst ??

Kann ich nicht verstehen ....als Harz4ler hat man sowieso schon wenig geld ....und dann noch ne Katze ,was willst machen wenn die mal was ernstes hat , wo dann mal 200 euro kostet oder mehr ?
von BabyBengal
31.08.2011 09:04
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Findus erbricht!
Antworten: 39
Zugriffe: 10011

Re: Findus erbricht!

kannst auch deiner mama danke sagen, sie hat instinktiv richtig gehandelt hühnchenstreifen sind immer genau richtig und @BabyBengal niemand muss bei der beschreibung gleich findus einschläfern :shock: es ist völlig normal, wie du selbbst sagst, auch katzen müssen mal sich erleichtern und immerhin, ...
von BabyBengal
30.08.2011 14:25
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Findus erbricht!
Antworten: 39
Zugriffe: 10011

Re: Findus erbricht!

Excidium hat geschrieben::bruell:
Ja heute ist alles wieder gut! :D
na den , dann haben sie sich nur auskotzen müssen :bruell: :bruell: :bruell:

Wir Menschen kotzen uns ja manchmal auch die Seele aus dem Leib :bruell: :bruell:
von BabyBengal
30.08.2011 14:20
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Empfehlung Katzenklo
Antworten: 46
Zugriffe: 16737

Re: Empfehlung Katzenklo

Ich würd ne offene Toilette nehmen , wir haben 2 ne 3 eckige und ne Littermaid , eine 3te wird noch folgen früher oder später....

Wenn die beiden vom Züchter sind nimm erst mal das was der Züchter hat dann kannst du immer noch wechseln .