ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 89 Treffer

von crazy_cat
14.09.2008 16:02
Forum: Sonstiges
Thema: Vegetarisch ernähren???
Antworten: 50
Zugriffe: 13899

Re: Vegetarisch ernähren???

Ich bin auch voll und ganz gegen Massentierhaltung etc. klar, aber wie siehts denn ( mal angenommen) mit Fleisch vom z.B. Bio-Bauern oder so ähnlich aus? Wo die Tiere artgerecht gehalten werden, auf die Weide können, gutes Futter bekommen, ohne großen Aufwand ( sprich: Tiertransport usw.) geschlacht...
von crazy_cat
12.09.2008 22:11
Forum: Sonstiges
Thema: Vegetarisch ernähren???
Antworten: 50
Zugriffe: 13899

Re: Vegetarisch ernähren???

Vegetarisch!! :grr: Man, manche Leute haben so derart einen an der Klatsche! Ich könnte mich jetzt seitenlang über die aufregen! Nein, eigentlich nicht, weil ich so dermaßen sprachlos bin über den Schwachsinn! Selbst wenn jemand in diesem Foren für vegetarische Ernärung ist, traut er sich jetzt wahr...
von crazy_cat
12.09.2008 12:41
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Gewicht reduzieren
Antworten: 18
Zugriffe: 6996

Re: Gewicht reduzieren

Meine Lea ist leider auch übergewichtig :-( Das genaue Gewicht kenn ich momentan leider nicht, weil sie sich von mir auch nicht hochheben lässt. Lässt sie allerdings von niemanden. Wie kann eine Katze nur so stur sein?? :grr: Sie trägt auf jeden Fall ein ganz schönes Bäuchlein mit sich rum. Ist alle...
von crazy_cat
11.09.2008 12:45
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen aufs Dach lassen?
Antworten: 17
Zugriffe: 7747

Re: Katzen aufs Dach lassen?

Also, ich würde sie auch nicht rauslassen.
Es gibt zwar spezielle Netze zur Absicherung, aber die sind eher was für Balkon etc. Ich denke nicht, dass man die am Dach anbringen kann. Auch wenn sie mit balancieren und allem nicht alzu große Erfahrung haben.. Also, mir wäre es zu unsicher..
von crazy_cat
25.08.2008 11:32
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85164

Oh ja! Aber dann immer in Massen. Bei mir verschwindet das Spielzeug auch immer und wenn man dann mal das Sofa oder so wegschiebt kommen immer richtige "Nester" zum vorschein. Dann liegen da 5 oder 6 Spielzeuge die schon ewig verschwunden sind. :lol:
von crazy_cat
25.08.2008 11:29
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Hintern abwischen
Antworten: 56
Zugriffe: 20946

Wie meine Lea noch klein war, musste man ihr auch immer den Hintern abwischen, dass hat sich mit der Zeit aber gegeben und irgendwann war es nicht mehr nötig. Wie alt ist deine Katzen denn?
von crazy_cat
25.08.2008 11:00
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26055

HEHE! Ja, kenn ich auch. :D Vor allem weil man sich ja erst mal die Seele aus dem Hals brüllen darf bis die Herren und Fräulein Fellnasen geruhen, sich auch mal blicken zu lassen :wink:
von crazy_cat
24.08.2008 12:16
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26055

Oh ja, wem sagst du das? Auf Dauer kann eben auch das weicheste Fell aufreibend sein. *seufz* Ws man nicht alles für die kleinen Monster tut!
von crazy_cat
24.08.2008 12:01
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26055

Tja, dass können sie ruhig denken, aber geplagt werden sie trotzdem :wink: Das ist schon iergendwie komisch oder? Ich mein, mir gehts da fast wie bei Schokolade oder Chips. Fängst du einmal an, kannst du nicht mehr aufhören. Man muss sich regelrecht von den Schmusetigern wegreißen! Man, wenn iergend...
von crazy_cat
20.08.2008 19:19
Forum: Verhalten
Thema: Verhaltensänderung - Angst - Sieht Gespenster
Antworten: 17
Zugriffe: 3529

Ich kenne das Verhalten nur zu gut. Meine Lea macht das ständig. Grund :?: Fehlanzeige. Ich hab keine Ahnung. Allerdings macht sie das schon seit ein paar Jahren. Am Anfang hab ich mich auch gewundert aber jetzt bin ich schon daran gewöhnt. Sie beruhigt sich ja auch schnell wieder. Dann gibts ein pa...
von crazy_cat
21.06.2008 17:39
Forum: Hauptforum
Thema: Bauernhofkatzen
Antworten: 33
Zugriffe: 7660

@Gyde_S
Die kastrieren kostenlos streunende Katzen? Wusste ich gar nicht. Cool 8) :D
Aber ich denke, das wissen auch die meisten Bauern nicht :|
von crazy_cat
16.06.2008 18:58
Forum: Hauptforum
Thema: Bauernhofkatzen
Antworten: 33
Zugriffe: 7660

Ich kenne auch einen guten Reitstall und kenne auch die Besitzerin. Dort sind die Meisten Katzen kastriert und sie werden auch gut versorgt. Laute der Besitzerin ist das Problem folgendes: 1.Auch wenn man alle Katzen kastrieren lässt, es kommen schon bald neue Streuner dazu und die alten Katzen vers...
von crazy_cat
12.06.2008 16:29
Forum: Hauptforum
Thema: Bauernhofkatzen
Antworten: 33
Zugriffe: 7660

Ja, dass ist machmal echt schlimm. Hier auf dem Land gibt es ja recht viele Bauernhöfe und da gibt es echt die schlimmsten Geschichten: Bauern erschlagen den Nachwuchs, Unterernährung etc. etc. Wie kann man so was tun? ich mein, klar, man kann den Bauernhofskatzen nicht so viel Luxus bieten wie den ...
von crazy_cat
09.06.2008 13:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unschuld
Antworten: 43
Zugriffe: 13032

Das dritte Bild von Cosmo ist ja echt zum schreien süß!
Den Gesichtsausdruck kenne ich auch von meiner Lea :D
von crazy_cat
20.04.2008 18:07
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Suesse Katzenbabys
Antworten: 15
Zugriffe: 5784

Ist das süß, meine sah fast so aus als wir sie bekommen haben. Da war sie gerade 10 Tage alt