ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von cleopatra
14.08.2011 15:24
Forum: Hauptforum
Thema: Tiere befreit
Antworten: 73
Zugriffe: 11623

Re: seufz

Catlovr, so gesehen hast Du schon nachvollziehbar Recht. Ok, ich kann bei Tieren aus dem Ausland nicht mitreden, mein Hund ist aus dem Dresdner Tierheim. Er war damals 3 als wir ihn holten. Da ich mich aber noch gut erinnern kann, wie wuselig und ängstlich aufgeregt er war, als er zu fremden Leuten ...
von cleopatra
13.08.2011 22:14
Forum: Hauptforum
Thema: Tiere befreit
Antworten: 73
Zugriffe: 11623

Re: seufz

@Mongolei, ich finde es super wie Du Dich ins Zeug legst. Hätte da aber mal ne Frage dazu: Soweit ich weiss, sind nicht nur die Tierheime hier in Sachsen voll mit Hunden, sondern sicher auch überall in Deutschland. In letzter Zeit landen viele Listen/Kampfhunde dort. Nun die Frage von mir: Wieso geh...
von cleopatra
13.08.2011 22:05
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 58993

Re: Häusliche Gefahrenquellen fuer die Katzen...

Catlovr hat geschrieben:Wächst in Dresden nicht überall Sachsengras? :bruell:
Was auch sonst. Kann man doch nicht alles wegräumen.

*Undduckundweg*
lach - aber inzwischen gibt es hier auch viel *russischen Wein* und sogar *arabische Datteln* :-)
von cleopatra
12.08.2011 21:10
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 58993

Re: Häusliche Gefahrenquellen fuer die Katzen...

Ich hab nun mal *nur* die Hälfte aller Beiträge hier gelesen. Also nicht meckern wenn ich was poste,was schon mal dastand. Ich empfinde immer noch *Zimmerpflanzen* als eine grosse Gefahrenquelle. Unser alter Kater *leider inzwischen verstorben* hatte mal *Sachsengrass* gefressen, kurz nachdem er hie...
von cleopatra
12.08.2011 16:39
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Vorstellung Cleo
Antworten: 6
Zugriffe: 3617

Re: Vorstellung Cleo

und noch eins.....
von cleopatra
12.08.2011 16:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Vorstellung Cleo
Antworten: 6
Zugriffe: 3617

Re: Vorstellung Cleo

Und nochmal Cleo
von cleopatra
12.08.2011 16:33
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Vorstellung Cleo
Antworten: 6
Zugriffe: 3617

Vorstellung Cleo

Und hier ist mein kleines Monsterchen: