ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von KittyKatt
30.08.2011 15:16
Forum: Hauptforum
Thema: Staubsauger arrg
Antworten: 17
Zugriffe: 3354

Re: Staubsauger arrg

Ich habe auch einen Kobold von Vorwerk, kann dir die Marke nur empfehlen!!
http://shop.vorwerk.com/
Schau mal vorbei wenn du Lust hast, die rotierenden Bürsten sind einfach so effektiv bei den ganzen Haaren usw...
Ich würds mir gut überlegen, ist ja auch nicht so billig ein Vorwerk...
von KittyKatt
30.08.2011 15:11
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen kratzt und beißt beim spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 10712

Re: Kätzchen kratzt und beißt beim spielen

Also bei mir hat es auch mit einem mehr oder minder lauten "Aua" o.ä. ausgereicht, um sie ein wenig zu erziehen, sodass sie micht nicht wieder beißt... Hat eigentlich auch ganz gut geholfen und jetzt macht sie es auch nicht mehr, nur noch ab und an, aber dann auch zart ;)
von KittyKatt
24.08.2011 14:37
Forum: Katzen-Pflege
Thema: darf man Katzen baden?
Antworten: 48
Zugriffe: 16992

Re: darf man Katzen baden?

Jo so siehts auch bei mir aus, weißer Perser, muss ab und an mal zur Katzenwäsche ;)
Ihm macht das aber schon was aus bzw. er fühlt sich nicht wohl, ich versuch das auch immer so schnell wie möglich durchzuziehen, damit er nicht so lange leiden muss der Kleine 8)
von KittyKatt
24.08.2011 14:31
Forum: Verhalten
Thema: Pinkelattacke auf Omas Sachen
Antworten: 11
Zugriffe: 3645

Re: Pinkelattacke auf Omas Sachen

Also ich konnte so ein recht änliches Verhalten bei meiner Katze auch beobachten, kein Scherz!! Ich habe mal eine Zeit lang einen Weichspühler von Spee ausprobiert, und seitdem der auf der Kleidung war, hat er auch dauernd drauf gepinkelt!! Ich wusste zuerst auch nicht woran es liegt, aber als die P...
von KittyKatt
24.08.2011 14:19
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze bekommt Harre nicht ausgewürgt
Antworten: 13
Zugriffe: 8297

Re: Katze bekommt Harre nicht ausgewürgt

Also meine Kleine würgt auch sehr sehr selten ist mir aufgefallen... Habe sie jetzt schon über ein Jahr und in der Zeit hat sie es erst ein Mal gemacht, kann das sein?! Aber wie schon gesagt, kommt es wohl auf die Struktur des Fells an, also ist das bei jeder Rasse verschieden, vielleicht sogar von ...