ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 69 Treffer

von Gefrierfachsternchen
13.04.2012 08:13
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration *NEW
Antworten: 33
Zugriffe: 18587

Re: Kastration *NEW

...kann ich verstehen wäre auch nicht meins :D
ok das will ich natürlich nicht das er das behält ohhh neeee...
dann wirds bald gemacht...hehe... 8)
von Gefrierfachsternchen
13.04.2012 07:48
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration *NEW
Antworten: 33
Zugriffe: 18587

Re: Kastration *NEW

naja zum einen kam er mit ca drei bis vier Monaten aus m Tierheim zu mir und sah gerade mal aus wie zwei!!! total klein und mager...da wollte ich erst mal warten bis er sich etwas"gefangen" hat ...ja und da er wie gesagt danach bisher noch nicht markiert hat hab ich ihn noch nicht kastriert is das n...
von Gefrierfachsternchen
13.04.2012 07:28
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration *NEW
Antworten: 33
Zugriffe: 18587

Re: Kastration *NEW

HUHU ich hab da mal ne ganz andere Frage...gibt es einen Zeitraum indem man spätestens kastriert haben sollte??? Mein Dino is jetzt 10 Monate und hat bisher noch keinerlei Anzeichen von markieren gezeigt und raus gehen meine auch nicht also beides Wohnungskater!!! Gibts da trotzdem ne Zeitrahmen wo ...
von Gefrierfachsternchen
09.04.2012 21:13
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90256

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

hehe:)

danke nehm ich gern :) Sammy erzählt ja auch für zwei.....:)
muß sagen bin jetzt doch etwas erleichtert...habe so langsam gedacht das es was ernstes ist und evtl ne Erkrankung im Halsbereich dahinter steckt :shock:
von Gefrierfachsternchen
09.04.2012 20:54
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90256

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

ja das war schon von Anfang an so...ich dachte immer das kommt noch weil er sowieso so ängstlich und schüchtern war...aber mittlerweile is er das nicht mehr!!...aber das mit der Stimme is geblieben :( nein war deswegen noch nicht beim TA weil ich wie gesagt immer dachte er entwickelt sich ja noch......
von Gefrierfachsternchen
09.04.2012 18:25
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90256

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

mein Kater hat keine Stimme !!!!!!!!!!! ...hallo zusamme :)... ich hab da auch mal ne Frage wo ich nicht so recht weiß wo sie sonst rein gehört!!! Mein Dino 10 Monate hat keine Stimme...also das heißt er kann nicht miauen...immer wenn er es versucht kommen nur Laute raus die sich anhören wie "Gekrä...
von Gefrierfachsternchen
02.02.2012 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Alternative zu Malzpaste?
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

Re: Alternative zu Malzpaste?

Catlovr hat geschrieben:
Ich bin so blöd, ich weiß! :mrgreen:

wie soll ich den Beitrag verstehen? :?:
von Gefrierfachsternchen
23.12.2011 08:46
Forum: Sonstiges
Thema: Alternative zu Malzpaste?
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

Re: Alternative zu Malzpaste?

Also ich füttere hochwertiges Futter Macs, Leonardo, Bozita etc
und an TROFU Happy Cat- grain free, Granata Pet

Lachsöl is n guter Rat - dann geb ich dem Großen einfach weiter die Paste (weil er sie ja so gerne frisst)
Dino bekommt dann ab und an bissl Lachsöl!!

Dankeee
von Gefrierfachsternchen
22.12.2011 06:47
Forum: Sonstiges
Thema: Alternative zu Malzpaste?
Antworten: 7
Zugriffe: 7119

Alternative zu Malzpaste?

Hey Hey ihr Schnuffells :smile1: wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit Malzpaste!!! Also mein großer Sammy liebt die über alles und würd am liebsten die ganze Tube auf einmal fressen :pillepalle: Der Dino kann damit überhaupt nix anfangen und ist auch nicht dazu zu motivieren mal zu probieren...!!...
von Gefrierfachsternchen
28.11.2011 19:25
Forum: Katzen-Duo
Thema: Stimpy + Brüderchen
Antworten: 208
Zugriffe: 35693

Re: Stimpy + Brüderchen

...wenn das Geschwisterchen da ist is er darauf fixiert!!!!! :D
von Gefrierfachsternchen
28.11.2011 19:20
Forum: Katzen-Duo
Thema: Stimpy + Brüderchen
Antworten: 208
Zugriffe: 35693

Re: Stimpy + Brüderchen

ich habs auch so gemacht direkt zusammen nur die ersten zwei Nächte getrennt!!!!
Ich meinte nur wenn du den Job bekommst und die beiden noch nicht so gut miteinander harmonieren(das kannst du ja selbst am besten einschätzen)
dann lieber für die Zeit wo du arbeiten bist getrennt halten!!!!
von Gefrierfachsternchen
28.11.2011 19:05
Forum: Katzen-Duo
Thema: Stimpy + Brüderchen
Antworten: 208
Zugriffe: 35693

Re: Stimpy + Brüderchen

ich kanns dir nur empfehlen....ich hatte auch Angst weil Sammy bereits schlechte Erfahrungen mit ner anderen Katze gemacht hat.....aber die Zusammenführung lief fast wie von selbst!!!! Dino ordnet sich immer fein unter wenn Sammy ihm es "befiehlt" :D und die kommen super aus!!!! Mußte knapp zwei Woc...
von Gefrierfachsternchen
25.11.2011 09:15
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung von Bina und Elli...
Antworten: 56
Zugriffe: 15323

Re: Zusammenführung von Bina und Elli...

Ach das ist aber süß....sie ist einfach super dankbar das sie nicht mehr in so einem Elend leben muß!!!! :daum: :daum: :daum: Ich habe die Erfahrung gemacht das Katzen die einmal schlechtes erfahren haben...sehr dankbar und dem Menschen zugewand sind der sich ihrer annimmt ( sie wissen das sie es gu...
von Gefrierfachsternchen
23.11.2011 18:30
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung von Bina und Elli...
Antworten: 56
Zugriffe: 15323

Re: Zusammenführung vonn Bina und Elli...

ok gemessen an meinem bestimmt auch :bruell:
von Gefrierfachsternchen
23.11.2011 16:31
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Frage zu Fütterungszeiten
Antworten: 42
Zugriffe: 13009

Re: Ich hab auch eine Fütterungsfrage

puhhh ganz schön streßiger Tagesablauf :lol: :lol: :lol: das mit dem TROFU hab ich auch erst seit kurzem angefangen...füttere immer 2- 3 mal NAFU und erst wenn dann Abends nix mehr drin is und die Hunger haben bekommen sie ganz wenig TROFU....hab ja auch n Kitten und damit der immer was zu essen hat...