ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von dirkfl
30.09.2011 10:54
Forum: Hauptforum
Thema: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?
Antworten: 28
Zugriffe: 11244

Re: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?

Meine beiden Stubentiger bekommen sowohl zum ihrem Geburtstag als auch zu Weihnachten bzw Ostern was. Ich finde das einfach nett ihnen an den Tagen auch etwas zu schenken. Natürlich bekommen sie auch dazwischen immer mal wieder was, wenn ich im Laden nicht widerstehen kann. :-P Einmal habe ich von m...
von dirkfl
30.09.2011 10:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Baldrian
Antworten: 26
Zugriffe: 9471

Re: Baldrian

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das wusste ich wirklich nicht. Da habe ich wieder was interessantes, neues gelernt. Vielen Dank.
von dirkfl
29.09.2011 11:35
Forum: Erziehung
Thema: Respekt los
Antworten: 24
Zugriffe: 7445

Re: Respekt los

Schwer das beißen aus ihnen raus zu bekommen, ich hole dann die Zeitung und rolle sie zusammen, dann weiß er was los ist und verzieht sich schnell, und weiß auch, dass er was falsch gemacht hat, seit dem macht er es auch nicht mehr so oft. Er will aber eigentlich nur spielen, beißt auch nicht mit vo...
von dirkfl
29.09.2011 11:31
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater hat Angst vor Fremden
Antworten: 12
Zugriffe: 4740

Re: Kater hat Angst vor Fremden

Wie alt ist er denn? Vielleicht gewöhnt er sich noch dran wenn das häufiger vorkommt, oder du bittest deine Gäste einfach nicht so einen krach zu machen, es würde deinem Kater angst machen :)
von dirkfl
29.09.2011 11:28
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Baldrian
Antworten: 26
Zugriffe: 9471

Re: Baldrian

Wie Baldrian?! Ich verstehe unter Baldrian ein natürliches Schlafmittel! Wieso sollte man bitte einer Katze Baldrian geben? Würde ich nicht tun, welchen Grund sollte es dafür geben?
von dirkfl
29.09.2011 11:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Warum keine Einzelkatze?
Antworten: 156
Zugriffe: 131885

Re: Warum KEINE Einzelkatze?

Also der Kater meines Vaters beißt nicht nur mich in den Fuß (ich glaub er meint es nicht böse) sondern verscheucht auch alle anderen Kater oder Katzen die ihm sein Haus strittig machen, und das sogar ziemlich heftig leider. Ich glaube er ist wohl doch lieber alleine der Chef im Haus.