ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Grinsekatze
31.12.2012 13:45
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Robbie und Linus
Antworten: 1
Zugriffe: 4595

Robbie und Linus

:hallo: Ich bin ja sehr selten hier, wollte aber kurz meine beiden neuen Mitbewohner vorstellen. Nach Pebbles im Oktober 2011 ist leider im August auch mein Röschen über die Regenbogenbrücke gegangen :cry: . Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Früher dachte ich immer, dass sofort neue K...
von Grinsekatze
05.10.2011 21:38
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Kater muss zunehmen
Antworten: 29
Zugriffe: 10259

Re: Kater muss zunehmen

Ich habe von meiner Tierärztin für mein Röschen damals Calo-Pet bekommen. Das ist ein hochkalorisches Ergänzungsfuttermittel (Creme).

Alles Gute für deinen Schatz :Daumen: .
von Grinsekatze
04.10.2011 14:09
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Viele Anfängerfragen bzgl. Ernährung ...! ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 7686

Re: Viele Anfängerfragen bzgl. Ernährung ...! ;-)

Hallo, bin auch neu hier :D . Gib man bei z. B. Zooplus "Kätzchenfutter" ein dann geh auf "Nassfutter". Dort werden einige angeboten.Wenn du kein Zoofachgeschäft in der Nähe hast ist der Kauf über Online-Shops sehr praktisch. Sandras Tieroase kann ich da auch sehr empfehlen (Off-Topic: Ich hoffe, es...