ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 125 Treffer

von Katzenfan
04.05.2009 22:14
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Entwurmungsmittel woher???
Antworten: 38
Zugriffe: 20481

Bei uns war heute Vormittag die Hölle los kam einer nach dem anderen rein ;) Aber kann ja nicht jeder TA einen so guten Ruf haben ^^ Wie dem auch sei wir wollen ja hier jetzt nicht anfangen zu streiten was gut oder schlecht fürs Tier ist Also mir ist das schonmal ganz schön egal wie gut oder schlec...
von Katzenfan
26.04.2009 22:52
Forum: Hauptforum
Thema: Nachbar droht mit Anwalt
Antworten: 24
Zugriffe: 7153

Das interessiert mich wirklich sehr und ich würde mich über eine juristische Meinung sehr freuen. Diese ganzen Spekulationen bringen ja leider nichts. Ich meine sogar mal gehört oder gelesen zu haben das Katze die freigang hat sowas wie Nachbarschafts recht hat. Ne das hiess anders aber weiss grad n...
von Katzenfan
08.04.2009 22:43
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten macht neben das Klo und manche essen nicht!
Antworten: 102
Zugriffe: 26644

oooohjeee ich hab ein "e" vergessen oh oh da muss man sich naaatürlich lustig machen selbstverständlich!!! :pillepalle: Wenn ich mich über jemanden lustig mache, schaut das anders aus. Ich erwarte von jedem das er SEINE Rasse richtig schreiben kann, so wie du erwartest das man dir hier hilft. Ich w...
von Katzenfan
08.04.2009 22:17
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten macht neben das Klo und manche essen nicht!
Antworten: 102
Zugriffe: 26644

Was mir grad noch einfällt. Versuch doch mal ein paar Brocken von dem Futter (von dem ich übrigens nichts halte) in deine warme Katzenmilch mit einzumatschen. Dann lecken sie das mit auf und kriegen mal den Geschmack von Fleisch (is in Whiskas Fleisch?) an den Gaumen. Und keine Extrawürste mehr in F...
von Katzenfan
08.04.2009 21:38
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten macht neben das Klo und manche essen nicht!
Antworten: 102
Zugriffe: 26644

Reinzwingen wird sowieso nichts. Aber du und dein TA halten so ein Verhalten, das die Katze sich wie ein Kolibri ernähren möchte, doch sicherlich nicht für normal. Wie heißt denn die Marke die du fütterst? Kannst höchstens probieren das Nassfutter in der Mikrowelle zu erhitzen, dann riecht es intens...
von Katzenfan
08.04.2009 20:19
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 8
Zugriffe: 2116

Das schönste Osterpic was ich dieses Jahr gesehen habe.
Dankeschön und natürlich gleichfalls :daum:
von Katzenfan
08.04.2009 20:15
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten macht neben das Klo und manche essen nicht!
Antworten: 102
Zugriffe: 26644

Eine gesunde Katze ist noch nicht vorm vollem Napf verhungert. Wenn die beiden wirklich nichts außer Flüssignahrung zu sich nehmen, würde ich mal schleunigst zum Tierarzt gehen und abklären lassen, ob die beiden was mit dem Gebiss oder Kiefer haben, oder gar Verdauungstrakt. Diese Ernährungsmängel d...
von Katzenfan
18.01.2009 23:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Tipps zum professionellen Vermehren - Achtung Ironie ;o)
Antworten: 17
Zugriffe: 4706

höhö, toller Text :daum: ...und so treffend :shock:
von Katzenfan
07.01.2009 19:58
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: schwangere Katze
Antworten: 122
Zugriffe: 25941

Nun wer mal nicht pampig :evil: Deine Ausdrucksweise bringt mich dazu zu denken, das ich hier mit einem pubertärem Teenie diskutiere. Sag doch einfach was aus den Kitten geworden ist und gut ist. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein. Was ist mit dem Rest, außer dem den Manuela hat? @ Katzenfan ...
von Katzenfan
07.01.2009 19:03
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: schwangere Katze
Antworten: 122
Zugriffe: 25941

@ Katzenfan Ja genau, deshalb liest man auch auf verschiedenen Inseratseiten das auch ältere Rassekatzen zu verkaufen sind, weil ja alle Züchter ihr ehemaligen Katzen zurück nehmen, natürlich... Scheinst da öffters rum zu stöber das du dich so gut auskennst... Woher weisst du denn das die überhaupt...
von Katzenfan
07.01.2009 18:30
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: schwangere Katze
Antworten: 122
Zugriffe: 25941

1. Tierheimkitten kosten ja wohl nicht die Welt 2. das les ich mir später durch, 3. da wir ja grad alle so schön beieinander und OT sind, ich wüsste ja nur zu gerne was aus deinen Kitten mit der Fettgeschwulst oder was es laut deinen TA nicht war, geworden ist... http://www.chaoskatzen.de/forum/view...
von Katzenfan
07.01.2009 17:37
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: schwangere Katze
Antworten: 122
Zugriffe: 25941

Was hat man beim privatem Hobbyzüchter ohne Clubzugehörigkeit oder liebevolle vermehrten Ups-Würfen meisten Falls? Keine Kostenbeteiligung Falls die Katze schwer erkrankt. Keine Rücknahme der Katze wenn private Schicksalsschläge eintreten. Keine Beratung, keine Beantwortung von Fragen. Geld zurück ...
von Katzenfan
07.01.2009 14:29
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: schwangere Katze
Antworten: 122
Zugriffe: 25941

Genau Janina! Ganz besonders liebe ich ja Erstbeiträge im Forum, wo der Threaderöffner gleich seine Kitten verscherbeln will. Für mich ist so was nicht normal aber gedankenlos. Zu den Rassekatzen vom Züchter. Also ich bin mir da eigentlich hundert pro sicher, das jemand der bereit ist 1000 EUR für s...
von Katzenfan
07.01.2009 00:38
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: schwangere Katze
Antworten: 122
Zugriffe: 25941

Hi Kathi, das solche Diskussionen nichts bringen,kann ich so nicht stehen lassen. 1.scheut sich hier im Forum niemand vor ner sachl. Diskussion. 2.sind sich hier Züchter u. Nichtzüchter einig,wenn es um eine vermeintliche sinnlose Vermehrung von Tierelend geht. Jürgen Ist dir eine Diskussion bekann...