ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von boukita
23.10.2011 15:14
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Pet Fun oder lieber Armarkat?
Antworten: 0
Zugriffe: 3231

Pet Fun oder lieber Armarkat?

Hallo, meine süßen brauchen dringend einen Siamgerechten Kratzbaum. Er solte hoch und sehr stabil sein. Ausserdem lieben sie es durch Leitern und Höhlen zu springen. Der Baum sollte also auch noch Abwechslung bieten. Ich habe mich hier schon durch viele Kratzbaumthemen gearbeitet und bin auf PetFun ...
von boukita
14.10.2011 21:58
Forum: Hauptforum
Thema: Wer mag Perserdame helfen
Antworten: 0
Zugriffe: 2124

Wer mag Perserdame helfen

Ihr lieben Katzenfreunde, im Tierheim Stuttgart sitzt eine gaaanz liebe Perserdame Namens Lilly. Sie wird als Diva beschrieben, als ich sie besuchte war sie aber sehr anhänglich und liebevoll. Sie sucht Persererfahrene Dosis. Ich hätte sie SOFORT eingepackt, leider mochte mein Freund sie nicht so ge...
von boukita
14.10.2011 21:35
Forum: Hauptforum
Thema: Katze mit Hut
Antworten: 3
Zugriffe: 1911

Re: Katze mit Hut

Hi, ziehen sie sich die Socke nicht sofort aus?? Phänomen ist, Honey mein "Rudelführer" leidet unter dem Kragen, Sweety dagegen, die von Honey immer geführt wurde, übernimmt gerade die Rolle der Dominanten. Es scheint verkehrte Welt zu sein.. :pillepalle:
von boukita
14.10.2011 20:20
Forum: Hauptforum
Thema: Katze mit Hut
Antworten: 3
Zugriffe: 1911

Katze mit Hut

Hallo, da die Kastrationswunde von Sweetie jetzt schon 2 x aufgebrochen ist. müssen die beiden jetzt Halskrausen tragen. Ich gebe den Krausen noch 2 Stunden... eine Pfote war schon durch, der Unterkiefer verhakt und einmal so an der Tür hängengeblieben das der gesamte Hut auseinander gegangen ist......
von boukita
07.10.2011 20:10
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenallergie, besiegt oder nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 10850

Re: Katzenallergie, besiegt oder nicht?

Ich hatte auch als Kind eine irrsinnige Tierhaarallergie, war aber schon immer verrückt nach Tieren. Als ich meinen Senior Perser total verwahrlost in einem Tierladen sah, habe ich ihn ohne lang zu überlegen mitgenommen. Ich habe gelitten, die Augen zugeschwollen, Atemnot, Schnupfen und all das Zeug...
von boukita
06.10.2011 20:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine 4 Fellmäuse Elly, Chelsea, Caprina & Lillith
Antworten: 114
Zugriffe: 25207

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Hallo Elly, das sind wunderschöne Katzen. So majestätisch..