ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von LunaMilou
18.10.2011 21:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604821

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Hier zwei bilder von meinen Lieblingen :daum:
von LunaMilou
18.10.2011 20:59
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Hilfe bei der Kratzbaumwahl
Antworten: 22
Zugriffe: 8670

Re: Hilfe bei der Kratzbaumwahl

Ich denke auch, dass es für alle seiten angenehmer ist, wenn es sauber ist. Aber wenn man Haustiere hat, dann hat man auch Haare, ganz ohne geht es nicht. Die Wohnung ist ja klasse und Ideen konnte ich auch gerausfiltern :) Vielen herzlichen Dank für die vielen guten Tipps zum Kratzbaum-Kauf. Werde ...
von LunaMilou
17.10.2011 21:44
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Hilfe bei der Kratzbaumwahl
Antworten: 22
Zugriffe: 8670

Re: Hilfe bei der Kratzbaumwahl

Hallo alle zusammen, vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mal durchstöbern :) DIe Echtholzbäume sind wunderschön, aber etwas teuer. Dafür leben die vermutlich 10x länger.... Möchte nämlich schon etwas "großes" Und das die Bretter relativ kurz sind und die Miez sich da gar ni...
von LunaMilou
16.10.2011 21:47
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Hilfe bei der Kratzbaumwahl
Antworten: 22
Zugriffe: 8670

Hilfe bei der Kratzbaumwahl

Hallo alle zusammen. Ich bräuchte bitte Eure "Hilfe" bei der Kratzbaum-Wahl eventuell könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen ein paar hilfreiche Tipps geben. Ich hatte (als die Miezen noch klein waren) diesen Kratzbaum von Armarkat http://www.ebay.de/itm/Armarkat-AC6501-V-76-x-70-x-167-cm-TUV-gepruft-/...