ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1109 Treffer

von Stefanie
02.04.2012 11:56
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Osterkatze"
Antworten: 8
Zugriffe: 8798

Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Osterkatze"

fanny85 hat geschrieben:Es können alle abstimmen, aber ich denke man sollte so fair sein und nicht für sein eigenes Abstimmen :wink:
:daum:
von Stefanie
01.04.2012 20:52
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279287

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Lesen hilft ja bekanntlich weiter .. sorry nochmal.
von Stefanie
01.04.2012 20:48
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279287

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Catlovr hat geschrieben:Ihr habt die Regeln aber schon verstanden?
Stimmt Cat, ich hab sie gerade nochmal gelesen. Also bitte alle meine nachfolgenden Beiträge löschen!
von Stefanie
01.04.2012 20:47
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279287

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Ich kann mich einfach nciht entscheiden, ich hab mich jetzt doch umentschieden .. ist so schwer bei all den schönen Fotos das Richtige zu finden. Ich bin schon wieder nicht sicher, aber ich belass es jetzt dabei. :lol: Eigentlich finde ich die Oster-Frühlings-Bildersammlung viel schöner als den Wett...
von Stefanie
01.04.2012 20:43
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279287

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Ich kann meinen Beitrag leider nicht ändern, darum müsste das 1. Foto mal bitte gelöscht werden. Wenn ich auf "Zitieren" klicke folgt irgendwie automatisch immer gleich ein neuer Beitrag.
Sorry dafür!
von Stefanie
01.04.2012 13:54
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb "Osterkatze"
Antworten: 7
Zugriffe: 21365

Re: Fotowettbewerb "Osterkatze"

6.
Bild
von Stefanie
01.04.2012 11:52
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279287

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Wow, eure Fotos sind alle schon so toll! Ich hab noch nicht mal ne Idee .. da muss ich mich heute Nachmittag auch mal ransetzen. Ich bin schon gespannt auf dein Foto, Cat. Deine Wohnung ist immer so herrlich lichtdurchflutet - da springt einen der Frühling förmlich durch die Fotos an :lol: Gibt es n...
von Stefanie
01.04.2012 11:37
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzensparing
Antworten: 3
Zugriffe: 5910

Re: Katzensparing

:bruell:
Deine Kleine weiß jedenfalls wo der Hammer hängt! Witziges Video :lol:
von Stefanie
31.03.2012 13:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599521

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Catlovr hat geschrieben:
Stefanie hat geschrieben: :lol:2
Er macht ja Elie Konkurenz
Nicht so laut! :shock:
Wenn LSE das liest... 8) Das gibt jetzt ne Fotoflut....
Verdammt, du hast recht .. das hab ich völlig vergessen!
von Stefanie
31.03.2012 12:33
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599521

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

:lol:2
Er macht ja Elie Konkurenz
von Stefanie
31.03.2012 11:52
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Kratzbaum selbst bauen
Antworten: 36
Zugriffe: 30050

Re: Kratzbaum selbst bauen

Sieht klasse aus! Auch mit dem kleinen Häuschen darunter!
Wollte ich mir auch gerne für meinen Balkon holen. Wird es denn gut genutzt von deinen Nackideis?
von Stefanie
30.03.2012 18:22
Forum: Verhalten
Thema: Belanna, Neelix und ich
Antworten: 31
Zugriffe: 7283

Re: Belanna, Neelix und ich

Na siehst du, langsam klappt es. In der Ruhe liegt die Kraft :lol:
Mach einfach weiter so und hab etwas Geduld, das klappt ganz bestimmt! :daum:
von Stefanie
30.03.2012 13:28
Forum: Verhalten
Thema: Belanna, Neelix und ich
Antworten: 31
Zugriffe: 7283

Re: Belanna, Neelix und ich

Ich Weiß nicht wie weit man hund und Katz vergleichen kann aber wenn ein hund ungewünschtes verhalten zeigt und ich dann hin gehe und ihn beruhigt oder tröste, bestätige ich dadurch sein verhalten. So ist das auch bei Katzen, darum überlege ich schon die ganze Zeit, ob es gut ist gleich zu Neelix h...
von Stefanie
30.03.2012 13:11
Forum: Verhalten
Thema: Belanna, Neelix und ich
Antworten: 31
Zugriffe: 7283

Re: Belanna, Neelix und ich

Auch wenn meine schon kuscheln, aber ich muss bei Stimpy immer sehr darauf achten, dass ich Beide gleich behandle. Stimpy ist kein Kater, der seine Eifersucht mit Maulen zeigt. Der verkriecht sich dann. Ach Mist, ich hab leider auch keinen Einfall, wie du dich da verhalten könntest. Du bevorzugst ja...
von Stefanie
30.03.2012 12:43
Forum: Verhalten
Thema: Belanna, Neelix und ich
Antworten: 31
Zugriffe: 7283

Re: Belanna, Neelix und ich

Ich hatte am Anfang auch das Gefühl, dass Stimpy eifersüchtig ist. Ich habe dann immer mit Beiden zusammen gespielt. Am Besten hat das mit der Spielangel geklappt.