ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 41 Treffer

von fusselchen
17.08.2013 10:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 11067

Re: Madmausele Mim

mal wieder ein paar Bilder von Madame und Pucky :D

Bild

Bild

Bild

Bild
(auch die Kleine ist inzwischen ein riieesen Säbelzahntiger geworden :wink: )
von fusselchen
26.03.2013 17:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 11067

Re: Madmausele Mim

Bild

Madadame hat ein neues Hobby. Ihre kleine Halbschwester. Man liebt sich heiß und innig.
von fusselchen
26.03.2013 16:56
Forum: Katzen-Duo
Thema: Schnuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 6635

Re: Schuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

soooo, da möchte ich mich doch mal vorstellen. Ich bin Pucky. Sollte ja eigentlich die Schnuff entlasten, die sich durch Mim wohl sehr belästigt gefühlt hat. Aber ich sags euch: die beiden felligen Freundinnen (gut eine ist meine Halbschwester) lieben mich beide wie die Sau. Ich muss mich noch nicht...
von fusselchen
16.02.2013 11:34
Forum: Katzen-Duo
Thema: Schnuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 6635

Schnuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

So, nachdem der Spieldrang von Mimchen von Schnuff nicht mehr kompensiert werden kann, habe ich mich entschlossen aus dem Duo ein Trio zu machen. Nächsten Samstag zieht ein 11 Wochen altes Kitten namens Pucky bei uns ein. Laut momentanem Dosi hat die kleine Pfeffer im Hintern und spielt den ganzen T...
von fusselchen
19.12.2012 21:50
Forum: Katzen-Duo
Thema: Aggression von älterer Katze gegen jüngere und nun auch Dosi
Antworten: 5
Zugriffe: 5663

Re: Aggression von älterer Katze gegen jüngere und nun auch

Schmerztherapie waren knappe 3 wochen mit größeren braunen Tabletten. Es richtet sich schon zu 80% gegen die "Kleine". Allerdings heute nur, wenn die spielen wollte. Die "Kleine" deutet Schwanzwedeln falsch :-( Ich war heut tagsüber da und die meisten Situationen sind eskaliert, weils unter der Heiz...
von fusselchen
19.12.2012 18:16
Forum: Katzen-Duo
Thema: Aggression von älterer Katze gegen jüngere und nun auch Dosi
Antworten: 5
Zugriffe: 5663

Re: Aggression von älterer Katze gegen jüngere und nun auch

Mh, Schmerzen würde ich ausschließen. Die TA hat Schmerztherapie mit der Madame gemacht, ohne Erfolg. Geröntgt wurde sie und Blut abgenommen. Leerer Magen... die futtern nachts Trockenfutter. Nur ein CT fehlt noch. Ich würde fast sagen, dass sie von der "Kleinen" genervt ist und sich auch unterlegen...
von fusselchen
19.12.2012 13:06
Forum: Katzen-Duo
Thema: Aggression von älterer Katze gegen jüngere und nun auch Dosi
Antworten: 5
Zugriffe: 5663

Aggression von älterer Katze gegen jüngere und nun auch Dosi

Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... habe eine Katze 6 Jahre und eine knappe 2 Jahre. Seit ca 8 Wochen knurrt und faucht die älter die jüngere früh nach dem Futtern an und verklopft sie. Allerdings nur früh, nachdem beide einträchtig miteinander bzw. nebeneinander gefuttert haben. Warte 10 Min und ...
von fusselchen
17.10.2012 17:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 11067

Re: Madmausele Mim

weiß, hellbrauch, rotbraun, schwarz :D mit Irokesenschnitt (da is das Mädl drauf sehr stolz)
von fusselchen
16.10.2012 11:51
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 11067

Re: Madmausele Mim

Ich hab keine 3-farbige Katze ;-) selbst Schnuffi
ist 4-farbig :-)
von fusselchen
15.10.2012 19:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 11067

Re: Madmausele Mim

und dann noch eins von beiden :D

Bild

Bild
von fusselchen
15.10.2012 19:21
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 11067

Re: Madmausele Mim

Die 2. Katze ist Schnuffi - Mimchens Freundin:

Bild

Bild
von fusselchen
14.10.2012 17:22
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 11067

Re: Madmausele Mim

Bild

Bild

Bild
von fusselchen
13.10.2012 16:19
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 11067

Madmausele Mim

So nun habe ich auch mal ein paar Bilder meiner inzwischen 1,5jährigen Madame Mim: http://www.abload.de/img/img_3461u8pdr.jpg http://www.abload.de/img/img_3462ssq51.jpg http://www.abload.de/img/img_3477olpiv.jpg http://www.abload.de/img/img_3491nirui.jpg da war man noch klein und niedlich 8) http://...
von fusselchen
07.03.2012 20:47
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79633

Re: Was lest ihr gerade?

Ich bin momentan über "dem letzten Fall" von Hakan Nesser und das nächste Buch wird von Helene Tursten "Feuertanz" sein. Die Schreibstile beider finde ich toll. Sie beschreiben schön die Landschaft Schwedens. Das Springen zwischen den Zeiten (z.B. mal 2004, dann 1997) muss man mögen.
von fusselchen
27.02.2012 21:35
Forum: Tierschutz
Thema: Dringend Pflegestellen gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 5412

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Mit Pflegestelle kann ich nicht dienen, da zu wenig Platz. Aber an einer Fahrkette würde ich mich beteiligen. Bin aus der Nähe von München.
(P.S. bitte wenn du mir schreibst, oder jemand anderes, per PN da ich momentan nicht so oft hier sein kann)