ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 57 Treffer

von Micha105
30.10.2012 08:15
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: Was soll ich machen?

Ja da haste eigentlich recht :daum:
von Micha105
28.10.2012 13:38
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: Was soll ich machen?

also vom spielverhalten her, siehts bei mir genauso aus. und wenn flecki u mimi spielen gibs auch geschrei und gefauche von ihr. da mach ich mir net mal so große gedanken, wenns mir zu laut wird ruf ich auch ihre namen dass sie aufhören. aber halt des kuscheln bleibt bei denen zwei auf der strecke.....
von Micha105
27.10.2012 09:55
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: Was soll ich machen?

das dacht ich mir :)

sag mal Arthi, wie ist es denn bei deinen 3? wie ich sehe hast du auch zwei männer u eine dame :smile1:
wie gehen denn die miteinander um?
von Micha105
26.10.2012 08:41
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: Was soll ich machen?

Hi, also ins bett gemacht hat er jetzt schon seit paar wochen nicht mehr. :Daumen: dass ist schon mal seeehr gut. seitdem der neue KB da ist, bild ich mir ein, ist die stimmung bisschen besser. weil vielleicht jetzt jeder ne liegemulde und häusschen zur verfügung hat. im allgemeinen ist es zur zeit ...
von Micha105
19.10.2012 14:27
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: Was soll ich machen?

Hi Deandra also vorher waren die zwei schon wesentlich mehr zusammen als jetz, sie haben öfter geschmust und gekämpft , das ging aber alles von hanki aus, er ist da mehr so ne schmusebacke als flecki, er könnte eigentlich rambo heißen. wenn er kommt wil er spielen. jetzt spielen sie auch schon noch ...
von Micha105
16.10.2012 17:16
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: Was soll ich machen?

Also Tierarzt lass ich erstmal ausen vor.. wenn da was wäre, würde er öfter woanders hin machen. tut er ja in dem sinne nicht. er geht ganz normal aufs klo und macht dort auch keinen eindruck als würde ihm was weh tun. wenn er mal ins bett macht oder auf dem hocker davor , wie letztens, war vorher i...
von Micha105
14.10.2012 07:57
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: Was soll ich machen?

Hi Leute danke für die vielen antworten schon mal :daum: also ich kümmer mich schon extra mehr um flecki , spiel lang u öfter mit ihm u begrüß ihn als erstes wenn ich heim komm. ich hab vor paar tagen ne neue liegemulde für KB mitgebracht. und da waren die andern zwei die ersten paar tage nur zusamm...
von Micha105
12.10.2012 19:40
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: Was soll ich machen?

der satz soll heißen - sie haben sich nicht täglich gesehen, nur ab und zu - :smile1:
von Micha105
12.10.2012 19:37
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Re: Was soll ich machen?

hi bea , also die verstorbene Miez hieß Leo und wohnte bei meiner mutter über mir. sie haben sich nur ab und zu täglich gesehen und auch nicht sonderlich verstanden , aktzeptiert trifft es besser. beim TA war ich noch net weil es ja immer nur dann ist wenn ihm irgendwas net passt. ich denk manchmal ...
von Micha105
12.10.2012 13:52
Forum: Verhalten
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10052

Was soll ich machen?

Mein Sorgenkind ist und bleibt Flecki. :( Also ich hab schon mal berichtet dass er das ein oder andere mal in mein Bett gepinkelt hat, meistens dann, wenn ihm irgendwas net gepasst hat. gut war erledigt, das letzte mal war ca vor 4 wochen. Nun verhält er sich schon etwas länger ganz komisch. Mimi wa...
von Micha105
21.08.2012 15:55
Forum: Hauptforum
Thema: Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".
Antworten: 20
Zugriffe: 11078

Re: Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".

hab deine geschichte heute in der "our Cats" gelesen.
:daum:
von Micha105
13.08.2012 12:03
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Katze Leo:nach FIP-Verdacht doch eine Infektion
Antworten: 16
Zugriffe: 14984

Re: Katze Leo hat Fip

das könnte man machen ja :smile1:

bin ich ja froh dass es nich nur mir so geht mit der panik :lol:
leckerchen hab ich auch brav verteilt :Daumen:
von Micha105
12.08.2012 18:53
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Katze Leo:nach FIP-Verdacht doch eine Infektion
Antworten: 16
Zugriffe: 14984

Re: Katze Leo hat Fip

liebe fee ich bin immernoch ein mädchen :Daumen: :mrgreen: wenn ich mich richtig erinner, hat er vielleicht sogar nur gesagt "es könnte sein dass FIP ist " muss aber nicht, er hat halt sein verdacht ausgesprochen.und letztens war ich nochmal oben und hab erzählt dass es ihr viel besser geht, und da ...
von Micha105
11.08.2012 13:19
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Katze Leo:nach FIP-Verdacht doch eine Infektion
Antworten: 16
Zugriffe: 14984

Re: Katze Leo hat Fip

ja ich versteh eben auch net wirklich viel..
ich hoffe dass es nur eine infektion war.
:smile1:
von Micha105
09.08.2012 19:42
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Katze Leo:nach FIP-Verdacht doch eine Infektion
Antworten: 16
Zugriffe: 14984

Re: Katze Leo hat Fip

hi , also nieren und leber liegen alle im Normalbereich. auch die Kreatinin und Harnstoff. auf dem Bericht steht noch in nem Absatz folgendes drin: In Verbindung mit entsprechenden klinischen Symptomen können folgende veränderte Laborparameter Hinweise auf das Vorliegen einer Fip geben: - Hypalbumin...