ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 13 Treffer

von tobeva
08.03.2012 20:06
Forum: Hauptforum
Thema: Höchst wissenschaftliche Statistikerfassung :)
Antworten: 66
Zugriffe: 11553

Re: Höchst wissenschaftliche Statistikerfassung :)

Also wenn es um lange Miezies geht, können wir mithalten ;)

Maeve
Länge ohne Schwanz: 62cm
Länge mit Schwanz: 92cm
Gewicht: 3,1kg
Alter: 10Monate

Korhil
Länge ohne Schwanz: 70cm
Länge mit Schwanz: 103cm
Gewicht: 4,9kg
Alter: 10Monate
von tobeva
23.02.2012 20:08
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Russischblau/Nebelungkitten
Antworten: 39
Zugriffe: 16956

Re: Russischblau/Nebelungkitten

Solch grau/silberne Schönheiten wollte ich auch! Ich konnte mich nur nicht gegen meinen Männe durchsetzen.
MannOMannOMann sind die süüüüß!!! :dance:
von tobeva
16.02.2012 22:03
Forum: Verhalten
Thema: Geräusche
Antworten: 10
Zugriffe: 3442

Re: Geräusche

Kennt das noch einer? Jedes Mal, wenn ich eine Flasche öffne und das Zischen der Kohlensäure zuhören ist, dann kommt der gnädige Herr aus der letzten Ecke der Wohnung angepehst und möchte an der Flasche riechen. Wenn man sie ihm aber hinhält, dann geht er angewidert weg und schaut mich verständnislo...
von tobeva
16.02.2012 20:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 172806

Re: Katzenaugen

Also Korhils Augen sind golden/ocker außen, mittig leicht bräunlich und innen grün :verliebt3: http://img846.imageshack.us/img846/7320/korhilaugen16022012.jpg Naja und Maeve.....mhhh....wohl etwas schlichte mit "nur" golden/ocker außen und braun in der Mitte :wink: http://img252.imageshack.us/img252...
von tobeva
11.02.2012 22:18
Forum: Verhalten
Thema: nachts um halb vier in deutschland ......
Antworten: 43
Zugriffe: 17038

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

:bruell: japs, japs, japs......das kennen wir :lol:
Als unsere beiden das das letzte Mal gemacht haben, haben wir uns gerächt und beide den ganzen lieben langen Tag nicht pennen lassen!!! Dann hatten wir die Nacht RUHE!
von tobeva
01.12.2011 12:37
Forum: Verhalten
Thema: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?
Antworten: 17
Zugriffe: 6108

Re: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?

Ja, so denke ich auch. Ich verbinde das meist gleichzeitig mit dem Wischen der Wohnung :lol:
von tobeva
01.12.2011 12:26
Forum: Verhalten
Thema: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?
Antworten: 17
Zugriffe: 6108

Re: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?

Gebadet haben wir noch nicht, aber den Wasserhahn erkundet. Da macht es auch nichts, wenn das Wasser mal ins Ohr tropft oder man mal den ganzen Kopf unter den Strahl hält. Beim letzten Mal war das ganze Badezimmer "leicht" feucht und die beiden haben sich mit ihren nassen Pfoten ins Wohnzimmer zum T...
von tobeva
01.12.2011 12:21
Forum: Verhalten
Thema: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?
Antworten: 17
Zugriffe: 6108

Re: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?

Jap, wir sind auch froh die Beiden zu haben. Solch ein harmonisches Pärchen hab ich noch nicht kennengelernt in meinem Leben mit Katzen. Coonies, so wurde es mir gesagt, haben eine eigene Art zu reden. So dachte ich am Anfang, als die beiden grummelnder Weise durch die Wohnung gingen, dass sie irgen...
von tobeva
01.12.2011 12:15
Forum: Verhalten
Thema: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?
Antworten: 17
Zugriffe: 6108

Re: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?

Korhil ist der silber blaue. Das Andere ist Maeve, seine Schwester.
von tobeva
01.12.2011 12:04
Forum: Verhalten
Thema: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?
Antworten: 17
Zugriffe: 6108

Re: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?

Ohhhhja......Er will ja was von mir und dann rückt er noch weg. Ohhman, die "Männer" soll man mal verstehen!!!
von tobeva
01.12.2011 11:21
Forum: Verhalten
Thema: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?
Antworten: 17
Zugriffe: 6108

Re: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?

okay.....habe das gerade mal ausprobiert mit dem Zu-ihm-hinsetzen und habe ihn dort etwas gestreichelt. Dann ist er nach knapp einer Minute aufgestanden und zum Kratzbaum getigert.
Mich hat nur dies Widersprüchliche verwirrt ... schnurren, treteln, stubsen, maunzen, weggehen :kratz:
von tobeva
01.12.2011 10:59
Forum: Verhalten
Thema: Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?
Antworten: 17
Zugriffe: 6108

Maunzen, Treteln, Schubbeln - Was willst du?

:( Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich von meinem Kater vollständig verwirrt. Korhil ist ein fast 7Monate alter, kastrierter Kater. Er und seine Schwester leben jetzt einen guten Monat bei uns. Vor 2Wochen wurde er kastriert. Bei einer Verhaltensweise steige ich nicht durch, vielleicht könnt ihr mi...
von tobeva
15.11.2011 22:26
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37119

Re: Woher haben eure Katzen ihre Namen?

:kratz: mmhhhhh, unsere Katzennamen.....also...... Korhil ist aus einem Tabletopspiel ein Charakter, der dort ein Hauptmann der weißen Löwen ist. Da unser Kleiner ebenso "weiß" ist und sich wie ein kleiner Löwe aufspielt, war für uns sofort klar, dass dieser Name passt. Maeve kommt aus dem Irischen ...