ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von Stiefi10
11.11.2011 21:15
Forum: Hauptforum
Thema: Balou ist zu Hause!!!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 11365

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

:dance:



Das ist aber schön .... wurde aber auch mal zeit!!

er sieht aber recht gut aus!!

dann macht euch ein schönes wochenende!
von Stiefi10
11.11.2011 20:28
Forum: Hauptforum
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 6
Zugriffe: 2654

Re: Was haltet ihr davon?

ich weiß nicht genau was ich davon halten soll ..... is ja ne hübsche katze aber unnormal groß und auch so unnormal .... is halt bzw. sollte sein und bleiben eine Raubkatze .... (verwirrende Wortwahl,ich weiß :wink: )

kann der Mensch nicht einfach aufhören immer noch mehr zu wollen!!!!
von Stiefi10
07.11.2011 14:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Raubkatze Fuchsl
Antworten: 302
Zugriffe: 52480

Re: Raubkatze Fuchsl

na dann übe ich mich mal in Geduld .... ob ich das schaffe weiß ich noch nicht .... :floet:
von Stiefi10
07.11.2011 14:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Raubkatze Fuchsl
Antworten: 302
Zugriffe: 52480

Re: Raubkatze Fuchsl

wo sind denn die ganzen bilder?
sollten das nicht paar mehr sein ....

ne also ehrlich - hatte mehr erwartet

:lesen:
von Stiefi10
07.11.2011 12:06
Forum: Hauptforum
Thema: It`s Time to say Goodbye
Antworten: 226
Zugriffe: 31957

Re: It`s Time to say Goodbye

17uhr .... boah das is ja echt böse für de nerven .... aber wenigstens ist der zustand soweit so gut .... wenn die dir da nichts weiter zu sagen haben is besser als .... ,,gut das sie anrufen wir haben da ein problem,, oder? Drücken dir auf jeden fall weiter alles was wir haben .... dein kleiner Kat...
von Stiefi10
07.11.2011 11:50
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315985

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

schämen für bilder von Stiefelchen .... unmöglich :lol:

hab natürlich noch mehr, passen nur nicht zum thema ,,schlafen,, :wink:
von Stiefi10
07.11.2011 11:47
Forum: Hauptforum
Thema: It`s Time to say Goodbye
Antworten: 226
Zugriffe: 31957

Re: It`s Time to say Goodbye

das alles zu lesen benötigte eine Packung Taschentücher ... mir ist schon ganz schlecht was nun raus kommt bei deinem kleinen Held!

Stiefelchen und ich sind auf jedenfall bei euch ...

:besserung:
von Stiefi10
07.11.2011 11:24
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315985

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

aber nur noch eins, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben .... :wink:

Bild


Stiefi zwischen der Bettwäsche .... hat sie ja auch recht, bettwäsche ist zum schlafen da
von Stiefi10
07.11.2011 11:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315985

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

so, hab en bild ausgesucht! Stiefi's erster Geburtstag nach dem Geschenke auspacken ....
ihr seht ja selbst wie es geendet hat ....

Bild
von Stiefi10
07.11.2011 11:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315985

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

mal probieren ... ob ich das so auch hinbekomme .... :wink:
von Stiefi10
07.11.2011 11:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315985

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

wenn das eine Drohung sein soll ... geht die nach hinten los .... wir freuen uns immer über besuch :wink:

wie mach ich die denn größer?
von Stiefi10
07.11.2011 10:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315985

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Schlafende Katzen sind immer süß .... aber in diesen Positionen macht das natürlich noch mehr aus ... http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00195rblsvz8wgf_thumb.jpg ich glaub Stiefelchen kann überall schlafen http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00202bymzlvj3s0_thumb.jpg das nenn ich...