ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 29 Treffer

von Aya
04.09.2012 09:50
Forum: Erziehung
Thema: Kitten kratzt und beißt beim Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 10072

Re: Kitten kratzt und beißt beim Spiel

Die kleine soll Freigängerin werden. Wir sind dabei sie an draußen zu gewöhnen allerdings kann sie noch nicht so viel nach draußen weil hier viele andere Katzen sind, mit denen sie Nachmittags auch schon Kontakt hatte und gespielt/"gekämpft" hat. Zweite Katze ist für mich wie gesagt momentan keine O...
von Aya
03.09.2012 20:09
Forum: Erziehung
Thema: Kitten kratzt und beißt beim Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 10072

Re: Kitten kratzt und beißt beim Spiel

Ja aber da spielt mein Vater nicht mit. Der wollte Luna schon nicht haben wurd aber einfach übergangen :D Außerdem hat meine Mum festgestellt das sie allergisch auf Katzen reagiert. Mit Luna geht das jetzt noch so grade aber mit ner zweiten und dementsprechend noch mehr Haaren... Also ist es völlig ...
von Aya
03.09.2012 19:59
Forum: Erziehung
Thema: Kitten kratzt und beißt beim Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 10072

Re: Kitten kratzt und beißt beim Spiel

Hallo ihr Lieben! ;) Das mit dem kratzen hat sich mitlerweile gott sei dank erledigt. Dafür nehmen ihre "Attacken" extrem zu. Sie hat immer wieder Phasen wo sie mich wie aus dem Nichts anspringt und aufs heftigste beißt. Meine ganzen Arme sind total aufgekratzt. Ich hab schon viel versucht aber irge...
von Aya
07.07.2012 21:53
Forum: Erziehung
Thema: Kitten kratzt und beißt beim Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 10072

Re: Kitten kratzt und beißt beim Spiel

Nein Sagen und Geräusche sind schon an der Tagesordnung :D Werden aber einfach ignoriert :D
Aber ich werd das mit dem "hauen" mal ausprobieren ;)
von Aya
07.07.2012 16:53
Forum: Erziehung
Thema: Kitten kratzt und beißt beim Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 10072

Kitten kratzt und beißt beim Spiel

Hallo ihr Lieben , wir haben unser Kitten jetzt seit einer Woche. Den Katzenschnupfen hat sie.gut überst anden und ist jetzt quitsch fidel. Wenn sie nicht grade in kuschelstimmung ist krallt und verbeißt sie sich in allem was sie kriegen kann....decken,stofftiere,meine arme und beine... noch ist es ...
von Aya
18.05.2012 14:01
Forum: Erziehung
Thema: Draußen-Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 4025

Re: Draußen-Katze

Meine beiden "Drinnen-Katzen" sind bei meinem Verlobten. Meine Eltern (bei denen ich momentan auf Grund der Ausbildung) noch wohne wollen jetzt nach dem Tod unserer Katze eine Neue. Der Bauer gibt die in 10 Wochen ab. Anfangs kann die Katze auch noch drinnen bleiben, soll dann aber komplett nach dra...
von Aya
18.05.2012 13:25
Forum: Erziehung
Thema: Draußen-Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 4025

Re: Draußen-Katze

Das glaube ich nämlich auch, aber mir wurde mal gesagt, dass je mehr ich eine kleine Katze an die Wohnung gewöhne desto schwerer wird es das sie dann hinterher draußen bleibt... Aber irgendwie klingt das für mich Schwachsinnig, weil die doch froh sind wenn sie draußen sein können. Denke ich zumindes...
von Aya
18.05.2012 12:41
Forum: Erziehung
Thema: Draußen-Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 4025

Draußen-Katze

Hallo ihr Lieben! In ca. 10 Wochen bekomme ich eine Neue Katze, die dann 12 Wochen alt ist. Wir wollen sie dann später als "Draußen-Katze" halten. Wie ist das da generell mit der Erziehung? Kann sie mit den 10 Wochen schon komplett draußen bleiben ( ich denke mal nicht oder?)oder ist es besser sie n...
von Aya
25.01.2012 20:25
Forum: Hauptforum
Thema: Wann werden sie das 1.Mal rollig?
Antworten: 22
Zugriffe: 5888

Re: Wann werden sie das 1.Mal rollig?

Sind sie grade >.<
von Aya
25.01.2012 20:10
Forum: Hauptforum
Thema: Wann werden sie das 1.Mal rollig?
Antworten: 22
Zugriffe: 5888

Re: Wann werden sie das 1.Mal rollig?

Na super... dann hat sich unser Tierheim ja erfolgreich vor den Kastrationskosten gedrückt! Die haben uns nämlich auch gesagt das die mindestens 6 besser noch 7 Monate alt sein müssen! ....
Manno man..das hätte uns und ihnen echt nen bissl was erspart-.-
von Aya
10.01.2012 17:43
Forum: Verhalten
Thema: Macken eurer Katzen!
Antworten: 105
Zugriffe: 17724

Re: Macken eurer Katzen!

Meine Zwei Süßen haben auch Macken...Meeeehrere :D Beide laufen zum einen leidenschaftlich gern gegen Wände :D Und sie lieben es fernzusehen. Manchmal geht nachts "aus versehen" der Fernseher an. Sie zappen auch durch:D Desweiteren: Jamie: Jamie kann es nicht haben wenn das Streu im Katzenklo gleich...
von Aya
10.01.2012 17:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599823

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Ich musst grad übelst lachen :D Da will Frau sich die Hände waschen und Mietzi kommt vom Klo und denkt sich " Hach lass ich mich von Mami mal gleich mit waschen" :D

Bild

:bruell:
von Aya
09.01.2012 17:39
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79268

Re: Was lest ihr gerade?

Huhu ihr Lieben ;) Scheinen ja eine ganze Menge Bücher Freunde hier zu sein :D Ums genau zusagen : Lesen ist mein Lebensinhalt :D Ich verschlinge mindestens ein Buch am Tag..das ist schon richtig Krankhaft aber na gut :D Grade lese ich die Tribute von Panem- Trilogie und bin voll von den Socken!!! I...
von Aya
05.01.2012 21:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313798

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

@fanny85
Jaaa...bin schon dran gewöhnt auch wenn ich mich jedesmal umgewöhnen muss von "Katze ja" auf "Katze nein" :DD Aber ich seh sie ja einmal im Monat :D