ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 40 Treffer

von maus
02.12.2007 10:05
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: problem mit der einteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 2816

najaalso sie bekommt das select gold und der ta meinte ioch soll ihr es in zwei mal aufteilen damit sie sich an feste zeiten gewöhnt meine tante minte gestern nur wenn leer is is leer dann muss sie bis abends warten da es sich jaaufquillt
heute morgen gings aber eigentlich wir geben i hr nu 70 gr
von maus
01.12.2007 10:05
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: problem mit der einteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 2816

problem mit der einteilung

also unsere mieze bekommt seit kurzer zeit ja nu trofu geben ihr 70 gr am tag 40morgens 30 abends der ta meinte wie sollen ihr das in 2 mal einteilen das sie sich an die zeiten gewöhnt das problem nurist die frisst dann und hat zum mittag nichts mehr davon über weil sie ja erst abends wieder was bek...
von maus
01.12.2007 10:03
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

na gut dann bin ich beruight:-)dnake
von maus
30.11.2007 18:45
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: nur trofu
Antworten: 23
Zugriffe: 8173

ja sie bekommt es 2 mal die woche aber mit warm wasser na die rippen sieht man net aber wenn man sie streichelt spürt man schon die knochen ich sag mir jetzt aber solange sie net abnimmt und ein gutten hunger hat was sie im moment sehr hat grins is alles ok ja also die mama war ne maincoon nur der v...
von maus
30.11.2007 18:43
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

süüß ja aber man darf sie net unterschätzen manchmal täuscht ihr treudooferblick auch lach
von maus
29.11.2007 19:54
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

hatten wir ja versuhct aber du kennst meine mieze net smile na aber wenn se nu das select gold für kitten frisst bin ich zufrieden und das is ja auch kein schlechtes futter obwohlema futter streiken sich ja sich ja die geister hatte am anfang auch whiskas und co genommen bis ich mich mal ein bischen...
von maus
29.11.2007 19:44
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

ne sorry mente unabhängig lol heut is net meintag ja das select gold hills hatse net angrührt
katzen halt gell;-)
von maus
29.11.2007 19:33
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

aber der ta meinte es abhängig davon das se ein mix ist ist sie seeehr schlank naja hoffe nur dassich das mit dem futter bischen äbdert
von maus
29.11.2007 19:10
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

sie is ja net rienrassig sondern ihre mutter wa ne maincoon aber viel hat se unser süßen davon net abegegeben grummel
von maus
29.11.2007 19:08
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: nur trofu
Antworten: 23
Zugriffe: 8173

un hier zwei bilder wo man sehr gt sieht wie schlaaank se is
von maus
29.11.2007 19:07
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: nur trofu
Antworten: 23
Zugriffe: 8173

tjaaa war wol nichts mit hills hatse net angrührt nu hatse das select gold und das frisst sie wie ein scheundrescher
von maus
29.11.2007 19:05
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

und noch mal
von maus
29.11.2007 19:02
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

so nu aber
von maus
29.11.2007 18:55
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

alsooo wollten ihr ja das futter vn hills geben aber pustekuchen das stand den tag unberührt nu haben wir ihr das select gold geholt und das frisst sie wie sonst was die bei fressnapf haben auch gesagt wenn ihr nu das kittentrofu geben wird se schon zunehmen zu not gibts j awischendurch auch mal nen...
von maus
28.11.2007 07:58
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6250

naj aaber wenn der ta schon sagt sie sei für ihr alter extrem schlank... dafür bekommt sie jetzt öfter mal ein leckerlie zwischendurch;-) teenager ohja die baut nur bockmist im moment fängt an beim cds runter reisen bis über die teppiche durch die wohnung schieben wenn sie ihre 10 minuten bekommt is...