ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 115 Treffer

von Flash1
12.05.2012 20:55
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Urheberrecht von Bildern der Futtersorten / Markennamen
Antworten: 15
Zugriffe: 6720

Re: Urheberrecht von Bildern der Futtersorten / Markennamen

Hi

da dieses Thema nicht ernst genommen wird, möchte ich auch hier nicht mehr mitschreiben.


http://www.chaoskatzen.de/forum/topic6817.html
von Flash1
12.05.2012 20:50
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Bitte löscht meinen account
Antworten: 1
Zugriffe: 4790

Bitte löscht meinen account

Hi ich fühle mich hier schon lange nicht wohl ... in einem anderen 4Pfoten Forum geht man auf alle Wünsche ein, akzeptiert auch andere Tiere, wird nicht verlacht, wenn man Vögel hat... und alle antworten mal. Hier kam mir mehr oder weniger nur Fanny85 (daaaaaaaaaaaaaanke) entgegen. War immer hilfsbe...
von Flash1
06.05.2012 20:08
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Urheberrecht von Bildern der Futtersorten / Markennamen
Antworten: 15
Zugriffe: 6720

Re: Urheberrecht von Bildern der Futtersorten / Markennamen

Hi ihr könnt Euch ja vorstellen, dass wir genug Ärger und Unkosten am Hals hatten - und daher von Veröffentlichungen erst einmal Abstand gewinnen möchten, um selbst zur Ruhe zu kommen. Geklagt wird immer wieder - vielleicht schlechter Vergleich aber hier: http://www.aufrecht.de/index.php?id=1702 Ich...
von Flash1
05.05.2012 22:32
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Urheberrecht von Bildern der Futtersorten / Markennamen
Antworten: 15
Zugriffe: 6720

Re: Sammelthread zu Nassfutter/Trockenfutter/Leckerlis

Hi

leider ist es so.

In unserem Forum hatten Leute was von d m eingestellt ... und Fotos von Süßigkeitenpackungen wie Ha....i....bo...

Es gehört zur Wettbewerbswidrigkeit :?
von Flash1
05.05.2012 21:36
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Urheberrecht von Bildern der Futtersorten / Markennamen
Antworten: 15
Zugriffe: 6720

Urheberrecht von Bildern der Futtersorten / Markennamen

Hi leider ist aus werbetechn. Gründen - und sämtlichen Verurteilungen in eines unseren Foren - dieses Bilder einstellen von Packungen nicht erlaubt und führte - selbst bei uns - zu jeglichen Klagen. Ihr müsst das ganz schnell löschen. Die Anwälte suchen mit Vorliebe gerade solche Threads. Die letzte...
von Flash1
03.05.2012 21:26
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 9319

Re: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen

Hi Thema kann getrost beendet werden. Lange Zeit irrte der Kater um die Häuser. Bei Tasso meldete sich niemand... auf die Annoncen = keine Reaktion..... keiner vermisste den Schatzi. Nun ist er bei einem netten Ehepaar mit Haus und Garten - im "Grünen" - untergekommen. Vorher hatte er sich im Tierhe...
von Flash1
30.04.2012 19:53
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 9319

Re: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen

Neue Email kam rein: ......nochmal zu dem Kater,....ich war auch auf dem Rathaus und habe nachgefragt ob ein Kater vermißt wird....hatte ich doch bei denen ans schwarze Brett ein Bild vom Kater mit Beschreibung angehängt. Bei allen Tierärzten,Bahnhof,Fressnapf, wo ich konnte habe ich Zettel ausgehän...
von Flash1
29.04.2012 19:27
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 9319

Re: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen

gerade bekomme ich folgende Info meiner Bekannten: Ich habe eine Anzeige in den Ludwigsburger Stadtanzeiger setzen lassen - da ist auch der Kornwestheimer Stadtanzeiger mit drin, die kam am - 26.04. raus,bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich habe den Kater im Tierheim besucht. Ihm geht es gu...
von Flash1
27.04.2012 21:53
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 9319

Re: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen

Hi Jessica, aufregen nutzt jetzt nichts - denn wir wissen ja nicht, was passiert ist. Spekulieren wäre jetzt falsch angebracht. Wir sind bis zu Tasso gegangen...dort steht er noch nicht mal als vermisst... 25 Katzen wurden als vermisst gemeldet... er nicht... die anderen waren nämlich gechipt... und...
von Flash1
25.04.2012 12:49
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90887

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Hi

Flash streunert zum Glück nicht rum.... er flitzt von seinem Besitzer direkt zu uns - und so wieder zurück.

Allerdings strullert er draußen... Autos und Bäume an... aber nicht Vogeljagd oder Mäusejagd pp

Ist nix blau geworden.... tut aber weh :oops:
von Flash1
24.04.2012 16:41
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90887

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

....oder so nen Pilz drauf? Wo ist hier der Smile mit der Kelle????? :bruell: Komm mal her, dann jibbet en paar.... :bruell:

Ne, ich gehe jetzt nicht zum Arzt... hab ja Tetanus noch gut intus.

Mal morgen abwarten.... (falls ich nicht mehr mitschreibe, dann bin ich ein :engel: )
von Flash1
24.04.2012 14:42
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90887

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Ok....ein Thread, in dem man alles fragen kann...... Dann hab ich mal ne Frage... Flash hat mich heute - weil er sich erschrocken hat - dermaßen gekratzt, dass Arm blau wird. Kann die Entzündung schlimmer werden? Was macht ihr in den Situationen??? http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild0320liu1...
von Flash1
23.04.2012 21:05
Forum: Leckerlies
Thema: Lactosefreie Milch...
Antworten: 21
Zugriffe: 12122

Re: Lactosefreie Milch...

Wat???? Dann passiert das hier auch noch... die sind doch erst von Plus unbenannt worden :cry: