ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von schlumpfiene
27.12.2011 23:49
Forum: Hauptforum
Thema: Wie seit ihr zu euren Katzen gekommen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8792

Re: Wie seit ihr zu euren Katzen gekommen?

Hi alle zusammen! Ja wie bin ich zu meinen Katzen gekommen. Erst wollte ich ja keine Katzen haben. Aber da mir damals mein Arzt dazugeraten hat mir auf grund meiner Depresonen ein Haustier anzuschafen, habe ich lange mit mein freund darüber geredet und Er hat mir dann Schlumpfine und Max geschenkt. ...
von schlumpfiene
27.12.2011 23:19
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37100

Re: Woher haben eure Katzen ihre Namen?

Ja wie haben meine ihre Namen bekommen. Bei Schlumpfine war das so das ich immer gesagt habe wenn ein Mädchen dann soll sie Schlumpfine heisen. Da ich die Schlümpfe gerne mag. Max hat sein namen weil er so frech und so Pumelig ist wie Max von Max und Moritz. Garfield hat seinen Namen von der Tochter...
von schlumpfiene
26.12.2011 23:13
Forum: Hauptforum
Thema: Erfahrungen mit aufgenommenen Katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 6100

Re: Erfahrungen mit aufgenommenen Katzen

Hi alle zusammen! Bei unserm Pürsy ist es genau umgekert. Er konnte nicht so gut mit Frauen. Was aber bei ihm wirklich daran liegt das er nicht gut behandelt wurde. Ich habe mich viel mit ihm beschäftigt und ihm die Zeit gegeben die er braucht. Er ist jetzt seit dem 6.12.2011 bei uns, und gestern ha...
von schlumpfiene
26.12.2011 22:57
Forum: Hauptforum
Thema: Welches Katzenstreu benutzt Ihr?
Antworten: 54
Zugriffe: 10390

Re: Welches Katzenstreu benutzt Ihr?

Ich benutze für meine 4 süsen das Thomas Katzenstreu und bin damit sehr zu friden. Lg Jana
von schlumpfiene
26.12.2011 22:46
Forum: Hauptforum
Thema: Krankenversicherung für Katzen
Antworten: 42
Zugriffe: 9641

Re: Brauch ich eine Versicherung fuer die Katzen?

Hi alle zusammen!
Ich habe für meine süsen auch keine Versicherung. Aber ich habe ein Spartopf und da kommen jeden Monat 30 euro rein. Lg Jana
von schlumpfiene
26.12.2011 22:25
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachtsgeschenke?
Antworten: 26
Zugriffe: 5133

Re: Weihnachtsgeschenke?

Also meine haben auch nichts zu Weinachten bekommen. Da sie immer wider was bekommen. Lg Jana