ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 214 Treffer

von Maria
18.09.2013 09:17
Forum: Ernaehrung
Thema: Tierische "Futtertester" und so
Antworten: 6
Zugriffe: 7495

Re: Tierische "Futtertester" und so

Meine beiden können das ganz gut ab...
hier, wie haben schon echt viel getestet! www.bkhbaeren.de
von Maria
07.06.2013 10:10
Forum: Tierschutz
Thema: Kleine Auktion für die Tatzenhilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 8335

Kleine Auktion für die Tatzenhilfe

Hallo ihr Lieben, ich mache in einer Facebookgruppe eine kleine Auktion für die Tatzenhilfe Protaktion (http://www.tatzenhilfe.de/)! Wer möchte, kommt einfach mit dazu, es endet am 16.06. 20Uhr! und wer mag knn natürlich auch selbst dort etwas versteigern und den Erlös der Tatzenhilfe spenden! https...
von Maria
17.05.2013 09:52
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzen alleine lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 7562

Re: Katzen alleine lassen

Mach ruhig :)

Sie müssen sich ja eh dran gewöhnen allein zu sein, allein schon wegend der Arbeit! Also vorraussgesetzt du gehst arbeiten :)
von Maria
15.04.2013 11:56
Forum: Hauptforum
Thema: Sphynx-Halter aus BERLIN???
Antworten: 15
Zugriffe: 10939

Re: Sphynx-Halter aus BERLIN???

Huhuuu :) ich kann verstehen, was du vor hast, aber der speichel ist ja von katze zu katze verschieden zusammengesetzt! Auch innerhalb einer rasse, somit hat dein vorhaben leider nur mäßig Sinn! Am besten du suchst dir eine züchterin in der nähe und wenn du die kitten besuchst, nimmst du deinen Vate...
von Maria
15.04.2013 11:53
Forum: Leckerlies
Thema: Wielange kann ich Miamor Cat Confect Multi-Vitamin geben?
Antworten: 5
Zugriffe: 9861

Re: Wielange kann ich Miamor Cat Confect Multi-Vitamin geben

Huhu,

gesund ist das bestimmt nicht ;) "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse. " aber für zwischendurch ok.. belasses doch bei den 2 wochen, dann ist es ein gaaanz besonderes leckerlie, auf das sie sich freuen können :)
von Maria
15.04.2013 11:51
Forum: Verhalten
Thema: Mein Kater Mukki ... den Kater meiner Schwester
Antworten: 3
Zugriffe: 6391

Re: Mein Kater Mukki ... den Kater meiner Schwester

Ganz einfach, Schnellstmöglich kastrieren!! Alle beide!!

http://www.cat-care.de/cms/index.php/in ... kastration
von Maria
12.04.2013 09:53
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?
Antworten: 8
Zugriffe: 9893

Re: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?

von happy cat halte ich auch nix! und gute trofu muss nicht teuer sein (almo nature ist auch nicht gerade toll, viel zu viel getreide!!!! für nen monsterpreis) Meine absolute Empfehlung: Power of Nature!!! http://www.floydspfotenshop.de/Katzenfutter-und-mehr/Trockenfutter/Power-of-Nature/Power-of-Na...
von Maria
12.04.2013 09:46
Forum: Verhalten
Thema: Kater belästigt den anderen Kater (sexuell)
Antworten: 23
Zugriffe: 11972

Re: Kater belästigt den anderen Kater (sexuell)

Hallooo,
Beide sind kastriert, ja?

schau mal hier^^
http://www.talkteria.de/forum/topic-84855.html
von Maria
10.04.2013 11:30
Forum: Hauptforum
Thema: Katze geschlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 9060

Re: Katze geschlagen

sei froh dieses forum gefunden zu haben, in vielen anderen foren wäre der threat hier bereits seitenlang und es würde abgehen wie sau. warum? daß erzähle ich dir lieber ein andermal. :mrgreen: ich weiß warum.. weil ALLE so geschockt wären, wie ich grad :cry: :cry: :cry: was ist wenn der nächste "Ti...
von Maria
10.04.2013 11:28
Forum: Hauptforum
Thema: Katze geschlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 9060

Re: Katze geschlagen

Hallo Leute Ich wollte euch mal um euren Rat bitten. Ich habe damals als ich ine starken Tiefpunkt hatte meine Katze manchmal geschlagen. Seit ich sie habe sind ca. 6 Monate jetzt vergangen und vor 4 monaten hatte ich diesen Teifpunkt. Habt ihr das alle nicht gelesen? :shock: :shock: :shock: :shock...
von Maria
13.03.2013 15:13
Forum: Leckerlies
Thema: Was fuer Leckerchen?
Antworten: 60
Zugriffe: 28864

Re: Was fuer Leckerchen?

na um so besser :daum:
von Maria
13.03.2013 15:09
Forum: Leckerlies
Thema: Was fuer Leckerchen?
Antworten: 60
Zugriffe: 28864

Re: Was fuer Leckerchen?

Probier ruhig mal was anderes :) in den sticks ist viel Zucker, Getreide und anderes Zeugs, was nicht in den Katzenmagen gehört ;)
von Maria
13.03.2013 15:07
Forum: Erziehung
Thema: Mein Kater (1 Jahr) beißt das neue Kätzchen (13 Wochen)
Antworten: 13
Zugriffe: 15133

Re: Mein Kater (1 Jahr) beißt das neue Kätzchen (13 Wochen)

Na gut, das "kind ist in den Brunnen gefallen" ;) Ein so kleines Kitten, auchnoch weiblich zu einem 1 jährigen Kater ist nicht ganz optimal.. Aber nun musst du wohl das beste draus machen ;) Ganz wichtig: NICHT dazwischen gehen!!! Das verhärtet die Fronten und die beiden können die Rangordnung nicht...
von Maria
04.03.2013 14:19
Forum: Leckerlies
Thema: Was fuer Leckerchen?
Antworten: 60
Zugriffe: 28864

Re: Was fuer Leckerchen?

KiSaLi hat geschrieben:"Cosma - gefriergetrocknete Katzensnacks"
Gleichfalls :) dann noch die von Thrive (Garnelen)
von Maria
04.03.2013 14:17
Forum: Verhalten
Thema: Knapp einjähriger Kater kratzt und beißt .....
Antworten: 7
Zugriffe: 8548

Re: Knapp einjähriger Kater kratzt und beißt .....

WARUM möchtest du keine 2. Katze? Denk bitte an das Tier und nicht an dich :)