ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 388 Treffer

von lighttrap
09.01.2009 19:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: ungewoehnliche Freundschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 4219

Hallo! Unsere beiden Kleinsten Lilly und Filly haben auch einen neuen Freund gefunden! Den Nachbarshasen (ebenfalls schwarz-weiß wie meine beiden). Eigentlich hat man die drei immer nur im Nachbargarten gesehen, aber heute Morgen waren die drei auch bei uns... Ich hoffe ich bekomm bald ein Foto hin!...
von lighttrap
24.12.2008 14:58
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 3852

Hallo,

Wünsche euch auch allen einen schönen Weihnachtsabend und schöne Feiertage!
von lighttrap
01.09.2008 12:13
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85164

@ Curlysue: Das was dir passiert ist find ich auch schade, aber was will man machen? :roll:

Ich hab schon den Tipp bekommen die Pyramide einfach an die Wand zustellen, so müsste es auch gehen!
von lighttrap
31.08.2008 15:57
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85164

Ich habe vor Längerem Vicky Halls zweites Buch „Neues von der Katzenflüsterin“ gelesen. In dem Buch geht es irgendwo kurz (hab jetzt lange nach dem richtigen Kapitel oder der Seite gesucht, aber habs irgendwie nicht mehr gefunden) um eine selbst gebastelte Pyramide für Katzen. Diese Pyramide bes...
von lighttrap
28.07.2008 11:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb Juli - Katzenaugen
Antworten: 41
Zugriffe: 13817

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :wave:
von lighttrap
26.07.2008 19:25
Forum: Hauptforum
Thema: Geburtstage unserer Fellrouladen
Antworten: 25
Zugriffe: 3977

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an deine beiden! :wave:
von lighttrap
14.07.2008 15:24
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb Juli - Katzenaugen
Antworten: 41
Zugriffe: 13817

Bild 8
von lighttrap
08.06.2008 11:55
Forum: Hauptforum
Thema: Pflichtlektuere
Antworten: 17
Zugriffe: 4164

Man ich hab gar nicht gewusst, dass Vicky Halls ein zweites Buch geschrieben hat! :shock:

Naja, dann weiß ich zumindest schon mal, was ich morgen in der Stadt noch besorgen muss :wink:
von lighttrap
07.06.2008 17:19
Forum: Hauptforum
Thema: Pflichtlektuere
Antworten: 17
Zugriffe: 4164

Ich habe dieses Buch auch gekauft und kann es nur weiterempfehlen!

Ich weiß momentan leider nicht, wie ich den tollen Eindruck den ich von diesem Buch habe in Worte fassen soll. Ich kann nur sagen, dass es mich fasziniert hat, wie Vicky Halls dem Leser die Denkweisen von Katzen erklärt.
von lighttrap
25.05.2008 19:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettebewerb Mai 2008 - Gähnende Katzen
Antworten: 15
Zugriffe: 5879

Bild Nr. 4

Bild
von lighttrap
17.04.2008 18:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb April 2008 - Sportliche Katzen
Antworten: 15
Zugriffe: 6414

Bild 7
von lighttrap
16.04.2008 14:49
Forum: Hauptforum
Thema: Seid ihr auch etwas Katze?
Antworten: 10
Zugriffe: 2564

Ich wünsch mir wie Marika auch ich wär eine....

Stundenlang schlafen und Streicheleinheiten genießen
Tun und lassen können was ich will

wär schon schön...
von lighttrap
08.04.2008 16:49
Forum: Hauptforum
Thema: Wie alt ist eure älteste Katze?
Antworten: 16
Zugriffe: 4745

Bei mir lebt ja zur Zeit nur mein Pauli und er ist bald 10 Monate alt!
von lighttrap
08.04.2008 16:47
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen und Babies
Antworten: 44
Zugriffe: 8930

Hallo!

Leider, kann ich dazu nicht all zu viel sagen, da ich (gott sei dank) noch keine eigen Kinder habe, aber ich bin selbst mit Katzen aufgewachsen und ich hab davon nichts schlechtes "behalten"! Das einzige was ich behalten hebe ist meine rießengroße Liebe zu Katzen!
von lighttrap
05.04.2008 10:50
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119193

Ich hab jetzt auch endlich ein *Gääähn*-Foto:

Bild