ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Hannibal
07.09.2007 21:03
Forum: Hauptforum
Thema: Farbe meines Katers
Antworten: 16
Zugriffe: 5417

kathi hat geschrieben:@ Alex & Hannibal

Also ich finde eure Katzen sehen beide sehr süß aus. :wink:

hättest mal was anderes gesagt -.-


:-)
von Hannibal
04.09.2007 20:00
Forum: Hauptforum
Thema: Farbe meines Katers
Antworten: 16
Zugriffe: 5417

isch find meinen aber schäner^^
von Hannibal
03.09.2007 22:53
Forum: Hauptforum
Thema: Farbe meines Katers
Antworten: 16
Zugriffe: 5417

dann frag ich auch mal, ich denk die bilder sind ganz jut zum erkennen^^
von Hannibal
28.08.2007 16:58
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wieviel Katzenspielzeug habt ihr?
Antworten: 55
Zugriffe: 28504

alsooooo, mein Hannibal spielt fast garnicht mit seinem Katzenspielzeug, eher mit Klopapierrollen und Vorhängen, natürlich auch Zeitungspapier usw., ka woran das liegt, aber er ist stundenlang mit ner Klorolle beschäftigt^^
von Hannibal
18.08.2007 20:43
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Suesse Katzenbabys
Antworten: 15
Zugriffe: 5784

da bring ich doch auch glei mal drei süße, is von ner freundin, bin am überlegen den schwarzen mir zu holen, das mein Hannibal net so alleine ist :-(

achja, die sind jetzt 1 woche alt, müssten so am montag oder dienstag die augen aufmachen
von Hannibal
16.08.2007 20:07
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51116

ohja das brummen kenn ich^^, ich kann da net einschlafen wenn er neben mir liegt un der motor geht an^^
von Hannibal
16.08.2007 15:50
Forum: Erziehung
Thema: Hilfe, kleiner Kater pinkelt in die Wohnung!
Antworten: 2
Zugriffe: 2657

vieleicht ist er unzufrieden oder so? :(
von Hannibal
15.08.2007 23:04
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wenn der Motor anspringt ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 9497

Wenn der Motor anspringt ;-)

Hab gleich mal ne Frage, wenn der Motor anspringt, kann das auch was negatives bedeuten? Weil meiner brummt manchmal nur wenn er rumläuft, ich kenn das nur so das sie brummen, wenn sie gestreichelt werden ect.