ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 141 Treffer

von *charlycat*
31.08.2008 12:02
Forum: Verhalten
Thema: Mami lässt sich nur selten blicken
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Mami lässt sich nur selten blicken

Hi und sry erstmal, dass ich so lange nicht hier war :roll: ;) Ich hab mal ´ne Frage, denn unsere Katze (Tag-/ Nachtfreiläufer) lässt sich seit ein paar Tagen nur noch selten Blicken. Vorgestern hab ich sie sogar den ganzen Tag nicht gesehen. Ich kann mir irgendwie nicht erklären, warum das so ist,...
von *charlycat*
14.05.2008 19:24
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe: Kitten lässt auf sich warten
Antworten: 22
Zugriffe: 2909

na dann war ja alle Aufregung umsonst.
Herzlichen Glückwunsch zum neugeborenen ;)
Freue mich schon auf Fotos ;)
dann etspannt jetzt mal alle schön... hehe
von *charlycat*
14.05.2008 19:14
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe: Kitten lässt auf sich warten
Antworten: 22
Zugriffe: 2909

oh das war jetzt mehr oder weniger gleichzeitig;)
Aber wieso Kaiserschnitt, wenn der Arzt nicht gesagt hat, dass es nötig ist? Sowas ist für die Katze ja auch purer Stess, besonders auch die Fahren zum Tierarzt...
von *charlycat*
14.05.2008 19:11
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe: Kitten lässt auf sich warten
Antworten: 22
Zugriffe: 2909

Ich würde sagen, das ist normal... immerhin kann eine Geburt bei Katzen bis zu einen ganzen Tag dauern... die Kleine braucht auf jeden Fall viel Ruhe wie kathi schon gesagt hat, aber ich kenne die Verhältnisse der Katze ja auch nicht... also d.h. ob sie krank ist, oder schonmal eher eine Geburt hint...
von *charlycat*
14.05.2008 19:06
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Nachwuchsecke
Antworten: 8
Zugriffe: 613

und mein thread auch ;) :
"Katzenbabys =)"
Danke
von *charlycat*
13.05.2008 11:31
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Nachwuchsecke
Antworten: 8
Zugriffe: 613

cool=) danke ;)
von *charlycat*
12.05.2008 21:39
Forum: Verhalten
Thema: Schwänzchen zucken
Antworten: 21
Zugriffe: 1608

Hey
Ja das kenn ich auch. Allgemein heißt Schwanzzucken, dass die Katze gespannt oder aufmerksam ist. Das ist ja meistens so wenn man nach Hause kommt. Ist also ganz normal ;)

LG
von *charlycat*
12.05.2008 21:34
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Nachwuchsecke
Antworten: 8
Zugriffe: 613

Nachwuchsecke

Hey!
Wie wärs denn, wenn hier eine kleine Katzenkinderecke eingerichtet wird, wo speziell über Nachwuchs, Geburt, Aufzucht oder evtl. Ernährung (war ja neulich nochmal Thema hier) geredet werden kann. Evtl. auch mit Fotos etc. Nur so´ne kleine kleine Idee von mir ;)

LG
von *charlycat*
12.05.2008 15:32
Forum: Hauptforum
Thema: Männlein oder Weiblein ?
Antworten: 44
Zugriffe: 3953

Seh ich das richtig? Schon 3 Männlein?
von *charlycat*
03.05.2008 15:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenbabys =)
Antworten: 15
Zugriffe: 2936

Hey
Hier sind noch mal 2, aber morgen gibts höchstwarscheinlich neue, schöne, mit Digi gemacht,;) diese sind mit Handy, deswegen auch nicht so gut erkennbar.
Ich würde am liebsteyoutube.de
n den ganzen tag danebenstehen und fotos machen <3 ;)
LG
von *charlycat*
29.04.2008 17:36
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenbabys =)
Antworten: 15
Zugriffe: 2936

:)

soo ich dachte mir, ich stell schon mal zwei, drei Bilder von den kleinen rein, obwohl sie nicht so gut zu erkennen sind, aber ein bissen sieht man schon ;)

LG
von *charlycat*
27.04.2008 12:10
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenbabys =)
Antworten: 15
Zugriffe: 2936

Hey! Wow 12? ;) Ja, ich hab sie gesehen!!! Endlich! :-) Sie sind total süß, aber das war ja zu erwarten ;) Es sind 3 Stück, 2 Schwarze mit weißer Brust und weißen Pfoten (ganz nach der Mama ;) ) und 1 Weißes mit relativ wenig Schwarz, ich wollte gleich mal Fotos machen, will die Mutti aber auch nich...
von *charlycat*
22.04.2008 16:19
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenbabys =)
Antworten: 15
Zugriffe: 2936

Katzenbabys =)

Hey Leute... Heute wars soweit o.o unsere Katze hat babies bekommen=) Aber erstmal was zur Vorgeschichte. Eigentlich wussten wir nicht dass sie schwanger ist, und geplant war es mehr oder weniger auch nicht ;) aber dann wurde sie von Tag zu Tag dicker und die Zitzen größer... und dann konnten wir es...
von *charlycat*
07.04.2008 15:09
Forum: Hauptforum
Thema: Notfall! Katze zugelaufen!
Antworten: 56
Zugriffe: 7706

Hey!
Danke ;)
Ich bin auch froh, dass sie alles so gut überstanden hat.

LG
von *charlycat*
07.04.2008 13:35
Forum: Hauptforum
Thema: Notfall! Katze zugelaufen!
Antworten: 56
Zugriffe: 7706

Hey Leute! Erstmal sorry, das ich so lang nicht hier war, hatte aber echt viel um die Ohren ;) So, ich dachte mir ich zeig euch mal neue Bilder von unserer echt superlieben Katze. Immerhin ist das ganze ja schon ein gutes halbes Jahr her ;) Sie hat sich echt prächtig entwickelt und scheint sich sehr...