ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 49 Treffer

von catscrypt
18.06.2008 17:40
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmutter schreit andauernd
Antworten: 27
Zugriffe: 10558

das miente ich mit meiner PN letztens. @gyde entschuldige wenn das jetzt etwas ungehalten klingt aber mir fällt das immer öfter auf. die art und weise wie du antwortest läßt immer ermuten das der/oder die jenige sich das mit absicht uz schulden lassen kommt. als würde ich/oder der/die anderedas mit ...
von catscrypt
17.06.2008 14:17
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmutter schreit andauernd
Antworten: 27
Zugriffe: 10558

wie war das den gemeint gyde?
von catscrypt
17.06.2008 14:15
Forum: Hauptforum
Thema: mit was nerven euch eure katzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1695

ich hab gesucht und nix gefunden.
sorry
macht zu oder wir fangen das thema neu an
von catscrypt
17.06.2008 13:16
Forum: Hauptforum
Thema: mit was nerven euch eure katzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1695

mit was nerven euch eure katzen?

hi meine lieben, mich würde mal interessieren was ihr an euren fellnasen nicht mögt? also was euch auf die palme bringet oder euch nervt ect. :evil: meine beiden zb kratzen an der tür zum schlafzimmer wenn ich mal 10min länger liegen bleiben möchte. (ich wes das macht fast jede katze aber das kann i...
von catscrypt
17.06.2008 13:10
Forum: Hauptforum
Thema: Tierische Rituale
Antworten: 48
Zugriffe: 10424

meine beiden (bzw vier, wobei die kleinen sich den großen diesbezüglich angepasst haben) haben auch so ihre rituale. tyler zb sitzt auch immer auf dem wannen rand und shcaut mir und ronja dabei zu was wir auf dem örtchen tun. ronja geht fast immer nur dann wenn ich dabei bin. und immer wenn ich in d...
von catscrypt
17.06.2008 12:57
Forum: Hauptforum
Thema: Bauernhofkatzen
Antworten: 33
Zugriffe: 7704

ich bin auf so nem bauerndorf auf gewachsen. mehr tiere wie menschen gab es dort ^^ in meinem kaff war es so das jeder bauernhof (immerhin 4st) seine hunde, seine schweine oder kühe und seine katzen hatte. und drei von ihnen haben auch ein pferd gehabt. und immer wenn einer der bauernhöfe kitten hat...
von catscrypt
16.06.2008 15:57
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmutter schreit andauernd
Antworten: 27
Zugriffe: 10558

rollig war sie erst vor 2wochen. ich denke nicht das sie rollig ist ausser es ist eine dauerrolligkeit. (ich hoffe nicht das es so ist) die kleinen toben schon kräftig aber sie zeigt eben kein interesse an ihnen wenn sie spielen oder bei mir sind. da kuckt sie aus dem fenster oder geht einfach vorbe...
von catscrypt
13.06.2008 14:34
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenmutter schreit andauernd
Antworten: 27
Zugriffe: 10558

Auf anraten von GYDE möcht ich hier nich eineige fragen zu dem gemaunze stellen. (auch wenn ich finde das es hier um einen anderen sachverhalt geht wie in meinem fall) hier die geschichte dazu http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1771.html wie gesagt selbst wenn sie neben ihren kitten sitzt oder si...
von catscrypt
12.06.2008 22:59
Forum: Verhalten
Thema: Kater benutzt das Katzenklo nicht richtig?
Antworten: 32
Zugriffe: 7302

also mein kater hat am anfang sein "pascha leben" genossen. er war die einzige katze bei uns und das hat er auch gemerkt. natürlich war er dementsprechend frech und hat nicht gehört ect. dann kam ronja dazu. anfangs haben sie sich gar nicht leiden können. jetzt sind sie ein herz und eine seelen. als...
von catscrypt
12.06.2008 22:33
Forum: Verhalten
Thema: Kätzin schreit - andauernd !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2001

Kätzin schreit - andauernd !!!

grüßt euch meine lieben, ihr müsst mir helfen bitte! ich bekomm langsam nen anfall! :heul: meine ronja schreit seit dem ich sie mit den kitten wieder zusammen gebracht hat ständig. nicht ununterbrochen und auch nicht so als wäre sie rollig. und nahc ihren kitten sucht sie auch nicht oder schmerzne h...
von catscrypt
03.06.2008 12:06
Forum: Verhalten
Thema: kätzin traurig oder eifersuechtig auf mich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2705

das von gyde klingt wie ein ziemlich gemeiner vorwurf. aber ich geh jetzt mal davon aus das dass nicht so gemeint war. ich wollt nur noch mal klar stellen das ich in dem fall nicht anders handeln konnte sonst hätte ich die kitten ja den medikamenten ausgesetzt die ronja bekommen hat. und daran wären...
von catscrypt
03.06.2008 01:05
Forum: Verhalten
Thema: kätzin traurig oder eifersuechtig auf mich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2705

na klar versteh ich was du meinst. das mit der vermenschlichung weis ich auch. ich wusste nur nicht wie es sonst beschreiben sollte. gut mich "beruhigt" das erst mal was du geschrieben hast. würdest du mir noch eine frage bantworten? (ich mein wenn du dich mit katzen psyche so gut auskennst wirst du...
von catscrypt
02.06.2008 13:05
Forum: Verhalten
Thema: kätzin traurig oder eifersuechtig auf mich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2705

kätzin traurig oder eifersüchtig auf mich?

grüßt euch meine lieben, ich hab mir gestern viele gedankene zu meinen katzen mama ronja gemacht. einige wissen bestimmt noch das ich die kitten zeitweise von der mutter trennen musste. mitlerweile ist aber alles gut. die kitten fressen kittenfutter und die ronja hat mit dem ununterbrochenen abschle...
von catscrypt
31.05.2008 18:29
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: kitten werden ununterbrochen abgeschleckt
Antworten: 22
Zugriffe: 6006

hmmm...
die kitten sind seit mittwoch 5 wochen alt. und klettern können sie schon ziemlich gut wie ich oft feststellen musste ^^
das mit dem brett is ne gute idee. danke dafür.
wenn ich es irgendwie fest machen kann, mach ich das.

nochmals danke für alles
von catscrypt
31.05.2008 14:47
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: kitten werden ununterbrochen abgeschleckt
Antworten: 22
Zugriffe: 6006

das mit dem body ect haben wir schon ausprobiert. das geht ganz gut. wir haben ne strumpfhose genommen. die macht sie zwar regelmäßig kaputt aber ich hab noch einige im schrank^^ eine frage hab ich noch. sollte die mutter dann den ganzen tag bei ihnen bleiben oder "reicht es" wenn sie tagsüber zusam...