ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 40 Treffer

von Lolli
27.03.2012 09:22
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Ab und zu Rohfutter oder lieber gebratenes?
Antworten: 9
Zugriffe: 4858

Re: Ab und zu Rohfutter oder lieber gebratenes?

LilLady hat geschrieben:Danke für die Antwort, dann kann ich den Katern ja etwas Abwechslung im Speiseplan bieten, jeden Sonntag mal was anderes, ausser es gibt Hack, dann natürlich nicht.
wenn's pures rinder- oder putenhack ist, auch kein problem :)
von Lolli
09.03.2012 08:46
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Hugo / Struvitsteine
Antworten: 8
Zugriffe: 6715

Re: Hugo / Struvitsteine

danke :) gestern abend kam erstmal nix raus, war ja klar :roll: es waren keine kristalle im urin zu sehen, nur blut. er kriegt jetzt erstmal AB und weiter schmerzmittel. heute abend geben wir dann eine neue urinprobe ab. sie hätte das wohl grad vor kurzem erst gehabt, dass in der 1. probe nix zu seh...
von Lolli
08.03.2012 15:29
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Hugo / Struvitsteine
Antworten: 8
Zugriffe: 6715

Re: Hugo / Struvitsteine

Es muss aber nicht zwangsläufig so sein, dass Hugo Schmerzen hat. hoffentlich hast du recht :cry: eben saß er auch wieder gaaaanz lange da und es kam kein pipi mehr -.- mal schauen, was da nachher raus kommt. in 1 stunde kommt der herr des hauses, dann geht's los. ich bin schon seit heute morgen hi...
von Lolli
08.03.2012 11:38
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Hugo / Struvitsteine
Antworten: 8
Zugriffe: 6715

Hugo / Struvitsteine

och maaaann, immer muss irgendwas sein...hugo geht seit gestern ständig aufs klo, macht aber immer nur ein paar tröpfchen. heute ist mir das aber erst so richtig aufgefallen...habe ihm dann gleich metacam gegen die schmerzen gegeben und eine urinprobe habe ich auch schon genommen. heute abend fahren...
von Lolli
08.03.2012 09:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315774

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

meine kleine hannahmaus ist das :verliebtq:
von Lolli
06.03.2012 14:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315774

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

na, kommt mal bitte wer kraulen :rub:

Bild
von Lolli
06.03.2012 14:33
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Kratzbaum selbst bauen
Antworten: 36
Zugriffe: 30147

Re: Kratzbaum selbst bauen

wir haben dann letztens we unseren kratzbaum auch mal etwas aufgepeppt, sozusagen... der alte kratzbaum war nicht wirklich geeignet und alles sehr eng verbaut, deswegen haben wir gedacht, dass wir einfach ein paar teile abbauen und drumherum noch was größeres bauen...obwohl mir so'n schicker robusta...
von Lolli
29.02.2012 15:02
Forum: Verhalten
Thema: Unverschämt oder dreist????????
Antworten: 86
Zugriffe: 21813

Re: Unverschämt oder dreist????????

ah ok, danke! muss ich mal nachlesen...
von Lolli
29.02.2012 14:48
Forum: Verhalten
Thema: Unverschämt oder dreist????????
Antworten: 86
Zugriffe: 21813

Re: Unverschämt oder dreist????????

LSE hat geschrieben:Aber sie wollte doch eh einen Freund da sie gesehen hat,die Hunde sind kein Ersatz.
wo stehtn das? :kratz:
von Lolli
29.02.2012 08:55
Forum: Verhalten
Thema: Unverschämt oder dreist????????
Antworten: 86
Zugriffe: 21813

Re: Unverschämt oder dreist????????

also irgendwie finde ich es etwas daneben, eine katze als unverschämt und dreist zu bezeichnen :roll:

kann man den kratzbaum nicht so stellen, dass er von dort aus nicht mehr auf die couch springen kann?
von Lolli
23.02.2012 13:34
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Anfängerfragen vor dem Sommer
Antworten: 45
Zugriffe: 13060

Re: Anfängerfragen vor dem Sommer

da gibt's doch auch netze für oder man zäunt nur die terrasse ein, also dass sie komplett zu ist. möglichkeiten gibt's genug...
von Lolli
23.02.2012 13:16
Forum: Verhalten
Thema: Unsauber - Ich kann es mir nicht erklären
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Re: Unsauber - Ich kann es mir nicht erklären

na, wenn ne katze ein- oder zweimal neben das klo pieselt, muss es doch nicht immer gleich was schlimmes sein. wenn der kater jetzt an verschiedenen stellen im haus pieselt und immer nur kleine mengen, DANN würde ich zum arzt. ich bin auch dafür, dass man lieber einmal zuviel beim tierarzt ist als z...
von Lolli
23.02.2012 13:11
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Anfängerfragen vor dem Sommer
Antworten: 45
Zugriffe: 13060

Re: Anfängerfragen vor dem Sommer

könnt ihr den garten denn vllt. einzäunen, damit sie wirklich nur in den garten können und nicht weiter? dann wäre es doch kein problem...allerdings würde ich, solange sie nicht raus dürfen, katzennetze an die fenster anbringen. was, wenn sie doch mal raushüpfen? :shock: ansonsten bin ich eigentlich...
von Lolli
23.02.2012 11:35
Forum: Verhalten
Thema: Luzy ängstlich - Elvis taub???
Antworten: 23
Zugriffe: 6599

Re: Luzy ängstlich - Elvis taub???

Was Elvis angeht.... :kratz: ich weiß nicht, der is auch wie so n Wurm. Den hab ich aufm Arm liegen wie ein baby, könnt ich stundenlang machen weil er sich nicht wehrt, nicht runter will , nix, so wie ich ihn hinleg bleibt der liegen. Selbst wenn ich so tu als würd ich ihn fallen lassen...nüscht, k...
von Lolli
23.02.2012 11:32
Forum: Verhalten
Thema: Unsauber - Ich kann es mir nicht erklären
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Re: Unsauber - Ich kann es mir nicht erklären

also ich würde jetzt erstmal abwarten, ob das nochmal vorkommt oder ob es eine einmalige sache war. das kann jetzt alles oder nichts sein. unsere coonie zum beispiel hat ihren hintern immer über das klo gehalten und die wurst daneben gelegt, warum auch immer :roll: ein höheres klo hat abhilfe gescha...