ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 789 Treffer

von fee
07.09.2015 20:07
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 72670

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

wo is Schischa? ist irgendwie verschütt gegangen bei dem missglückten versuch, sich in einem anderen forum anzumelden. Werner liest wohl nicht das kleingedruckte oder lässt sich nicht so gern dressieren. ich würde ihn aber ungern verlieren - originelle leute sind so selten. wer ist denn bei facebook...
von fee
04.09.2015 20:52
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 72670

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Schluchz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:engel: fee
von fee
01.09.2015 20:40
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 72670

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

:closed :trauer: :krank: :hier: :goodnight:
aber traurig bin ich trotzdem.
und was, wenn es dort meinen :engel: lieblings-smiley nicht gibt?
:kratz: fee
von fee
29.08.2015 20:16
Forum: Hauptforum
Thema: Online Studie für Bachelorarbeit mit Gewinnspiel!!
Antworten: 2
Zugriffe: 6817

Re: Online Studie für Bachelorarbeit mit Gewinnspiel!!

ich persönlich füttere ABSOLUT KEINE sogenannten katzenleckerli aus gutem grund. damit wird sich das ausfüllen des fragebogens wohl erübrigen.
den preis will ich natürlich auch nicht.
:twisted: fee
von fee
29.08.2015 20:14
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 72670

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

bin auch nicht bei facebook und will da sicher auch nicht hin.
ich will dieses forum BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:engel: fee
von fee
28.08.2015 20:16
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 72670

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

nicht wirklich, oder?
:pillepalle: fee
von fee
24.08.2015 20:28
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Felix Katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 18806

Re: Felix Katzenfutter

als leckerchen gebe ich meinen nur trockenfleisch (huhn oder ente von Dokas - gibt es in der hunde-abteilung - schmeckt prima, stärkt die kaumuskeln und putzt die zähne.) die handelsüblichen leckerchen scheinen toll zu schmecken, sind aber von den inhaltsstoffen eher sehr übel. merke: wer das ganze ...
von fee
23.08.2015 20:28
Forum: Verhalten
Thema: Kater greift kranke Katze an
Antworten: 8
Zugriffe: 23471

Re: Kater greift kranke Katze an

nur mal kurz zu zylkene: natürlich ist es ein (schlechter) witz, eine kapsel mit einem medikament für katzen auf den markt zu bringen. aber es gibt einen trick: ich kippe den kapselinhalt in ein schnapsglas, verrühre ihn mit einem halben teelöffel wasser und ziehe ihn auf eine spritze ohne nadel. da...
von fee
23.08.2015 20:20
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Felix Katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 18806

Re: Felix Katzenfutter

einfach ausgedrückt: das ist dreck mit sehr vielen lockstoffen.
kein wunder, dass es den katzen schmeckt. das heißt aber nicht, dass es ihnen auch gut tut.
die katze meiner mutter hat davon ganz schlimm entzündete haut bekommen.
:engel: fee
von fee
22.08.2015 20:20
Forum: Verhalten
Thema: Kater greift kranke Katze an
Antworten: 8
Zugriffe: 23471

Re: Kater greift kranke Katze an

leider.....geht das in der tierwelt nicht so niedlich zu. schon putzige kleine vögelchen werfen brutal ihre schwächeren geschwister aus dem nest. krank - beim TA gewesen - separiert gewesen, das löst bei besten kumpeln angst/aggression aus. Du kannst - allen kriegsparteien rescue-tropfen geben. die ...
von fee
09.08.2015 20:37
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kitten trinkt unheilmlich viel!
Antworten: 6
Zugriffe: 7270

Re: Kitten trinkt unheilmlich viel!

ansonsten wäre, wenn es so extrem ist mit trinken und pinkeln, leider auch Diabetes möglich.
da gibt es, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt, solche teststäbchen, die man ins pipi halten kann.
auf jeden fall könntest Du Deine TA einmal darauf ansprechen.
hoffentlich ist nichts!
:engel: fee
von fee
07.08.2015 20:50
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??
Antworten: 12
Zugriffe: 14944

Re: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??

PS: das verhalten des tierheims finde ich wenig verantwortungsbewusst.
sie haben das Katerchen zu jung, unvollständig geimpft und zu früh nach der impfung abgegeben. Du und Deine katze müsst das jetzt ausbaden, aber mit der richtigen behandlung ist bald alles wieder in ordnung.
LG fee
von fee
07.08.2015 20:45
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??
Antworten: 12
Zugriffe: 14944

Re: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??

eigentlich hab ich das gestern schon einmal geschrieben, aber das forum hat es gefressen. deshalb noch mal: gegen katzenschnupfen wird mit lebendviren geimpft. dadurch kann bei einem geschwächten oder gestressten tier der katzenschnupfen ausbrechen. mit den viren kann sich aber auch ein anderes tier...
von fee
03.08.2015 20:59
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 7643

Re: Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett

das musst Du jetzt mit fassung tragen. Du hast Deine katze, die Dich liebt, schwer gekränkt und das muss sie Dir jetzt deutlich zeigen. sei einfach weiter ganz lieb zu ihr. bettle weiter um ihre liebe, denn sie registriert das ganz genau. sie wird Dich noch eine weile mit verachtung strafen, aber si...
von fee
03.08.2015 20:49
Forum: Hauptforum
Thema: nicht ins Kisterl koten
Antworten: 3
Zugriffe: 4500

Re: nicht ins Kisterl koten

liebe Inez, achte doch einmal darauf, WANN der kater neben die kiste kotet. hat dann die ältere katze schon BEIDE klos benutzt? (katzen verteilen ihre geschäfte gern: pipi in die eine kiste, häufchen in die andere.) der rangniedrige jüngere traut sich dann vielleicht aus respekt vor der älteren nich...