ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1647 Treffer

von RoteZora
05.09.2015 18:40
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 49602

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

:zustimm:
Für die Anmeldung muss man sich auf jemanden berufen, der einen eingeladen hat, in diesem Fall Schlumpfine :daum:
Liebe Astrid, ganz herzlichen Dank, dass Du das möglich gemacht hast!!! :kuss:
von RoteZora
03.09.2015 18:14
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 15425

Re: Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Hallöle, ich weiß jetzt nicht, welxhes Ökostreu Du meinst, es gibt verschiedene Sorten. Ich hatte lange Cat's Best Öko Plus, fand aber die Geruchsbindung nicht optimal. Ich habe dann Streu mit Pinienduft eingemischt (ca. ein Drittel), das gefällt mir besser. Kommt halt drauf an, ob Du den Geruch mag...
von RoteZora
02.09.2015 20:24
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 49602

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Hallo Vibes,
schön wieder vovn Dir zu hören!! :dance: Melde Dich doch auch in ever4cats an, je mehr vertraute "Gesichter", desto besser. :Kopf:
von RoteZora
01.09.2015 22:07
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 49602

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

fee hat geschrieben:und was, wenn es dort meinen :engel: lieblings-smiley nicht gibt?
Bild
Dann guckst Du hier:
http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2.php
von RoteZora
30.08.2015 00:07
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 49602

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

fanny85 hat geschrieben: ist hier zwar klein, aber fein und in anderen Foren geht es ganz anders zu
Das stimmt, ich hab mal herumgeschaut... bei uns isses am schönsten! :engel:

Was macht denn ein Mod genau?
von RoteZora
29.08.2015 20:11
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 49602

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Bin nicht bei facebook und möchte da auch nicht rein. Können wir notfalls ein anderes Forum "entern", indem wir uns da anmelden und unser Ding machen? Die smileys von wuerziworld könnten wir uns auch aus dem Netz holen... :mrgreen: Hab grade das Gefühl, dass immer die Dinge, die man braucht wie die ...
von RoteZora
28.08.2015 21:54
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 49602

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

:schnief3:
Euch alles Gute! Den Machern und Mods vielen Dank für alles!
Mala und Loki verlieren eine Art Heimat, sie können's gar nicht glauben... :shock:
von RoteZora
28.08.2015 19:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 113323

Re: Katzenaugen

Zwei verschiedene Augen!!! :verliebtekatzen: :wow
von RoteZora
28.08.2015 18:59
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 149465

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Das ist aber ein pelziger Teig da in der Schüssel... :verliebt3:
Katz und Hund sehe ich immer gerne, schöne Bilder! :top cat:
von RoteZora
24.08.2015 20:57
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Felix Katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 12239

Re: Felix Katzenfutter

merke: wer das ganze geld für werbung ausgibt, hat keins mehr übrig für ordentliche zutaten. :bruell: Das nenn ich punktgenaue Landung!!! ALs Leckerchen nehme ich auch Trockenfleisch. Dazu "Lucky Gras" von Tigerino, das ersetzt Katzengras. Ich habe den Eindruck, es fällt Dir schwer, Dich von diesem...
von RoteZora
23.08.2015 21:27
Forum: Hauptforum
Thema: Jagd auf Katzen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2942

Re: Jagd auf Katzen!!

Wie will man denn kontrollieren, wo Katzen hinlaufen? *Tocktocktock* völlig unrealistisch! Bei Hunden besteht da noch eher die Chance.
von RoteZora
23.08.2015 21:14
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Felix Katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 12239

Re: Felix Katzenfutter

Meine Empfehlung: gar keine Sorte! Soweit ich weiß, bietet Felix kein Futter an, das eine akzeptable Qualität hätte, geschweige denn eine gute. Katzen mögen es, weil es versetzt ist mit "Appetizern", also die Lockstoffe, von denen Fee schreibt. Wirken in etwa so, wie Süßkram im Babyschnuller: die Kl...
von RoteZora
23.08.2015 14:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 21914

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Können Katzen ein schlechtes Gewissen haben??? Das hab ich auch schon mal gedacht, als Loki mich mal in Panik in die Hand gebissen hat. Das war auch so eine Drucksituation, ich musste/wollte sie erwischen für den TA. Die zwei Tage danach schlich sie recht bedröppelt rum und guckte mich so an, als t...
von RoteZora
21.08.2015 19:39
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 16325

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

Hallo Mina, Erstmal :welcome hier! Kater fetzen sich manchmal sehr heftig, ausgerupfte Haarbüschel sind durchaus normal. Das kann mehrere Wochen dauern. Wenn das Gefauche und Gekloppe also nach 5 Tagen schon weniger wird, ist das positiv. Möglicherweise ist Marlo sogar stiften gegangen, weil er gern...