ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Esra
21.02.2012 14:28
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neu hier und ein paar Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 7544

Re: Neu hier und ein paar Fragen

ja bei Gino hat sich im laufer der Zeit die rote Farbe über das gesamte Gefieder verbreitet keiner weiß warum auch meine Tierärztin nicht habe auch schon in Foren rumgefragt keiner kann mir sagen warum das so ist... er hatte im Mai 2010 eine Bleivergiftung die er zum Glück überstanden hat vllt kommt...
von Esra
14.02.2012 16:19
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neu hier und ein paar Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 7544

Re: Neu hier und ein paar Fragen

klar hier ein Bild von Gino und Coco :D
von Esra
13.02.2012 18:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neu hier und ein paar Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 7544

Re: Neu hier und ein paar Fragen

Hi,

sorry Leute komm zur Zeit zur garnichts mehr bin auch noch krank...

ja Flash was gibts ?? :D
von Esra
24.01.2012 12:40
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neu hier und ein paar Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 7544

Re: Neu hier und ein paar Fragen

@ Flash

ist ja süß und wie ist es bei dir trennst du die Katzen und Vögel auch in verschiedenen Zimmern oder hat sie sich vllt schon so dran gewöhnt das sie die Vögel nicht gleich anspringt???
von Esra
24.01.2012 09:19
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neu hier und ein paar Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 7544

Re: Neu hier und ein paar Fragen

danke für eure Hilfe habe mich gestern schon ein wenig in die Ernährung reingelesen ;) @ Flash ja ich habe noch 2 Nymphensittiche und 4 Wellensittiche die aber in einem Vogelzimmer leben und die Katze nicht hinein darf... Das Forum gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf weitere Fragen, Antworte...
von Esra
23.01.2012 11:01
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neu hier und ein paar Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 7544

Re: Neu hier und ein paar Fragen

Danke schon mal an alle Die Katze kommt aus der Türkei mein Vater hatte sie auf der Straße gefunden und sie war halb verhungert er hat sich 3 wochen um sie gekümmert musste aber dann wieder nach deutschland. vorübergehend war sie dann bei einer netten dame die für den tierschutz arbeitet. da sie dam...
von Esra
23.01.2012 09:09
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neu hier und ein paar Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 7544

Neu hier und ein paar Fragen

Hallo zusammen, ich bin neu hier werde mich aber später in einem neuen Thread nochmal Vorstellen. ich habe seit Donnerstag eine 4 Monate alte Katze bekommen. Da ich nun kaum Erfahrungen mit der Katzenernährung habe brauche ich bitte eure Hilfe: Habe speziell für Junior Katzen drei verschiedene Sorte...