ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von muhmuh-mautz
19.07.2012 19:37
Forum: Verhalten
Thema: Katze kommt nicht mehr ins Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 6435

Re: Katze kommt nicht mehr ins Haus

Ja sie genießt auch total die nähe von mir ,aber dieses "Drinnen&Draussen Ding" ...keine Ahnung ! Sie freut sich ja auch wenn sie mich draussen "trifft" ohne ende ...wenn ich bloß wüßte was in ihr vorgeht :?
von muhmuh-mautz
19.07.2012 19:25
Forum: Verhalten
Thema: Katze kommt nicht mehr ins Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 6435

Re: Katze kommt nicht mehr ins Haus

:dance: Minka ist wieder im Haus :dance: Hat riesen Hunger ,damit und mit gaaaanz weit geöffneter Tür konnte ich sie nochmal locken . Man bin ich froh ,und sie schmust schon wieder ! Ist das wirklich zufriedenheit oder will sie mit dem schmusen was anderes sagen ? Pföteln tut sie auch grad ! Soll ic...
von muhmuh-mautz
19.07.2012 19:06
Forum: Verhalten
Thema: Katze kommt nicht mehr ins Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 6435

Katze kommt nicht mehr ins Haus

Hallo, habe ein ganz großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... Minka unsere ca. 8 Jährige Katze (haben sie am 2.2.12 aus Tierheim geholt,davor wahr sie wohl sehr lange draussen unterwegs !) ,die fast ein halbes Jahr absolut kein Interesse hatte raus zu gehen ....will nun nicht mehr rei...
von muhmuh-mautz
31.01.2012 14:23
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Bauernhof-Katze Verhalten & Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 9553

Re: Bauernhof-Katze Verhalten & Erfahrungen

Ansonsten bitte ZWEI Kätzchen , nicht eines !! Lies dir des mal gut durch und überleg nochmal :oops: http://www.tierheim-horb.de/info/katze/einzelhaltung.htm Hatte ich ja kurz vor Dir oben schon geschrieben,dass es wohl doch auf zwei hinauslaufen könnte :wink: Vielleicht hat es sich überschnitten !...
von muhmuh-mautz
31.01.2012 14:14
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Bauernhof-Katze Verhalten & Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 9553

Re: Bauernhof-Katze Verhalten & Erfahrungen

Hallo nochmal, vielen Dank für Eure Antworten ...ihr seit ja echt fix :daum: Also wir werden ins Tierheim fahren . Wir haben uns nun gegen den Bauernhof entschieden , denn wir haben einen Sohn der gerade Chemotherapie hinter sich hat und nun noch Immungeschwächt ist . Das hindert nicht daran das er ...
von muhmuh-mautz
31.01.2012 10:28
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Bauernhof-Katze Verhalten & Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 9553

Bauernhof-Katze Verhalten & Erfahrungen

Hallo , eigentlcih wollten wir am Donnerstag eine Katze aus dem Tierheim holen . Mein Mann ist damit auch einverstanden ,obwohl er insgeheim mehr für ein Bauernhogkätzchen wäre (er hatte als Kind wohl auch eine liebe Bauernhofkatze bekommen !) Um ihn nun nicht so zu übergehen muss ich jetzt bei Euch...