ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 19 Treffer

von Fusselfabrik
05.03.2012 23:58
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Re: Extrem Rassen - Nein Danke!

[quote="Francis137" [/quote] Nur die weisse Rasse ist gut! http://img6.imagebanana.com/img/avhmzd1n/HitlerKatze.jpg Bist du verrückt? Und was ist mit uns Schwarzen? http://img6.imagebanana.com/img/g84hwq12/SchwarzeKatze.jpg Und mit uns bunten und getigerten Katzen? http://img6.imagebanana.com/img/nz...
von Fusselfabrik
05.03.2012 23:40
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Re: Extrem Rassen - Nein Danke!

super, super klasse was ihr gefunden, rausgesucht und gepostet habt, toll - vielen dank :blumen1: ich kann mir soviel mühe geben wie ich will aber ich verstehe manche zuchtvereine oder verbände nicht die sich für bestimmte arten stark machen, zu so was gehören ja auch die leutz die sich stolz preis...
von Fusselfabrik
04.03.2012 10:26
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Re: Extrem Rassen - Nein Danke!

Außerdem - nachdem ich mich durch diesen Thread leserischer weise hindurchgequält habe, muss ich sagen - das allermeiste, was hier geschrieben wurde ist genauso schreckliches Gelaber, wie ich anfangs vermutet habe, dass es sich genauso entwickeln wird. Das allermeiste davon gehört in den Abdriftthr...
von Fusselfabrik
04.03.2012 09:22
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Re: Extrem Rassen - Nein Danke!

genau ... ich denke egal welche Zucht ... alle haben noch den Urinstinkt in sich und könnten überleben.... aber lass mal eine Rasse Katze raus ohne das du sie im Auge hast.... das ist so als würdest du dein Auto stehen lassen und den Schlüssel stecken.... schwupp die wupp und sie ist weg .... und i...
von Fusselfabrik
04.03.2012 07:48
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Re: Extrem Rassen - Nein Danke!

Ich hab schon drauf gewartet , da du ja auch schon meintest ich solle keine fotos zeigen , da ich ja werbung für sie mache .... Wobei das völlig Käse is da man sie auch googeln kann ... Eine PersA kann kaum atmen , das ist eine Beeinträchtigung! Das ich Ellie vom Vermehrer mit knapp 8 Wochen ( wie ...
von Fusselfabrik
04.03.2012 06:13
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Re: Extrem Rassen - Nein Danke!

oh,oh…man kommt vom hundertstel ins tausendstel, das war weniger meine Absicht, lässt sich aber offensichtlich nicht verhindern :wink: , zeitweise bekommt man das gefühl man liest in einem fan thread für nacktkatzen :smile1: , für einen friseur thread ist es etwas wenig gewesen auch wenn ich als gen...
von Fusselfabrik
01.03.2012 06:04
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Re: Extrem Rassen - Nein Danke!

als erstes bedanke ich mich für meine große katzenliebe mal bei den alten ägyptern denen haben wir mehr oder weniger die hauskatze zu verdanken, und ist es nicht so das jeder von uns weis, wenn eine katze nicht will dann will sie nicht, also gehe ich davon aus das viele katzen sich freiwillig dazu e...
von Fusselfabrik
29.02.2012 06:33
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Re: Extrem Rassen - Nein Danke!

jeder soll seine katze genauso lieb haben wie sie ist, wäre doch schlimm wenn es anders wäre, dachte nur man kann sich mal vernünftig und in ruhe darüber unterhalten, denn sehr oft gibt es nun mal probleme mit extremrassen und das weis auch jeder, aber das heißt doch nicht das ich eure katzis schlec...
von Fusselfabrik
28.02.2012 20:19
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Re: Extrem Rassen - Nein Danke!

hmmm :? über 160 zugriffe und niemand hat etwas zum thema zu erzählen, schon komisch nachdem vor ein paar tagen viel über eine bestimmte rasse geäußert wurde, schade eigentlich :cry:
von Fusselfabrik
25.02.2012 23:33
Forum: Katzenrassen
Thema: Extrem Rassen - Nein Danke!
Antworten: 165
Zugriffe: 51282

Extrem Rassen - Nein Danke!

ich bin hier bei „rasse“ gelandet und jetzt stellst sich mir folgende frage, braucht es eigentlich wirklich noch neue rassen oder reicht es nicht langsam an vielfalt, es werden gen mutationen gezüchtet wie nacktkatzen, andere haben keinen schwanz und echte wildkatzen wie z.b. bengal wird zur hauskat...
von Fusselfabrik
25.02.2012 22:44
Forum: Katzenrassen
Thema: Sensation - vier ohrige Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 7121

Re: Sensation - vier ohrige Katze

das is ja der kracher 8) sicher eine laune der natur, ich hätte auch schon einen namen wenns meiner wär, DIABOLO :wink:
von Fusselfabrik
20.02.2012 20:06
Forum: Hauptforum
Thema: So etwas schimpft sich TierArzt -.-
Antworten: 35
Zugriffe: 7630

Re: So etwas schimpft sich TierArzt -.-

Hat hier irgendwer wer gesagt wegen dem Ta ist sie schwanger? Nein, es ging rein um die aussage vom Ta! viele verlassen sich halt auf den Rat des Ta. :roll: nö sagt doch auch keiner, und im allgemeinen verlässt man sich auf seinen tierarzt darum geht man ja hin wenn man rat oder hilfe braucht, ich ...
von Fusselfabrik
20.02.2012 19:04
Forum: Hauptforum
Thema: So etwas schimpft sich TierArzt -.-
Antworten: 35
Zugriffe: 7630

Re: So etwas schimpft sich TierArzt -.-

Lieber Himmel, für was macht ihr eigentlich die Tierärzte noch alles verantwortlich? super aussage :daum: leider werden immer wieder tierärzte zum sündenbock gemacht weil besis einfach zu dumm, verantwortungslos und gleichgültig sind, kommt immer wieder vor, auch ganz übel wenn man zu spät zum arzt...
von Fusselfabrik
20.02.2012 18:42
Forum: Hauptforum
Thema: So etwas schimpft sich TierArzt -.-
Antworten: 35
Zugriffe: 7630

Re: So etwas schimpft sich TierArzt -.-

is schon eine komische story, und ich versteh auch nicht warum dieses märchen von einmal rollig sein vor kastration immer noch die runde macht das ist echt schwachsinn und das sagt einem auch jeder tierarzt ,bei katern sagt man sofort kastrieren wenn der urin anfängt zu riechen das kann sogar schon ...
von Fusselfabrik
12.02.2012 23:05
Forum: Katzenrassen
Thema: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels
Antworten: 59
Zugriffe: 24180

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

objektiv bleiben :schockiert: bei der fledermausfraktion :verliebt3: geht ja mal gar nicht :top: