ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 50 Treffer

von CK158
24.10.2012 14:13
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Besitzerin von 2 Sphynx Katzen brauch Tipps und Tricks:)
Antworten: 8
Zugriffe: 7444

Re: Besitzerin von 2 Sphynx Katzen brauch Tipps und Tricks:)

Hallo, also leise ist meine Coco auch nicht. Sie kann schon sehr lautstark auf sich aufmerksam machen :D ...das mit dem verfolgen ist auch normal. Meine Süße sitzt mir oft auf der Schulter um nichts zu verpassen :D. Ansonsten kann ich mich den andern nur anschließen. Wir füttern NaFu getreidefrei mi...
von CK158
26.08.2012 17:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12886

Re: meine Nackis

:verliebt3: total süß :)
von CK158
17.08.2012 22:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Coco und Moritz
Antworten: 15
Zugriffe: 6023

Re: Coco und Moritz

oh wie süüüüß :verliebt3:
von CK158
17.08.2012 12:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Coco und Moritz
Antworten: 15
Zugriffe: 6023

Re: Coco und Moritz

so hier mal aktuelle Bilder meiner Maus :)
von CK158
07.08.2012 15:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12886

Re: meine Nackis

:D gerad gefunden :daum:
von CK158
07.08.2012 15:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12886

Re: meine Nackis

:bruell:
ja da hast du recht...kann es mir ohne auch nicht mehr vorstellen :)
von CK158
07.08.2012 14:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12886

Re: meine Nackis

Hallo,

die sind ja total süüüß :verliebt3:

LG von mir und meinem Naggi :D
von CK158
02.08.2012 22:44
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Katze Leo:nach FIP-Verdacht doch eine Infektion
Antworten: 16
Zugriffe: 14923

Re: Katze Leo hat Fip

...es ist absolut richtig was Fee geschrieben hat, eine ausgebrochene FIP ist nicht heilbar aber auch nicht ansteckend und das mit dem Titer hat wenig Aussagekraft, da wie schon geschrieben wurde viele Katzen Coronavire haben und nur wenige FIP bekommen und auch ein hoher Titer bedeutet nicht, das e...
von CK158
02.08.2012 17:28
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Katze Leo:nach FIP-Verdacht doch eine Infektion
Antworten: 16
Zugriffe: 14923

Re: Katze Leo hat Fip

Hallo, mein Moritz ist im Mai diesen Jahre an FIP gestorben :cry: (besser gesagt wir haben ihn gehen lassen nachdem er trotz medis tagelang nichts gefressen hat). Ich wünsche diese Krankheit keinem. Es sind nur die Coronaviren ansteckend, FIP selbst ist nicht ansteckend. Coronaviren haben viele Katz...
von CK158
01.06.2012 14:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Smokey und Nina
Antworten: 9
Zugriffe: 8749

Re: Smokey und Nina

Hallo

und :willkommen:
die sind ja echt süß die zwei :verliebt3:

LG Claudia
von CK158
31.05.2012 19:04
Forum: Katzenrassen
Thema: Eure Lieblingsrasse?
Antworten: 20
Zugriffe: 10803

Re: Eure Lieblingsrasse?

Hallo,

vornweg erstmal Kattzen sind im Allgemeinen wundervolle Tiere egal ob Rasse oder Hauskatze
aber ich persönlich mags eher ungewöhnlich...ich hab mir mit meiner Sphynx nen absoluten Traum erfüllt
aber ich find auch Siamesen wunderschön und Russisch Blau gehören ebenfalls zu meinen Favoriten.

LG
von CK158
18.05.2012 14:04
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Schwere Entscheidung :(
Antworten: 30
Zugriffe: 15551

Re: Schwere Entscheidung :(

Ich danke euch... Mein Engel hat es geschafft :cry: ...er ist jetzt da wo es ihm besser geht... Er war schon viel zu schwach um ihn noch unnötig weiter zu behandeln... Er ist ganz friedlich eingeschlafen.. Er wird mir unendlich fehlen und immer in meinem Herzen sein aber ich weiß es war richtig ihn ...
von CK158
17.05.2012 22:47
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Schwere Entscheidung :(
Antworten: 30
Zugriffe: 15551

Re: Schwere Entscheidung :(

Vielen Dank für all die lieben Worte... ich kann es gar nicht beschreiben, seit gestern nur am heulen wenn ich nur dran denk Mein Süßer frisst weiterhin nichts trotz der starken Medis...ich hab das Gefühl er hat aufgegeben, andererseits sucht er ständig unsere Nähe und wenn wir irgendwohin gehen kom...
von CK158
16.05.2012 19:59
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Schwere Entscheidung :(
Antworten: 30
Zugriffe: 15551

Re: Schwere Entscheidung :(

Danke das ist wirklich lieb von dir...
von CK158
16.05.2012 19:41
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Schwere Entscheidung :(
Antworten: 30
Zugriffe: 15551

Re: Schwere Entscheidung :(

Danke... eine neue Katze ist eh nicht geplant, da man nicht mit Sicherheit sagen kann ob Coco den Virus bereits hat und somit zum Überträger werden könnte :( ...und die leere Stelle, die er hinterlassen wird kann auch keine neue Katze füllen hoffe nur sie gehört nicht zu dem Prozentsatz wo der Virus...