ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von MajaMiau
28.02.2012 12:03
Forum: Leckerlies
Thema: Ist Milch/ Sahne wirklich schädlich?
Antworten: 46
Zugriffe: 25130

Re: Ist Milch/ Sahne wirklich schädlich?

Also es gibt bei Rossmann Katzenmilch, habe ich mir empfehlen lassen, die lieben die!
Sonst habe ich Milch immer mit Wasser relativ stark verdünnt, dann können die das als Leckerbissen ab und zu gut vertragen. Allerdings keine eiskalte Kühlschrankmilch, sondern schön auf Zimmertemperatur. :)
von MajaMiau
28.02.2012 11:59
Forum: Katzenrassen
Thema: Wieso sind Rassekatzen so teuer?
Antworten: 28
Zugriffe: 22480

Re: Wieso sind Rassekatzen so teuer?

Vielleicht wäre es nochmal wissenswert, woran man einen seriösen Züchter dann auch erkennt? Weil gerade wegen der hohen Preise gibt es ja auch Unmengen an Tierquälern, die sich einfach nur bereichern wollen...genauso wie in der Hundezucht. :?:
von MajaMiau
28.02.2012 11:57
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Atopische Dermatitis
Antworten: 13
Zugriffe: 9554

Re: Atopische Dermatitis

Hey, danke. :) Blutbild und abstrich hat er damals gemacht, naja. Zweite Meinung bedeutet natürlich noch mehr Stress für die Katzen. Im Moment wirkt es, als würde es besser, deswegen will ich jetzt erstmal alles was sie aufregt vermeiden (Haut reagiert ja oft auf die Psyche). Bin kurz davor, mich na...
von MajaMiau
21.02.2012 14:46
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Atopische Dermatitis
Antworten: 13
Zugriffe: 9554

Re: Atopische Dermatitis

Unsere Katzen haben jetzt auch schon ewig kahle, juckende Stellen. Wurde äußerlich und innerlich mit Cortison behandelt, aber es hat sich überhaupt nichts verändert! Glaube, der Tierarzt spinnt auch, weil er einfach immer weiter Cortison gibt und gar nichts passiert. Das sieht so schlimm aus! :(