ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von mondstein
24.02.2012 10:30
Forum: Hauptforum
Thema: Als Katzenhalter zu Besuch bei Allergiegeplagten?
Antworten: 16
Zugriffe: 6146

Re: Als Katzenhalter zu Besuch bei Allergiegeplagten?

Hallo zusammen :smile1: Erst mal vielen lieben Dank für die Antworten. Ich bin in zwei Wochen bei einer ehemaligen Arbeitskollegin eingeladen und sie hat neuerdings drei Katzen. Die werde ich ordentlich knuddeln und mich dann ins Wohnzimmer meiner Mutter setzen. :D Bin gespannt was passiert (ich hof...
von mondstein
23.02.2012 14:06
Forum: Hauptforum
Thema: Als Katzenhalter zu Besuch bei Allergiegeplagten?
Antworten: 16
Zugriffe: 6146

Re: Als Katzenhalter zu Besuch bei Allergiegeplagten?

@Arthi
Das mit dem Katzen knuddeln ist ne gute Idee!Danke!

@Stefanie
Du schreibst: ....bei Maine Coons sind die Symptome noch minimaler. Ist das allgemein so oder hast Du das auf dich bezogen? Denn bei mir sollen es zwei Maine Coons werden :smile1:

Grüßlein, mondstein
von mondstein
23.02.2012 11:46
Forum: Hauptforum
Thema: Als Katzenhalter zu Besuch bei Allergiegeplagten?
Antworten: 16
Zugriffe: 6146

Als Katzenhalter zu Besuch bei Allergiegeplagten?

Hallo :smile1: Ich habe vor zwei Katzen zu mir zu nehmen. Nun ist es so, das meine Mutter leicht allergisch ist. Wir haben getrennte Wohnungen (sie würde also mit den Katzen nicht in Berührung kommen), aber ich komme meine Mutter natürlich öfter mal besuchen. Da man als Katzenhalter ja unweigerlich ...