ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 73 Treffer

von Dark_Sphynx
17.01.2014 15:45
Forum: Sonstiges
Thema: Futtermenge bei Sphynx?!
Antworten: 5
Zugriffe: 20428

Re: Futtermenge bei Sphynx?!

Hayy Also ich ahbe die janze palette mit Futter durch das teure Sphynx33 Futter leider nur im Ausland zu bestellen ... Nach langen Monaten Trockenfuttertest haben wir nun ... Das Orijen Trockenfutter ( steht immer da) Wir Barfen zu 80 % :)) Mäuse Eintagskücken usw ... oder sie bekommen Arnimonda Ca...
von Dark_Sphynx
17.01.2014 15:29
Forum: Hauptforum
Thema: Sphynx-Halter aus BERLIN???
Antworten: 15
Zugriffe: 11001

Re: Sphynx-Halter aus BERLIN???

Wir kommen auch aus Berlin und Yoxel Moxels Cattery ist geschlossen ... Und das Yoxel kein gutes Beispiel sind kann man soo auch nicht stehen lassen ... Wer fragen hat kann mich anschreiben über meine Homepage ...



Homepage .... http://darksphynx.jimdo.com/

Mfg aus Berlin
von Dark_Sphynx
26.08.2012 17:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12981

Re: meine Nackis

Ich weiß nicht woo steht da ich mich aufrege ich meinte nur das ich es nicht verstehe warum das alles bzw die Bilder verschoben werden sollte ??? https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/255356_407817155948676_1007725602_n.jpg Mehr Bilder unter : http://darksphynx.jimdo.com/tagebuch-vo...
von Dark_Sphynx
26.08.2012 17:06
Forum: Verdauung
Thema: Magen Darm bei Sphynx anders?
Antworten: 19
Zugriffe: 13640

Re: Magen Darm bei Sphynx anders?

Da stimme ich der Fee zu - es kann auch sein da die Katzen auf Getreide mit Durchfall antworten das war bei meinen großen Katzen auch soo - die kleine bei der ist es egal was ich füttern würde die verträgt alles :))

Mfg :D
von Dark_Sphynx
10.08.2012 09:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12981

Re: meine Nackis

Hayy A-ha also wenn wir Bilder Posten ist das ein Tagebuch und wenn man nur Texte schreibt nicht ???? Sorry sehr ich kein Sinn drin aber gut zu wissen dann werde ich keine mehr hochladen schade drummm .... weil nicht jeder mag naggis und einige leute mögen sie garnicht nun hat man leute die sich ger...
von Dark_Sphynx
07.08.2012 16:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12981

Re: meine Nackis

das freut mich echt für dich- machen leider nicht viele und du weißt das dein kitten gesund ist es gibt nicht schlimmeres eine Katze an HCm zu verlieren .. In der Gruppe sind zwei die das mit erlebne mußten und es ist schrecklich ... :cry:
von Dark_Sphynx
07.08.2012 15:56
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12981

Re: meine Nackis

Oki sagt mir was :mrgreen: dann hat sich meine andere Frage schon erledigt hihih die Eltern sind ja HcM geschallt was sehr sehr löblich ist macht leider nicht jeder ... Achte drauf das die Hcm also die Papiere nicht älter als 1 jahr sind weil einige machen die eltern Tiere ab drei jahre schallen und...
von Dark_Sphynx
07.08.2012 15:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12981

Re: meine Nackis

@ Knuffi

Von wo kommt dein Zweg her von wechem Züchter gibt es in der Schweiz Naggi Züchter oder mußtest du sehr weit fahren ???
von Dark_Sphynx
07.08.2012 15:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12981

Re: meine Nackis

warum ???? wir schreiben doch hier über Naggis und feuen uns das es noch mehr naggi liebhaber geben tut kann doch hierbleiben :D
von Dark_Sphynx
07.08.2012 15:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12981

Re: meine Nackis

:bruell: Neeee ohne geht nicht mehr ...... Wir haben bei Facebook ne Gruppe der Nackte Wahnsinn ^^ löl

https://www.facebook.com/#!/groups/367774819949589/

da sind noch viele bilder und leute mit naggis :)
von Dark_Sphynx
07.08.2012 14:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12981

Re: meine Nackis

Tjaaaa das Naggi Virus ist echt schlimmmm :mrgreen: uns ist nicht zu helfen hahahaha will mir auch nicht helfen lassen :bruell: ....

Nie wieder ohne Naggis ..... :daum:
von Dark_Sphynx
07.08.2012 14:34
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: meine Nackis
Antworten: 33
Zugriffe: 12981

Re: meine Nackis

Hayy

Naaaaa Glückwunsch zur Naggiii hihiiihih super süßßßß der Zweg
liebe grüße von uns hier und meinen Naggis


Bild
von Dark_Sphynx
27.04.2012 07:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Ab wann auf den Balkon lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3215

Re: Ab wann auf den Balkon lassen?

meine beiden sind immer aufn Balkon im Winter wie auch im Sommer .... die haben da ein Trick wie ich die Tüer auf mache :)) die hopsen immer an die Jalousie hoch dann weiß ich a-ha muss tür auf machen löl
von Dark_Sphynx
27.04.2012 07:09
Forum: Bastelecke
Thema: Mein Balkon Katzenbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 6690

Re: Mein Balkon Katzenbaum

schaut doch gut aus :)))

Meine lieben ihren Baum total :mrgreen:
von Dark_Sphynx
27.04.2012 06:58
Forum: Katzenausstellungen
Thema: Ausstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 5267

Ausstellung

Hayy wer am Wochenende noch nix vor hat hier mal ein Vorschlag ...

http://www.meinkatzenverein.de/index.htm


Wir werden da beide Katzen Ausstellen ...

LG