ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 85 Treffer

von Samiha
22.01.2013 14:03
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Durchfall & Erbrechen
Antworten: 31
Zugriffe: 18586

Re: Durchfall & Erbrechen

Vom selbst mit einschleppen kann ich ein Lied singen. Wir sind ja 6 Personen,4 Katzen und 2 Hunde Haushalt (Nager rechne ich jetzt mal nicht mit) Bei uns fing einer an mit Magen-Darm-Infekt und der zog ganz gemütlich weiter bis jeder von uns einmal flach lag. Jede Woche ein anderer von uns. Ich war ...
von Samiha
04.01.2013 15:10
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Fehler jagt den nächsten. Kitten ja oder nein? Diskusion
Antworten: 26
Zugriffe: 11540

Re: Ein Fehler jagt den nächsten. Kitten ja oder nein? Disku

So mal noch ein frohes Neues an alle HAbe nur kurz Zeit aber wollte euch wenigstens schnell wissen lassen das Blue und Minou ihre OP gut überstanden haben und gerade dabei sind ihren Rausch auszuschlafen. Es ist gsd alles gut gelaufen. Minou sei für ihr alter nur bissle klein und zierlich aber das i...
von Samiha
21.12.2012 20:32
Forum: Anfaengerfragen
Thema: meine Morle ist sehr scheu
Antworten: 8
Zugriffe: 6516

Re: meine Morle ist sehr scheu

Hallo und :willkommen: Ich denk Morle brauch einfach etwas zeit. Das sie sich streicheln lässt und das genießt ist doch schon top dafür das du nicht weist was vorher war. Vielleicht kannst du sie ja auch vorsichtig mit einer Katzenangel oder so zum spielen animieren. So könntest du dich auch mit ihr...
von Samiha
20.12.2012 21:43
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Fehler jagt den nächsten. Kitten ja oder nein? Diskusion
Antworten: 26
Zugriffe: 11540

Re: Ein Fehler jagt den nächsten. Kitten ja oder nein? Disku

So hi schnupfen ist noch nicht ganz weg aber auf gutem wege der Besserung. Am 4.1. steht der Termin zur Kastra von Blue und Minou. Bis dahin sollte Blue wieder top fit sein. Soll ihr jetzt noch bis zum 1.1. Antibiotika weiter geben. Mal sehn was das dann gibt. Gleich 2 Katzendamen die ein Tag benebe...
von Samiha
17.12.2012 17:48
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Fehler jagt den nächsten. Kitten ja oder nein? Diskusion
Antworten: 26
Zugriffe: 11540

Re: Ein Fehler jagt den nächsten. Kitten ja oder nein? Disku

Blue ist nicht trächtig und wird kastriert sobald ihr schnupfen ganz weg ist. Minou wird dann auch direkt mot kastriert. Dann haben wir zumindest die Katzen alle, da Tiger wegen der Inkontinenz zur Zeit nicht kastriert werden darf. Bin froh wenn wir das dann haben mit den Mädels. Dann kommt so ein s...
von Samiha
15.12.2012 21:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193106

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Eigentlich sollten es alle 4 sein. aber na, gut
von Samiha
15.12.2012 21:02
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unser Kater erbricht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 13364

Re: Unser Kater erbricht nicht

Huhu
ist deine Katze zufällig kastriert? Wenn nicht, hört sich das nämlich auch an wie rollig.
Meine fressen auch Katzengras und erbrechen es nicht sofort.
von Samiha
15.12.2012 20:56
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193106

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Zählt das Bild? Ich mein sie steht auf allen 4 Pfoten oder sollen alle Pfoten auf gleicher Ebene sein?
SAM_0698.JPG
Falls Lilli es gelten lässt, wünsch ich mir eine Katze die alle viere von sich streckt
von Samiha
15.12.2012 19:28
Forum: Ernaehrung
Thema: Fütterungsempfehlung bei Lebererkrankung
Antworten: 7
Zugriffe: 7317

Re: Fütterungsempfehlung bei Lebererkrankung

Och nöööö :(
Und er ist erst 7 der Arme.
Hoffentlich nimmt er das Futter an. Drück die :daum:
von Samiha
14.12.2012 12:44
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Mykotherapie (für Mensch & Tier) - Heilpilze
Antworten: 73
Zugriffe: 42972

Re: Mykotherapie (für Mensch & Tier) - Heilpilze

:shock: @Arthi Das wusste ich bis jetzt auch nicht mit der Darmreinigung und so. Finde es doof das dies nicht in der Ausbildung erwähnt wird. Bei nächster Gelegenheit mal direkt mein Doc drauf ansprechen was er davon hält und so. Ich habe gsd nur eine Allergie gegen Spitzwegerich, was mich in Schulz...
von Samiha
12.12.2012 20:55
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15141

Re: Nala hat starken Durchfall

Wir sind nicht fies nur du schreibst echt einmal so und dann wieder so. Ich hoffe für die kleine das es nicht so schlimm ist den sie ist die leidtragende. Du wolltest sie und hast mit ihr die verantwortung für sie übernommen. Und so wie du am anfang geschrieben hast scheint es akut zu sein. jetzt än...
von Samiha
12.12.2012 17:38
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15141

Re: Nala hat starken Durchfall

Das frag ich mich auch fee. :kratz: ist ja schön wenn du erfahrung hast aber gerade da sollte man wissen wie schnell so ein Kätzchen dehydriert. Reis ist zwar diätfutter in dem sinne aber entzieht dem kleinen Körper auch nochmal wasser. Also bei 3 Tagen so starkem Durchfall würd ich doch lieber zum ...
von Samiha
12.12.2012 15:31
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Auge bleibt offen!
Antworten: 12
Zugriffe: 12909

Re: Auge bleibt offen!

Dann mal viel Glück das es nichts schlimmes ist.
Drücke die Daumen das alles gut wird.
:besserung: an deinen kleinen
von Samiha
12.12.2012 14:57
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Mykotherapie (für Mensch & Tier) - Heilpilze
Antworten: 73
Zugriffe: 42972

Re: Mykotherapie (für Mensch & Tier) - Heilpilze

Hat zwar nichts gerade mit dem Thema Krebs zu tun aber mit dem eigentlichen Thread-Thema. Ich finde es wichtig erst richtig durch Schulmedizin alles abchecken zu lassen woran, was liegt (also erkrankung, ekzem...) Dann Pilze oder Globuli einzusetzen zur Unterstützung finde ich persönlich gut und hab...
von Samiha
12.12.2012 14:24
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Inkontinenz-Was ist das?-Das Leben mit unserem Kater
Antworten: 4
Zugriffe: 11291

Re: Inkontinenz-Was ist das?-Das Leben mit unserem Kater

Und hier mit den anderen beim spielen auf dem Bett (unsere Kissen und Decken sind im Schrank bis zum schlafen gehn. unter den Spannbezügen sind extra Matratzenschoner, falls über Tag doch ein missgeschick passiert. Also bitte nicht wundern) SAM_0775.JPG SAM_0778.JPG das schönste, was ja auch sehr wi...