ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 27 Treffer

von YellowRose
20.04.2012 21:24
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Frisch kastriert, Pflaster weg- gefressen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6782

Re: Frisch kastriert, Pflaster weg- gefressen?

Das Pflaster ist nach wie vor verschwunden, mir gings auch weniger um den Zellstoff, als um das Leukoplast. Aber gestern hat sie sich eh noch die Fäden gezogen, jetzt ist sie geklammert worden, wieder verbunden und hat ne Halskrause verpasst gekriegt. Passt ihr zwar nicht, aber das muss jetzt erst m...
von YellowRose
19.04.2012 09:05
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Frisch kastriert, Pflaster weg- gefressen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6782

Re: Frisch kastriert, Pflaster weg- gefressen?

Hallo das Pflaster war vielleicht 5x5 cm groß, schaute aus wie Verband, ob drunter was war, weiß ich nicht, und an den Seiten war Leukoplast. Jetzt hab ich beim TA angerufen und gefragt. Also falls sie es gefressen hat, sollte es kein Problem sein, dass es auch durch den Verdauungstrakt geht. Denn b...
von YellowRose
19.04.2012 08:37
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Frisch kastriert, Pflaster weg- gefressen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6782

Frisch kastriert, Pflaster weg- gefressen?

Hallo ich ruf jetzt gleich den TA an, weil ich hier am Rad dreh. Melly wurde gestern kastriert, hat das auch gut weggesteckt, sie springt schon wieder rum. Das Pflaster hat sie sich selber abgerissen, wenn ich das gewusst hätte, ich hätte ihr einen alten Babybody von meinem Sohn angezogen. Das Pflas...
von YellowRose
08.04.2012 17:56
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90328

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Ich frage mich warum manche immer so auf der Rechtschreibung rumhacken.
Schon mal an Legasthenie oder nicht deutsche Mitbürger gedacht? Wie diskriminierend muss sich ein Betroffener fühlen, wenn er irgendwo im Internet ständig auf seine Fehler hingewiesen wird.
von YellowRose
07.04.2012 11:05
Forum: Tierschutz
Thema: Mit Katze aus dem TH baldmöglichst zum Tierarzt
Antworten: 2
Zugriffe: 2864

Mit Katze aus dem TH baldmöglichst zum Tierarzt

Hallo wenn ihr nicht wollt, dass es euch so ergeht wie mir, dann beherzigt bitte meinen Tip. Wenn ihr euch eine Katze aus dem Tierheim holt, dann geht mit dem Tier bitte baldmöglichst zum Tierarzt. Nicht nur um irgendwelche Krankheiten auszuschließen, sondern auch, um sicherzugehen, ob das Tier auch...
von YellowRose
31.03.2012 12:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599958

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

nadi hat geschrieben:öm ja :lol:
Bild
:bruell: :bruell: :bruell:

Das Foto ist ja sowas von witzig!
von YellowRose
27.03.2012 09:53
Forum: Erziehung
Thema: Können eure Katzen Kunstücke?
Antworten: 37
Zugriffe: 12012

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Melly kann seit 3 Tagen Türen öffnen, Schranktüren kann sie auch auf machen, Schubladen ebenfalls. Sie hört auf ihren Namen wie ne 1 und geht "bei Fuß" (ich hab ihr das nicht beigebracht), außerdem macht sie Männchen, wenn sie was will (hat nur immer Ähnlichkeit mit einem Erdmännchen, wenn sie da so...
von YellowRose
26.03.2012 18:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313855

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Zu Melly sagt nie einer was :cry:
von YellowRose
25.03.2012 13:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599958

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Mellys Wasserspielchen

Bild

Trinkt am Wasserhahn- als ob sie nicht 2 Wasserschüsselchen hätte :pillepalle:

Bild
von YellowRose
25.03.2012 13:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313855

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Och Gott, wie süß.

Melly gestern Abend

Bild
von YellowRose
25.03.2012 13:22
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 172808

Re: Katzenaugen

Leider auch nicht grad das beste Foto von Mellys Augen
Bild
von YellowRose
25.03.2012 13:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599958

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Sieht mir ganz nach Drosera Felis Catus aus :D
von YellowRose
22.03.2012 20:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313855

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Kann mir mal einer da raus helfen?
Bild
von YellowRose
21.03.2012 21:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313855

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Boooooooh, bei dem Katzenyogabild musste ich jetzt wirklich genau gucken, wo da oben und unten ist :lol:
von YellowRose
21.03.2012 21:09
Forum: Hauptforum
Thema: Tierische Rituale
Antworten: 48
Zugriffe: 10364

Re: Tierische Rituale

Hier schleichen sich langsam erste Rituale ein. Wenn der Wecker am Morgen klingelt, dann ist Melly auch da. Hüpft ins Bett, schnurrt, tretelt und wenn ich nicht schnell genug aufstehe, geht sie auf meine Zehen los. Und dann läuft sie erst mal mit ins Bad, wo sie auch aufs Klo geht, mir bei meiner Mo...