ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 23 Treffer

von Sylvia
05.12.2008 10:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42022

thopre hat geschrieben:Also ich finde, du könntest den Napf für deine Katze ruhig ein bißchen tiefer hängen ... ;-)

-Thomas
grins Thomas, was meinste wohl wie hoch das Katzenklo steht? :D
von Sylvia
04.12.2008 15:42
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193086

Hier ist meine Nale mit ihrer Lieblingsmaus unterwegs :wink:

Ich würde mich über ein Foto freuen, wo eine Katze mit Schneeflocken zu sehen ist. Jetzt wo es fast überall so schön geschneit hat.
von Sylvia
04.12.2008 15:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42022

Heute ist mir das erste Kuschelfoto gelungen. Seit 1 1/2 Woche ist Amy jetzt bei uns. Ich bin echt froh das die Eingewöhnung so schnell ging, wenn ich da noch an Minka und Nale denke.
von Sylvia
02.12.2008 12:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42022

Katzen Bilder

lang, lang ist es her das ich hier war...und vieles hat sich verändert. Meine Minka (die ältere taube Katze) hat leider vor zwei Wochen ein akutes Nierenversagen gehabt und musste eingeschläfert werden. Die Nale, unsere Zweitkatze, hat von da an kaum noch was gegessen und lag meistens auf dem Platz ...
von Sylvia
13.11.2007 20:56
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119305

Das ist ja reif für den Zirkus :wink:
von Sylvia
11.11.2007 19:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119305

Oh wie niedlich. Die süße ist ja total stolz auf ihre "Beute". Legt sie dir die Maus als Geschenk vor die Füße oder verschleppt sie sie in ein Versteck? Das ist unterschiedlich, oft aber bringt sie mir die Maus und wartet wie ein Hund vor mir, bis ich die Maus werfe. Dann gehts wieder von vorne los.
von Sylvia
11.11.2007 14:45
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119305

Da meine Nale ja eine Wohnungskatze ist, geht sie immer in der Wohnung auf (Spielzeug)Mäusejagd. Hier ein kleiner Schnappschuß von ihrer Beute.
von Sylvia
26.10.2007 16:26
Forum: Hauptforum
Thema: Zeigt her eure Pfoten...
Antworten: 35
Zugriffe: 8633

Schöne und lustige Pfotenparade ist schon hier zu sehen. Die sehen wirklich zum anknabbern aus. Da könnte Haribo direkt eine neue Sorte rausbringen und sich die Ideen hier aus dem Forum nehmen.

Die neue Fruchtgummimischung könnte ja "Chaospfoten" heißen :lol:
von Sylvia
25.10.2007 09:10
Forum: Hauptforum
Thema: Zeigt her eure Pfoten...
Antworten: 35
Zugriffe: 8633

Die sehen ja auch herrlich aus die Pfoten von Baloo. So richtig zum anbeißen :wink:
von Sylvia
24.10.2007 18:42
Forum: Hauptforum
Thema: Zeigt her eure Pfoten...
Antworten: 35
Zugriffe: 8633

[quote=""Cosmo"polita"]
warum sehen wir nicht mehr fotos von deiner mietze,ein wirklich schönes tier...[/quote]

Hier sind nochmal zwei Fotos von meinem jungen Neuzugang "Nale".

Von der schüchternden, kleinen Maus ist nichts mehr da. Ein kleiner selbstbewußter Teenie :wink: ist es geworden.
von Sylvia
23.10.2007 16:40
Forum: Hauptforum
Thema: Zeigt her eure Pfoten...
Antworten: 35
Zugriffe: 8633

Nein, die anderen Tatzen sehen alle aus wie Lakritze :wink:
von Sylvia
23.10.2007 13:46
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen-Geschichten
Antworten: 18
Zugriffe: 4334

Sehr schön geschrieben. Auf dieser Seite war ich schon mal, als ich Info´s über die Taubheit meiner Katze gesucht habe.
von Sylvia
23.10.2007 13:44
Forum: Hauptforum
Thema: Zeigt her eure Pfoten...
Antworten: 35
Zugriffe: 8633

Zeigt her eure Pfoten...

Nicht das ihr denkt ich bin ein Fußfetischist :wink: aber die hintere Tatze meiner Nale ist so witzig, mit der einen rosa Zehe das ich das direkt mal fotografiert habe.
von Sylvia
11.10.2007 19:58
Forum: Hauptforum
Thema: Kater-Lysator ist fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 2318

Genial gemacht, das ist eine Marktlücke :D
von Sylvia
10.10.2007 13:51
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119305

Da hab ich auch eins gefunden von meiner Minka... :wink: