ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von Rayensworld
17.04.2012 16:52
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzenwäsche 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 7029

Re: Katzenwäsche 2.0

LSE hat geschrieben:Ihr Blick : " Alta Nerv mich ned " :bruell: :mrgreen:
Könnte sie reden wäre das wohl die Aussage gewesen ja ^^
von Rayensworld
17.04.2012 15:52
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzenwäsche 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 7029

Re: Katzenwäsche 2.0

Danke dir :)
von Rayensworld
17.04.2012 15:03
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzenwäsche 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 7029

Katzenwäsche 2.0

Moin liebe Community :) Ein neues Video ist da, dies mal zeigt Lisa ihre Putzkünste. Hätte sie eventuell etwas ausführlicher gemacht wenn die Männliche Futterquelle nicht so sehr mit der Kamera genervt hätte. Wer mag kann sich das ja mal anschauen. Katzenwäsche RNRKNAQue9g Freue mich wie immer über ...
von Rayensworld
08.04.2012 22:52
Forum: Hauptforum
Thema: Katzentreff
Antworten: 0
Zugriffe: 2356

Katzentreff

Hallo liebe Community. Wie eventuell manche mitbekommen haben banne ich das Leben meiner beiden Mäuse gern in Videoformat und lasse andere an meinem Katzenglück teilhaben. Ich habe nun auch vor kurzem eine Facebookseite eröffnet wo ich eine Kleine Community aufbauen mag, die sich für das Leben meine...
von Rayensworld
08.04.2012 13:28
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Katzenparadies
Antworten: 11
Zugriffe: 3735

Re: Mein Katzenparadies

Also wenn man mal genau aufpasst, wird man feststellen das es zwei unterschiedliche Katzen sind ;)
von Rayensworld
07.04.2012 19:48
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Katzenparadies
Antworten: 11
Zugriffe: 3735

Mein Katzenparadies

Habe mal ein Video gemacht wie bei mir Wohnzimme und Balkon ausgestattet sind. Wie schauts bei euch aus?

Mein Katzeparadies


von Rayensworld
01.04.2012 09:58
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzensparing
Antworten: 3
Zugriffe: 5911

Katzensparing

Meine kleine hatte mal wieder ihre 5 Minuten und da dachte ich mir, zück ich mal meine freche Hand und lass mich ein bissel vermöbeln :)

Wer mag kann sich die kleine Klopperei ja mal anschauen.

Hier


von Rayensworld
29.03.2012 21:19
Forum: Barfen
Thema: Barfrezept - Videoanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 6369

Re: Barfrezept - Videoanleitung

Ich werde ab der nächsten Produktion die Kartoffeln weglassen und stattdessen Möhren nehmen. Kartoffeln "können" Allergien auslösen, was nun nicht bedeutet das es jetzt schlimm ist wenn man ein mal Kartoffeln benutzt :)
von Rayensworld
27.03.2012 17:13
Forum: Barfen
Thema: Barfrezept - Videoanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 6369

Barfrezept - Videoanleitung

Ein frohes Miau :)

Habe mal ein Video hochgeladen zum Thema barfen. Zu sehen gibt es das Rezept Rindergeschnetzeltes mit schritt für schritt Anleitung. Wer Interesse hat kann ja mal klicken und mir gerne auch ein Feedback hinterlassen, in den Videokommentaren oder auch gerne hier.

Barfrezept