ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von libea
30.03.2012 20:00
Forum: Erziehung
Thema: Kratzen nachts an Schlafzimmertür
Antworten: 10
Zugriffe: 9909

Re: Kratzen nachts an Schlafzimmertür

Vielen Dank für den Tipp mit dem Klebeband. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Daß ich die Katzen nachts nicht ins Schlafzimmer lasse, liegt nicht da dran, daß ich Angst habe, sie würden sich auf's Baby legen, sondern daß sie nachts oft Mäuse mitbringen und die möchte ich nicht grad im Bett habe...
von libea
28.03.2012 14:49
Forum: Erziehung
Thema: Kratzen nachts an Schlafzimmertür
Antworten: 10
Zugriffe: 9909

Kratzen nachts an Schlafzimmertür

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Unsere beiden Kater Max und Moritz sind fünf Jahre alt und sind bei uns, seit wir sie mit 12 Wochen bekommen haben. Bei uns nachts im Schlafzimmer haben sie noch nie geschlafen, allerdings dürfen sie tagsüber gerne mal im Bett ihr Schläfchen machen bzw. morgens m...