ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 65 Treffer

von Tarzan
10.04.2008 17:38
Forum: Erziehung
Thema: bett pissen
Antworten: 5
Zugriffe: 3303

bett pissen

langsam verlier eich die nerven, unser grisu pisst nun schon zum 4mal auf das bett meinr großen tochter, das erste mal hat er es gemacht als ich vergas das klo am 2 tag sauber zu machen und es so voll war(verständlich würde ich auch net rauf gehen wenns so stinkt da drinne), das zweite mal war das k...
von Tarzan
10.04.2008 08:21
Forum: Hauptforum
Thema: sanierung und wohin mit den stubentiegern??
Antworten: 6
Zugriffe: 2284

dann sollte ich vielleicht lieber das kinderzimmer wählen, dort sind sie ma liebsten, und hätten etwas mehr ruhe da unser schlafzimmer direkt ans bad grenzt. wenn wir im kinderzimmer dir tür zu haben und die kinder mit drinne sind(sie machen sie zu wenn sie music machen oder so) dann sind sie voll z...
von Tarzan
08.04.2008 09:43
Forum: Hauptforum
Thema: sanierung und wohin mit den stubentiegern??
Antworten: 6
Zugriffe: 2284

sanierung und wohin mit den stubentiegern??

Bei uns steht im Mai eine komplette Bad sanierung an vom Vermieter, das wird ca. 10 Tage dauern (werktage ohne Sa.So.), in der zeit ist unser wohnungstür offen sowie die Haustüre unten. nun ist mein problem, das beide katzen raus laufen würde, tarzan darf aber nicht raus weil er eine Instabilität in...
von Tarzan
11.03.2008 15:36
Forum: Katzen-Spiele
Thema: klicker trainig
Antworten: 7
Zugriffe: 3672

klicker trainig

also ich wusste jetzt nicht obs ein spiel oder ztu erziehung gehört, dachte einfach hier passt es gut. Kennt sich jemand mit dem Klicker trainig bei katzen aus?? Grisu ist sehr lebhaft und könnte etwas traning gebrauchen um sich abzulenken und kenen blödsinn zu machen, tarzan wird vielleicht animier...
von Tarzan
11.03.2008 15:32
Forum: Erziehung
Thema: Bisse!!
Antworten: 24
Zugriffe: 7893

also ich hatte auch mal so einen rabaucken und da klappte nur eins, es mag jetzt fies klingen aber ich ihm ins ohr gebissen bis er mauzte, ich habe ihn dabei nicht verlezt oder so, aber mein ta meinte auch wenn er das nicht lernen will tuen sie ihm auch so weh wie er es bei ihnen macht. das habe ich...
von Tarzan
11.03.2008 15:25
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Nachtruhe - Mit ins Bett oder nicht? / maunzen vor der tuer
Antworten: 129
Zugriffe: 25160

unser dürfen im bett schlafen nur der witz ist die machen den tag zur nacht :roll: als grisu noch nicht da war wars abends eher ruhig bei uns, aber grisu ist ein wirbelwind und tobt toal gerne, wenn der was findet zum spielen dann kann man sich auf 2 stunden einstellen bevor man ihn davon weg bekomm...
von Tarzan
11.03.2008 15:19
Forum: Katzen-Duo
Thema: Trixie sollte nicht mehr alleine sein...
Antworten: 18
Zugriffe: 5289

oh ha das ist ja schlimmer als bei uns, und wir wollte ein weibchen haben gut das wir dkeine zicke genommen haben :lol: aber so ähnlich wars bei uns auch, mal war tarzan(der alte) der heerscher und dann mal wieder grisu(der neue) für einen tag kurz danach klebten die zwei nur noch an einander. also ...
von Tarzan
07.03.2008 20:08
Forum: Katzen-Duo
Thema: Tarzan hat nen Kumpel
Antworten: 5
Zugriffe: 1953

also kastriert werden soll er so oder so :lol: sie haben sich nach fauchen knurren und kratzern der zweibeiner zusammen gerauft. wir hatten gute und schlechte tage, es gab tage da lagen sie zusammen in einem zimmern am schlummern, dann wieder ein tag wo sie sich am liebsten hätten in den schwanz geb...
von Tarzan
02.03.2008 10:58
Forum: Katzen-Duo
Thema: Tarzan hat nen Kumpel
Antworten: 5
Zugriffe: 1953

Tarzan hat nen Kumpel

Wir haben gestern einen gleich alten Karter (unkastriert) dazu bekommen, er heißt Grisu, lebte mit einer Katzen dame zusammen nur die zwei vertrugen sich so gar nicht, daher musste er wieder gehen. Grisu hat die ander eKtaze sogar drangsaliert als sie schlief, eben sehr selbstsicher und frech. Grisu...
von Tarzan
25.02.2008 15:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: damals und heute
Antworten: 165
Zugriffe: 35985

damals und heute

habt ihr noch fotos wo eure katzen gerade zu euch kamen??wo sie vielleicht noch sehr klein waren??

mich erstaunt es das tarzan in nur 6 monaten schon so groß ist.
die bilder muss ich aber erstmal suchen :oops:
von Tarzan
25.02.2008 15:12
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85196

Tarzan hat mich gestern beim baden beobachtet, traute sich mit beiden vorderpfoten auf den becken rand, dann habe ich ihm etwas badeschaum auf den boden gelegt und er ging gleich drauf los, wunderte sich dann aber direkt wieso sein spielzeug sich nicht bewegte und dann noch :shock: an seiner pfote k...
von Tarzan
07.10.2007 18:19
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Schwächung durch Parsiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Schwächung durch Parsiten

Ich war die letzte zeit hier nicht on weil ich mich um meinen kleinen süßen kümmern musste. Irgendwie wurden alle auf einmal kank in meiner Familie. Der kleine hatte über wochen hin weg immer wieder Durchfall, habe es mit HütenKäse, Quark und Jpghurt immer wieder weg bekommen, nach einiger zeit ging...
von Tarzan
24.09.2007 19:22
Forum: Erziehung
Thema: Klettern auf der Couch
Antworten: 23
Zugriffe: 10752

unserer will da auch immer kratzen, bietet sich ja auch so schön an, aber das wird gleich mit lautem nein von einem von uns geahntet selbt die kinder machen da mit und passen auf.
von Tarzan
24.09.2007 18:34
Forum: Hauptforum
Thema: Zahnfee
Antworten: 14
Zugriffe: 2827

wann fallen die denn aus??meine ma sagte so mit 6 monaten
von Tarzan
14.09.2007 06:49
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kipfenstersyndrom
Antworten: 10
Zugriffe: 4302

Kipfenstersyndrom

habt ihr erfahrung mit dem kipfenstersyndrom??

ich mache mir etwas sorgen um meinem kleinen, der ist so verspielt und tobt hier rum, habe angst wenn ich mal gehe, das er versucht aus dem fenster zu gehn oder so!!

allerdingst finde ich diese schutzteile etwas teuer!!