ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 30 Treffer

von favi
21.06.2012 15:31
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3 Katze?
Antworten: 6
Zugriffe: 4115

Re: 3 Katze?

Gut gut ja ich wollte den kater ja auch schn in der wohnung hier rauslassen aber da meinte meine dame so laut zu schrein das wir nur in die 1 etage kamen ( wohne in der 2 ) und dann ab satz kehrt.. ja das die 3 dann auch raus will hab ich auch schon überlegt das das echt blöd wäre... mal abwarten......
von favi
20.06.2012 21:06
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3 Katze?
Antworten: 6
Zugriffe: 4115

3 Katze?

Mich würd mal eure meinung interressieren und zwar zieh ich wahrscheinlich ( entscheidet sich in 4 tagen) in eine haushälfte mit garten. Da würde ich meinen Kater gerne später rauslassen ( da er gerne raus will) ich hab aber noch eine katze ( beide kastriert) die nicht rauswill vielleicht ändert sic...
von favi
20.06.2012 17:50
Forum: Verhalten
Thema: Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?
Antworten: 8
Zugriffe: 4285

Re: Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?

Danke dir ich denk auch das sie das macht damit ich sie beachte weil erst kommt ein miauzen.. wenn ich darauf nicht reagiere dann komm die krallen....
lg und trotzdem danke
von favi
19.06.2012 17:29
Forum: Verhalten
Thema: Frage zu Umzug/Freigang
Antworten: 4
Zugriffe: 3148

Re: ich mal wieder

Danke hoffe auch das das klappt auch wenn sie viel arbeit macht aber für die katzen wäre das top
von favi
19.06.2012 17:28
Forum: Verhalten
Thema: Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?
Antworten: 8
Zugriffe: 4285

Re: Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?

Mir ist eingefallen ich hab sie mit 7 monaten kastrieren lassen.. da ich mitleid mit ihr hatte hab ich sie immer am kopf gekrault ( konnte sich ja nicht sselber kratzen) ich glaub da ist es angefangen... sie krabelt ja nicht ganz hoch aber nutz sie wie ihren kratzbaum wenn sie was von mir will oder ...
von favi
18.06.2012 19:46
Forum: Hauptforum
Thema: Reinrassige Main Coon oder Katze aus dem Tierheim?
Antworten: 21
Zugriffe: 8663

Re: Reinrassige Main Coon oder Katze aus dem Tierheim?

Also ich würd auch 2 Kitten nehmen. Hab ich auch so gemacht und ich denke es war eine sehr gute entscheidung zumal die 2 auch nen langen weg hatten... auch wo sie in die neue Wohnung kamen sofort alles erkundet kein bischen bang... hach denk ich gern zurück an die zeit^^ wünsch dir viel spaß mit dei...
von favi
18.06.2012 19:21
Forum: Verhalten
Thema: Frage zu Umzug/Freigang
Antworten: 4
Zugriffe: 3148

Frage zu Umzug/Freigang

Also wir haben uns ne tolle wohnung angeschaut mit garten und hoffen das wir sie kriegen. Nun meine frage wenn wir sie kriegen wie kann ich den umzug so angenehm wie möglich für die 2 machen? Und da würde ich den kater evtl auch vicky rauslassen ( ist halt super mit garten und so) wie lange würdet i...
von favi
18.06.2012 19:15
Forum: Verhalten
Thema: Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?
Antworten: 8
Zugriffe: 4285

Re: Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?

Ich glaub das kommt auf ihre laune drauf an.. manchmal ja manchmal nein.. oder sie miauzt mich dann an
von favi
11.06.2012 20:53
Forum: Ernaehrung
Thema: fressen wieder
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

fressen wieder

Also warum auch immer meine katzen fressen wieder nassfutter.... ich spiel und knuddel wiede rmehr mit denen kanns auch daran liegen?
naja ist eigentlich auch egal sie fressen es wieder das gute almonature
von favi
05.06.2012 21:27
Forum: Verhalten
Thema: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...
Antworten: 35
Zugriffe: 13356

Re: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...

was mein kater auch gerne macht ist wenn ich auf meinen bett liege und auf MEINEM kissen lieg, dann macht er den milchtritt am haar ansatz bich ich platz mach... wenn ich auf dem bauch lieg macht er das am rücken von wegen rück mal ein stück mein platz.. mein freund findet das uhrkomisch wenn ich da...
von favi
05.06.2012 21:15
Forum: Verhalten
Thema: Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?
Antworten: 8
Zugriffe: 4285

Re: Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?

also ich hab die 2 seit sie 9 wochen alt sind jetzt sind sie etwas über ein jahr ich arbeite im einzelhandel daher ist es unterschiedlich.. ich sag mal zwiechen 6 und 11 std bin ich aus dem haus.. ( mein freund ist eher da) ich spiele und kuschel mit beiden aber nicht zu festen zeiten je nachdem wie...
von favi
05.06.2012 10:27
Forum: Verhalten
Thema: Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?
Antworten: 8
Zugriffe: 4285

Vicky nutzt meine Jeans gerne als Kratzbaum?

Folgendes: Vicky will ball spielen, ich hab aber keine lust also ignorere ich sie dann miauzt sie mich noch ein paar mal an wenn ich sie dann immer noch nicht beachte hab ich ihre krallen in der hose... das hab ich recht oft wenn ich koche oder oder oder halt immer wenn sie ws von mir will aber ich ...
von favi
05.06.2012 10:22
Forum: Verhalten
Thema: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...
Antworten: 35
Zugriffe: 13356

Re: Lustige Eigenheiten Eurer Katzen...

Ich könnte viele sachen erzählen.. ( hab mir schon überlegt ein buch zu schreiben) Meine 2 warten schon immer vor der Tür wenn ich nach hause komm mein freund weiß schon immer bevor ich klingel das ich komm. Find das voll süß hab dann immer mein begrüßungskomithe :D da fällt mir auch grad ne schöne ...
von favi
04.06.2012 13:59
Forum: Erziehung
Thema: Katze nervt mich beim Essen!
Antworten: 33
Zugriffe: 12661

Re: Katze nervt mich beim Essen!

da hab ich ja mit meinen richtig glück^^ sie betteln nicht und stören mich auch in der regel nicht beim essen AUßER ich hab was beim chinamann bestellt und es gibt ente.... dann gehen sie mir nicht mehr von der Pelle ... das was ich dann nicht schaffe vom guten fleisch dürfen sie haben.. obwohl das ...
von favi
04.06.2012 13:45
Forum: Verhalten
Thema: Viele fragen....
Antworten: 12
Zugriffe: 3991

Re: Viele fragen....

Sie kennen nassfutter... wo sie klein waren gab es nur nassfutter und wenig trockenfutter.. irgendwann mochten sie es nicht mehr ( jetzt weiß ich auch warum) neue sorten ausprobiert usw usw dann haben sie beidesverweigert dann hab ich teures tf gekauft das mochten sie dann almo nature thunfisch geka...