ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von silvaner
26.09.2007 13:25
Forum: Hauptforum
Thema: Schlafplatz
Antworten: 151
Zugriffe: 31682

Habe es auch endlich mal geschafft, unseren kleinen beim schlafen etc zu fotografieren :D

Bild

Bild
von silvaner
06.09.2007 09:11
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51140

@The_girl & Alex, eure Bilder sind ja wirklich klasse... ich muss Idefix auch mal knipsen, wenn er wieder im Waschbecker sitzt...

Im Moment trinkt er noch nicht von Wasserhahn, aber er spielt mit dem Wasser... anschließend muss ich ihn erst mal trocken reiben :-)
von silvaner
06.09.2007 09:04
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Welches Futter bzw. Katzenstreu
Antworten: 24
Zugriffe: 10595

Schön dass es ihm wieder besser geht. Ich bin wirklich froh, dass ich mich dazu entschieden habe meinen nicht raus zu lassen... zumindestens im moment nicht. wir haben erst gebaut und nächstes jahr wird der garten angelegt. Vom haus aus bekommt er dann eine möglichkeit eingerichtet, in ein Freigehäg...
von silvaner
05.09.2007 15:15
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51140

Ich musste ja jetzt wirklich lachen... habe die letzten 2 Seiten mal gelesen und soooo viel kommt mir bekannt vor. Und ich dachte schon, dass meiner nicht mehr ganz dicht ist :D @" Cosmos" polita , das Bild ist ja wirklich herrlich... wie mit absicht posiert. @Kroetchen , ist ja witzig dass dein kle...
von silvaner
05.09.2007 13:44
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Welches Futter bzw. Katzenstreu
Antworten: 24
Zugriffe: 10595

Die beiden sind ja wirklich zum knuddeln... bin auf den dritten gespannt :-)

Wie wurde denn dein großer vergiftet?
von silvaner
05.09.2007 13:40
Forum: Hauptforum
Thema: Schlafplatz
Antworten: 151
Zugriffe: 31682

Wie süß :-) Meiner liegt auch immer auf Blättern, wenn was rum liegt. Letztens habe ich die Buchhaltung für unseren Betrieb fertig gemacht und musste kurz weg was besorgen. Als ich zurück kam, lag Idefix auf den Kontoauszügen etc und hat schön geschlafen. Leider hatte ich kein Foto zur hand :( Werde...
von silvaner
04.09.2007 19:14
Forum: Hauptforum
Thema: Schlafplatz
Antworten: 151
Zugriffe: 31682

Hi, meiner liegt oft im Gästezimmer auf dem Bett, das Sofa liebt er allerdings auch... aber das Highlight ist am wochenende, wenn er bei uns im bett schlafen darf. da liegt er immer zwischen uns an den Füßen.