ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 153 Treffer

von Missoui
12.12.2012 22:58
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Nala hat starken Durchfall
Antworten: 26
Zugriffe: 15134

Re: Nala hat starken Durchfall

Könnte es sein daß hier ein Forums Troll unterwegs ist. Ist nur so ne Idee von mir. 3 Tage Durchfall bei einem Kitten ist lebensgefährlich für das Tier. Der flüssigkeitsverlust kann nicht alleine durch trinken ausgeglichen werden. Hier würde der TA eine Infusion mit entsprechenden Zusätzen geben. Di...
von Missoui
20.11.2012 23:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192992

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Sehr süß die Zimtsterne ... Und die Tatze :kuss:
von Missoui
20.11.2012 22:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Anämie, Appetitlosigkeit, TA komisch...
Antworten: 28
Zugriffe: 10898

Re: Anämie, Appetitlosigkeit, TA komisch...

Hallo Satti, ich schließe mich Fee an. Du musst nicht gleich an die TÄ Hochschule. Ein anderer Tierarzt, bzw. eine Tierklinik in deiner Nähe mit angeschlossenem Labor kann dir bestimmt weiter helfen. Eine allgemeine Untersuchung bzw spezielle Untersuchung mit einem Katzenorganprofil sollte inclusive...
von Missoui
18.11.2012 17:50
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192992

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Räusper ..... Ich bin bisschen hintendran .... Hab den Wunsch vornedran erfüllt :oops:
von Missoui
18.11.2012 17:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192992

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Ich wünsch mir eine Katze die beim Kuchen- oder Plätzchenbacken hilft :engel:
von Missoui
18.11.2012 16:45
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192992

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Hier bekommt Mani Besuch von seinem Freund Findus. Bisschen verwackelt aber Mani kann nix dafür


von Missoui
17.11.2012 23:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192992

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Ich hab ne freundschaftliche Begegnung am Fenster. Lad ich morgen hoch :Daumen:
Ist ein Filmchen. Das gilt doch bestimmt auch.
von Missoui
18.10.2012 21:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 62547

Re: Canadische Sphynx-mal zum gucken

Da drück ich dir ganz feste die Dauemn daß das klappt mit deinem Plan.
Da wird sich deine Mama freuen wenn sie Besuch von von einer Schmusebacke bekommt.
Sehr gute Idee :daum:
von Missoui
17.10.2012 18:56
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 62547

Re: Canadische Sphynx-mal zum gucken

Lassen die Beiden denn die Walking Jackets an. Mani dreht schon durch wenn ich ihm aus Spaß mal ein Band um den Bauch wickle :roll:
von Missoui
14.10.2012 21:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599514

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Eiwei ... Was für Beißerchen :Daumen:
von Missoui
14.10.2012 13:19
Forum: Hauptforum
Thema: Erstes Weihnachten mit Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 5442

Erstes Weihnachten mit Katze

Heute in 7 Wochen ist schon der erste Advent und ich frage mich wie das dieses Jahr wird. Die erste Weihnachtszeit mit Mani ... Ich befürchte daß Mani mir die Plätzchen von Tisch (auf den er natürlich NICHT darf :engel: )frisst und den Adventskranz intensiv untersucht. Ich kann ja nicht jedesmal wen...
von Missoui
30.08.2012 19:32
Forum: Belletristik
Thema: Das Kätzchen, das aus dem Regen kam / Deric Longden
Antworten: 2
Zugriffe: 5255

Re: Das Kätzchen, das aus dem Regen kam / Deric Longden

Und ich habs mir eben bestellt. Freu mich drauf :Daumen:
von Missoui
29.08.2012 20:07
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Angst um das Auge :(
Antworten: 13
Zugriffe: 11711

Re: Angst um das Auge :(

Wenn es zur OP kommt dann ist das nicht problematisch. Dabei wird die Hornhaut abgetragen und anschließend vernäht.
Aber vielleicht heilt es ja auch von selber ab.
Bloß keine kortisonhaltige Salbe nehmen bei Hornhautverletzungen, aber das wird dir dein Tierarzt ja schon gesagt haben
von Missoui
29.08.2012 18:30
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Angst um das Auge :(
Antworten: 13
Zugriffe: 11711

Re: Angst um das Auge :(

Hallo Misa, kannst du nicht mal ein foto von dem Auge reinsetzen.
Dann kann ich mir das besser vorstellen
:besserung:
von Missoui
28.08.2012 18:54
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Wecker hat Nachwuchs bekommen
Antworten: 37
Zugriffe: 13455

Re: Mein Wecker hat Nachwuchs bekommen

ooooooooooooooh wie goldig die sind :sabber:
Sie entwickeln sich ja prächtig