ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Conni
08.07.2012 09:08
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Zecken-, Floh- und Wurmmittel das ganze Jahr???
Antworten: 45
Zugriffe: 23284

Re: Zecken-, Floh- und Wurmmittel das ganze Jahr???

Meine beiden Katzen haben Würmer, nun haben wir eine Wurmkur gekauft, nämlich eine Paste, die man ihnen alle 2 wochen geben sollte. Nun, wir haben es ihnen am Montag das erste mal gegeben, es steht aber nirgentwo wie lange wir es ihnen geben sollen, könnte mir jemand weiterhelfen? :(
von Conni
07.05.2012 06:32
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 85065

Re: Fragen zur Unsauberkeit

Danke für die tollen Antworten. Wir werden sie vom TA durchchecken lassen und schauen ob sie irgentwas hat. Mama hat eingesehen das man sie nicht einfach rauswerfen kann: :) Wir werden auch ein drittes Klo kaufen. Und ja die kleine tyrannisiert Miley wirklich! Also, das war echt hilfreich! Danke. p....
von Conni
05.05.2012 20:19
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 85065

Re: Fragen zur Unsauberkeit

Also: Meine Katze kackt hin und wieder in VERSCHIEDENE Ecken, wäre es immer in dieselbe hätte ich schon l.ange ein Katzenklo oder sonstiges dorthingestellt. Aber wenn ich mal die Ecke nehmen würde in die sie gestern gekackt und dort ein Klo hinstellen würde, würde Miley ( die Katze) sich eine andere...
von Conni
05.05.2012 20:18
Forum: Verhalten
Thema: Katze miaut nachts laut - wie abstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9573

Re: Katze miaut nachts laut - wie abstellen?

meine Katze ist sterilisiert und bekommt 3 mal am Tag Futter und Streicheleinheiten sowieso, trotzdem maunzt sie am laufenden Band, es ist aber leider nicht mehr süß sondern nervt. Mum will sie, wenn ihre steriliesationswunde verheilt ist rauswerfen und ihr nur noch zu fressen geben aber rein darf s...