ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Suran
22.05.2012 09:28
Forum: Anfaengerfragen
Thema: zweitkatze ja oder nein?
Antworten: 34
Zugriffe: 13102

Re: zweitkatze ja oder nein?

Ich stand vor einer ähnlichen Frage und habe gesagt: Ja. Ich hab das Geld und die Wohnung für ne zweite Katze. Außerdem tut es meinem Max ganz gut.
von Suran
22.05.2012 09:25
Forum: Verhalten
Thema: nachts um halb vier in deutschland ......
Antworten: 43
Zugriffe: 17033

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

@Arthi: Habe einen Kleiderschrank mit diesen Lamellentüren zum Schieben...nicht mal 3m vom Bett weg...die Hölle. Klapperklapperklapper ohne Ende jede Nacht. Eine ähnliche Lösung habe ich auch gefunden. Ich habe mittlerweile bei fast allen Durchgängen solche Schiebetüren eingebaut (kann man hier sch...
von Suran
22.05.2012 09:23
Forum: Hauptforum
Thema: Etwas Lustig diese Frage :
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Re: Etwas Lustig diese Frage :

Mein Max hat mal andere Katzen angegriffen, als ich auf dem PC so Katzenvideos geschaut habe. Er hat regelrecht den Bildschirm besprungen. Sehr amüsant :) Dabei gibt es doch schon so für Iphone Katzenspielchen, bei denen sie einen Punkt jagen müssen :D
von Suran
22.05.2012 09:22
Forum: Erziehung
Thema: Schlafzimmer
Antworten: 68
Zugriffe: 20942

Re: Schlafzimmer

RoteZora hat geschrieben:Meine dürfen immer ins Schlafzimmer (die Wohnung ist nicht so groß) und hauen freiwillig ab, wenn ich fremde Geräusche von mir gebe..
:bruell:
Hm ich habs einmal gemacht, aber danach war einiges unordentlich. Seitdem ist Schlafzimmerverbot!