ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Jule,Max&Co
01.07.2012 12:29
Forum: Verhalten
Thema: Was tun gegen Trauma?
Antworten: 2
Zugriffe: 2925

Was tun gegen Trauma?

Hallo, mein Kater Max ist vor 3 Wochen spurlos verschwunden. Ich habe tagelang sein komplettes Revier umgekrempelt, wusste nicht mehr ein noch aus. Nach 6 Tagen fand ich ihn im Brandschutztreppenhaus der verlassenen Pflegestation eines Altenheims. Ich bin sofort in die Klinik, dort war man erstaunt ...
von Jule,Max&Co
02.06.2012 22:15
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 84796

HILFE

Ich habe ein völlig anderes Problem als gedacht! Max war die ganze Nacht auf Streifzug in der Nachbarschaft und die Gardine morgens markiert bevor er zurück war...Da es Max offensichtlich nicht doppelt gibt, muss ich mir eingestehen, dass ich die Situation bisher scheinbar verkannt habe. Vor einer S...
von Jule,Max&Co
31.05.2012 19:24
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 84796

Re: Fragen zur Unsauberkeit

Hallo, schonmal Danke für die lieben Ratschläge. Ich wasche mittlerweile täglich die Gardiene...Sonst wurde diese immer nur anmarkiert, jetzt habe ich auch eine Pfütze vorgefunden...Parkett hochgequollen...meine Eltern werden mich töten :) Ich vermute, dass sich die beiden älteren Kater gegeseitig "...
von Jule,Max&Co
25.05.2012 00:08
Forum: Verhalten
Thema: Fragen zur Unsauberkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 84796

Re: Fragen zur Unsauberkeit

Hallo, ich hoffe ich darf mich hier neu mit rein mischen, denn ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Ich habe seit 14 Jahren Katzen, bzw. Kater und noch nie solche Probleme mit Unsauberkeit wie seit einiger Zeit. Daher beantworte ich nun einfach mal den mühevoll ausgestalteten Fragenkatalog, in d...