ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 23 Treffer

von MammaMia
05.08.2014 15:04
Forum: Verhalten
Thema: Kater geht auf meinen Sohn los
Antworten: 0
Zugriffe: 7561

Kater geht auf meinen Sohn los

Hallo Community, wir haben seit 3 Wochen ein Problem. Unser Kater ist 2 Jahre alt und wurde vor ca. 2 Monaten kastriert. Seit ungefähr 3 Wochen geht er des öfteren auf unseren Sohn (7 Jahre alt) los. Dominik läuft z.B. zu uns ins Wohnzimmer und Phönix läuft Ihm mit aufgerichtetem Schwanz und großen ...
von MammaMia
27.01.2014 00:23
Forum: Verhalten
Thema: Seltsam! Katze leckt tüten ab! Normal??
Antworten: 23
Zugriffe: 13795

Re: Seltsam! Katze leckt tüten ab! Normal??

Also ich hab jetzt mal nen älteren Beitrag ausgegraben weil mein Kater die gleiche Macke hat und ich wissen wollte ob er damit alleine dasteht. Bei Phönix ist es nur ein bisschen anders. Er liebt Plastik allgemein. Egal ob als Tüte oder ne Giottopackung. Er knabbert es aber nicht richtig an sondern ...
von MammaMia
06.06.2013 19:19
Forum: Hauptforum
Thema: Kater und seinen Sohn zusammen halten?
Antworten: 1
Zugriffe: 5853

Kater und seinen Sohn zusammen halten?

Mal ´ne Frage,

meiner Freundin Ihre Katze hat ja vor ein paar Wochen Kittennachwuchs bekommen.
Ein süßes Katerchen ist noch übrig geblieben, in den sie sich total verliebt hat.
Kann sie ihn behalten oder würde es Probleme zwischen Vater und Sohn geben?
von MammaMia
13.02.2013 14:15
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604514

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Und Isis immernoch wie ein Baby
von MammaMia
13.02.2013 14:14
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604514

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Und jetzt ist Phöni voll der Macho
von MammaMia
13.02.2013 14:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604514

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Und Isis war auch so Bildhübsch
von MammaMia
13.02.2013 13:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604514

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Moment... Bild ist unterwegs verloren gegangen
von MammaMia
13.02.2013 13:54
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604514

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Also Phönix war auch mal ein süßes Kitten
von MammaMia
13.02.2013 13:32
Forum: Hauptforum
Thema: Was tun mit einer Totgeburt?
Antworten: 36
Zugriffe: 15125

Re: Was tun mit einer Totgeburt?

Juhu Leute, hat leider nicht früher geklappt mit dem Antworten. Kaja hat in der Nacht von Freitag auf Samstag 3 wunderschöne, kerngesunde und vollentwickelte Baby´s bekommen. :dance: Wir haben zwar noch keine Ahnung, was sie sind, aber das ist jetzt egal. Der TA war am Samstag Abend vorbeigekommen (...
von MammaMia
02.02.2013 17:37
Forum: Verhalten
Thema: Meine Katzen mögen Clorix!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 5729

Meine Katzen mögen Clorix!?!

Ich habe heute in unserer "Noch-Wohnung" einen Flecken Schimmel mit Clorix (unverdünnt) weggewischt. Dabei habe ich ein paar Tropfen auf dem Boden verschüttet und mit der Socke :oops: weggerieben. Ich hab die Flasche zurück ins Bad gebracht und bin dort auch über den Microfaserteppich gelatscht. Auf...
von MammaMia
02.02.2013 17:25
Forum: Hauptforum
Thema: Was tun mit einer Totgeburt?
Antworten: 36
Zugriffe: 15125

Re: Was tun mit einer Totgeburt?

Und noch eine Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte.
Wenn ein totes Kätzchen dabei ist, soll Sie es dann gleich entfernen oder abwarten, bis die Mutter es abstösst oder so?
von MammaMia
01.02.2013 15:48
Forum: Hauptforum
Thema: Was tun mit einer Totgeburt?
Antworten: 36
Zugriffe: 15125

Re: Was tun mit einer Totgeburt?

Meine Freundin hat sich schon gut auf die Entbindung vorbereitet. So zu sagen einen "Notfall-Koffer" vorbereitet. Der TA ist 24/7 erreichbar auf dem Handy. Er hat keine direkte Tierklinik sondern eine Praxis mit OP in die auch 24/7 ein Notfall-Anästesist kommen kann. Zu dem hat Sie einige homöopathi...
von MammaMia
31.01.2013 21:08
Forum: Hauptforum
Thema: Was tun mit einer Totgeburt?
Antworten: 36
Zugriffe: 15125

Re: Was tun mit einer Totgeburt?

Mit anders aussehen meinte ich nicht Fellfarbe. Timon z.B. hat lange, abstehende Haare und Kaja kurzes, dichtes Fell.
Er sieht eher aus wie ein Perser und sie wie eine normale Hauskatze.
von MammaMia
31.01.2013 20:48
Forum: Hauptforum
Thema: Was tun mit einer Totgeburt?
Antworten: 36
Zugriffe: 15125

Re: Was tun mit einer Totgeburt?

So weit ich weiß angeblich nicht. Timon sieht auch ganz anders aus als Kaja. Wenn ich die beiden mal wieder vor die Linse bekomme, sende ich ein Pic.
Ich glaube auch, dass im Impfpass von Timon EKH steht und bei Kaja Comun.
Timon ist auch ein ganzes Stück größer als Kaja.
von MammaMia
31.01.2013 20:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604514

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Und nach dem Mäusefangen erstmal putzen nach Art der Isis