ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 17 Treffer

von MissMorgue
02.11.2012 16:39
Forum: Hauptforum
Thema: Verstopfung durch Haarballen. Hilfe =(
Antworten: 5
Zugriffe: 6338

Re: Verstopfung durch Haarballen. Hilfe =(

Hallo ihr Lieben und erst mal danke für die Antworten =) wir haben Nina heute noch mal intensiv beobachtet, sie ist topfit und quängelt wieder fleissig um raus zu dürfen und essen zu kriegen ;) Wir haben vorsichtshalber dann doch baim TA angerufen und dieser meinte, dass es dann doch etwas dauern kö...
von MissMorgue
01.11.2012 18:40
Forum: Hauptforum
Thema: Verstopfung durch Haarballen. Hilfe =(
Antworten: 5
Zugriffe: 6338

Verstopfung durch Haarballen. Hilfe =(

Hallo ihr Lieben, Ich bin sehr besorgt :( Unsere Nina war gestern sehr schlecxht drauf und als ich sie aufheben wollten jaulte sie ganz furchtbar. ich fuhr noch am selben Abend zum TA, nach abtasten und Röntgen stellten sie fest, dass ein riesiger Haarballen den Darm verstopfte und sie deshalb Bauch...
von MissMorgue
22.06.2012 16:32
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 18105

Re: Unterernährter Kater

hallo, Ich habe mir deine Geschichte gerade durch gelesen, naja ich wollte dir jedenfalls noch viel mut wünschen! Du kannst schon mal sehr stolz auf dich sein was du alles auf dich genommen hast, und die ganze mühe die du dir gegeben hast =) ich habe grossen Respekt vor dir! ich drücke fest die Daum...
von MissMorgue
21.06.2012 10:17
Forum: Katzen-Duo
Thema: 3 Katze?
Antworten: 6
Zugriffe: 4115

Re: 3 Katze?

Hallo, also erst mal möchte ich den oberen Kommentaren zustimmen :) Also bei uns ist es auch so dass unser Kater jede Minute draussen genießt! Unsere Nina hingegen ist lieber mei uns und macht auch nicht so große Touren (nach +- 30 minuten sitzt sie dan wieder da und will rein). Also wenn Smokey dan...
von MissMorgue
11.06.2012 18:25
Forum: Hauptforum
Thema: Die Katze und der sechste Sinn?!
Antworten: 1
Zugriffe: 2275

Die Katze und der sechste Sinn?!

Nun meine Lieben, wir fragen uns ja oft was Katzen denken und fühlen. Aber was ich mich frage ist , wie können SIE manchmal so genau wissen was wir fühlen und was wir brauchen? Nun ich habe ein sehr rezentes Beispiel; ich hatte in den letzten wochen abschlussexamen, letze Woche hatte ich lauter Fäch...
von MissMorgue
11.06.2012 18:11
Forum: Hauptforum
Thema: Warum habt ihr Katzen? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3914

Re: Warum habt ihr Katzen? :)

Hallo Anny, also bei uns ging des ganz schnell, ich wollte immer Haustiere, was zum kuscheln, zum ablenken, beschäftige, einfah was zum lieb haben =) und da hat sich nur noch die Frage gestellt Katze oder Hund. nun ich liebe sowohl Katzen als auch Hunde aber da wir kein so grosses Grundstück haben u...
von MissMorgue
11.06.2012 13:32
Forum: Verhalten
Thema: Große Probleme mit Baby
Antworten: 17
Zugriffe: 6706

Re: Große Probleme mit Baby

Ach du darfst das ganze nicht so negativ sehen. Ich denke dass dieser Umzug vielleicht eine neue Chance ist! Neue umgebung --> neues Umfeld --> Neue möglichkeit sich ein Revier zu suchen Ausser dem sind ja dann Mami und Papi bai ihrem Baby, des tut ihm ja vielleicht auch ganz gut. Ich drück jedenfal...
von MissMorgue
08.06.2012 12:20
Forum: Hauptforum
Thema: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!
Antworten: 27
Zugriffe: 25737

Re: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!

meinen Katze hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen chip da er diesen erst mit der kastration bekommen hat und diese wollte mein TA keinesfalls zu früh machen. nun ich habe bisher nur die positiven aspekte eines Halsbandes miterlebt (es sei denn men bezeichnet den Verlust eines Halsbandes nun wirklich a...
von MissMorgue
08.06.2012 11:23
Forum: Hauptforum
Thema: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!
Antworten: 27
Zugriffe: 25737

Re: Halsbänder eine Gefahrenquelle?!

Hallo, Also ich muss sagen dass meine Katzen seit sie bei uns sind ein Halsband tragen, sie sind leicht zu öffnen bzw abzustreifen so geht halt auch mal das ein oder andere verloren. Wir möchten nicht mehr auf das Halsband verzichten, da es uns schon mal eine Katze geretten hat; Unser Kleiner Smokey...
von MissMorgue
08.06.2012 11:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Smokey und Nina
Antworten: 9
Zugriffe: 8776

Die Grinsebacke und die Skeptische

letztens sind mir 2 wahre Schnappschüsse gelungen
o_o
o_o
:D
:D
von MissMorgue
08.06.2012 10:59
Forum: Verhalten
Thema: Große Probleme mit Baby
Antworten: 17
Zugriffe: 6706

Re: Große Probleme mit Baby

Hallo Minifutzi =) also erst mal freut es mich das dein baby nach so langer zeit wieder hast! also bei meinem Kater hatten wir auch das Problm dass er manchmal so richtig falsch war uns auch beim harmlosen vorbeigehen ins bein gebissen hat, oder halt auch wie von dir beschrieben beim streicheln in d...
von MissMorgue
02.06.2012 11:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315967

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

RoteZora hat geschrieben:Scheint ja sehr langweilig zu sein... :lol:
Was ist denn das für eine Heft? Lateinvokabeln? :bruell:
Nein Philosophie ;) ist aber nicht weniger langweilig xD
von MissMorgue
01.06.2012 17:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315967

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

NAAAIIIIIIIN! das ist ja nicht zum Aushalten! schlafende Katzen sind einfach das beste überhaupt, und schlafende Katzenbabys :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: naja meine Stubentieger schlafen so, und auch dort wo's sich gerade einrichten lässt ;) 154531_46888573...
von MissMorgue
01.06.2012 17:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Smokey und Nina
Antworten: 9
Zugriffe: 8776

Da die ersten Bilder so gut ankamen..

.. hier eine kleine Fortsetzung :frech_guck:
unsere Schöheit *stolz*
unsere Schöheit *stolz*
Smokey, eine meiner besten Aufnahmen
Smokey, eine meiner besten Aufnahmen

Der Kleine wollte immer alles essen ^^ naja des macht er auch heute noch
da war er noch so klein und süss
da war er noch so klein und süss
von MissMorgue
31.05.2012 21:11
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 604076

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Müde Katze, Nina lässt tief blicken ;P